Welche Wiki Artikel vermisst du?

  • @Silthus


    Gerne ;) da mein Pc so zickt kann ich ingame eh nicht vie ltun


    Mir ist auch aufgefallen das uns noch die Skilltabellen für die Klassen und Berufe fehlen
    Und so infos wie die Grundattribute und das jeweilige + beim level up
    Haben wir da ne übersicht für oder muss ich mir das Ingame per /skill info angeln?
    Oder hast du da was für mich @Keiler


    Dann würd ich die auch noch 'fix' machen ^^

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Halte ich grade wenn wir 'relaunchen' wollen für sehr wichtig das das drinn steht oder zum. welche Skills es gibt mit ner kl. Beschreibung
    Das kann ich auch per Hand machen, wenn ihr mir jetzt sagt das das dynamische dingsda erst was für in Zukunft ist ^^'

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Ich habe den Magier eintrag nun so ziemlich fertig und würde gerne eure Meinung dazu hören.
    (Bezüglich Rechtschreibefehler, ich schaue sobald ich halbwegs wach bin nochmal drüber, ihr dürft aber gerne korrigieren.)


    • zu viel Text?
    • unwichtiges?
    • wichtiges vergessen?

    @'Heracklos' hättest du Lust so eine art mini Video zu drehen in der du kurz die Magier Klasse anspielst? Also einfach dich nur mit ein paar Gegnern schlägst, ausweichst und ein paar Skills castest? :)

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Ich würde aber das Zauberstab Bild noch tauschen wegen der arkan Resistenz


    Okay tu ich sobald ich wieder zugriff habe ;)


    Schreibe jetzt erstmal die restlichen vor, wäre super wenn du @Silthus oder der der es weiß so Werte nachträgt wie Hauptattribute.
    Das ist für mich etwas problematisch rauszufinden.

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Wir haben ja einige Werte schon automatisch vom Server übernommen,
    dann musst du das nicht immer ändern ...


    Für was soll ich das noch machen?


    Ich meine die Configs von Skills lese ich bereits ein ... oder ich war da mal angefangen (Keiler wollte das).

  • Ich meine die Configs von Skills lese ich bereits ein ... oder ich war da mal angefangen (Keiler wollte das).


    Das ist auch nötig, wenn wir die Skills beibehalten :)
    Im Wiki können die angezeigt werden, oder auf einer Übersichtsseite etc.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!