Raid-Craft ist einzigartig!

  • Jau, kann ich auch nochmal versuchen.
    Ist halt lustigerweise genau zu dem Zeitpunkt regnerisch geworden, in dem ich bei euch war und da hab ich mir gedacht, dass etwas "Rauch" zur Modernen passt. Außerdem kaschiert es besser dem Sichtweitenabbruch. Das ist momentan mit dem Shader mein größtes Problem, dass ich große Projekte nur mit nem abrupten Ende in der Ferne oder total abgeschnitten drauf bekomme. Da ihr halt in solchen Größen baut, ist es recht schwer für mich. Vor allem der Flughafen hätte ich gerne noch besser und bei Tag drauf bekommen, aber sah meist ziemlich bescheiden durch die Sichtweite aus (auch mit Shader xD).


    Aber sobald ich mehr Zeit am Stück habe, verweile ich dann nochmal etwas länger in eurer Stadt und versuch auch was vom Wasser aus aufzunehmen (mit den Wasserlichtreflexen sieht es halt immer noch am besten aus :))

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Sehr sehr geil, lässt das ganze in völlig anderem Licht erscheinen, zu gut, vielen Dank!

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Bin begeistert.. Diese Screenshot's! Hätte beinahe meine Milch wieder ausgespuckt, wie schön das alles ist *Quiekt* Sehr gut gemacht! Großes lob.

    To do List


    - Mit meinem Hund Pöter Gassi gehen [X]
    - Böse Lache üben [X]
    - Böse Sachen tun [X]
    - Bei den Admins schleimen [X}
    - Raidcraft und den Rest der Welt unterjochen und Versklaven [ ]

  • So Leute, ich mach morgen den Tag über unsere Werbung fertig.
    Werd das ganze als zusammengestückeltes Bild machen.
    Diese werden bei uns auf dem Server liegen und in verschiedenen Foren und Seiten als ein großes, mit unterschiedlichen Links versehenes Bild dargestellt (quasi ne Website innerhalb von ner Website)
    So kann man an den Texten und Beschreibungen Änderungen vornehmen und diese werden dann automatisch in allen Plattformen übernommen.



    ---Gesendet von meinem Teller Suppe---

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!