Klassen wechsel

  • Hallo,



    ich weiß nicht ob ich den text richtig verstanden habe deshalb frage ich lieber noch mal nach. Ich lass letztens in einem Lexikon Beitrag (http://forum.raid-craft.de/lex…x.php/Entry/68-Erfahrung/) das man seine Klasse wechseln kann und für jedes lvl 1 Gold und 25 Silber zahlen muss. Kann ich also vom Schurken auf den magier wechseln für 23.75 Gold oder hab ich da was falsch verstanden?

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

  • Zitat

    Zu beachten ist, dass beim Wechsel der Klasse oder des Berufs keine Erfahrungspunkte oder Level verloren gehen sondern die abgelegte Klasse oder Beruf sein Level und EXP beibehält. Wechselt man später zurück muss man 1g + 25s * level für das Level der neuen Klasse bezahlen. Der Wechsel ist kostenlos wenn die Beruf oder Klasse noch Level 1 ist.


    So ist es, wenn du beim Magier Level 15 bist.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Ok danke dir :D

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch - außer dem Wissen um seine eigene, nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?


    -Elfenlied

  • Entweder habe ich etwas verkehrt gemacht oder da gibt es noch einen Fehler in der DB.


    Ich habe kürzlich auch die Klasse von Priester nach Magier gewechselt. Bei Priester war ich Level 9. Nachdem ich zu Magier gewechselt hatte, war ich nur noch Level 3.
    Der Betrag, den ich zahlen musste, war aber auch nur irgendwas zwischen 1 und 2g.


    Ich habe mir das mit dem EXP Pool jedoch noch nicht angeschaut.

  • Dann waren es wohl 1g 75s, weil ich jetzt Level 3 bin.


    Nur wo sind dann die 6 fehlenden Level hingekommen? Sind die im EXP Pool?

  • Ah, verstehe.


    Dann habe ich die 3 Level wohl anfangs mal bekommen, weil ich ursprünglich mit Magier angefangen habe.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!