CubeKrowd CastleClash Tournament

  • Geht doch mal aufn hypixel ts und sucht MidgetM und Empire. Ich weiß nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass einer von beiden sicher mit dabei wäre. Opb(zahleinfügen) wäre sicher auch dabei (sind aber halt Amis und da weiß ich nicht wie das bei denen zeitlich aufgeht)
    Sind auf jeden fall Leute, die gerne solche rankingspiele spielen



    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

  • wäre gut wenn das wer anders machen könnte ^^
    ich bin nähmlich nicht zu hause und kans folglich nicht

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • ...tja ich fürchte damit ist rc raus denke nicht das sich noch wer findet
    Schade :-(
    Danke für die mühe kinsi: :-*

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Kiachan: man kann ja immernoch versuchen die typen vom hypixel server zu holen, ansonsten, hätte ich möglicherweise wen von cubekrowd der in dein team könnt, wenns ok isthttp://forum.raid-craft.de/index.php?page=User&userID=1630


    edit:
    hab opb angetroffen, oderso

    Zitat

    <21:45:51> "Kinsi": hey
    <21:45:57> Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt.

    edit2:
    hab mal einfach auf dem hypixel ts rumgefragt und nen typen gefunden der mir recht sympatisch schien, is außer schweiz spricht aber ned allzugut deutsch(ers franzose). wenn das okay für dich ist? habs erstmal so eingetragen, die haben auch beide in deinem zeitrahmen zeit, das ist also schonmal optimal.

  • Klar doch freu mich wie heist er denn?

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • darkfighter7, georgesblaser123 sind die minecraft namen, habe mit darkfighter gesprochen.


    hab dir sein skype per PN geschikt.


    des weiteren, habe ich euch auch schon für ein spiel eingetragen, undzwar morgen um 19 uhr, darkfither meinte er is ab ca kurz vor 18 uhr online.

  • alles klar werde da sein freu mich schon :D

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!