Die Erze die fur uns unerreibar sind!!!!

  • Die Erze die fur uns unerreibar sind!!!!



    Da das nether ja sone art dungeon Hoelle werden soll (i guess) und noch net freigeschalltet ist waere ich dafur das Quarz in die Hauptwelt impementiert wird oder in loot kisten. habe bis jetzt schon 1000 chest gefunden und noch kein quarz. Quarz ist ein guter Build Material und soll bloss net son seltener stein sein wie End Stone. Ich finde sogar schwamm (schon 3 Stacks). Ich hatte da ne idee ne quarz farm zu machen und der einzige weg es zu minen ist ......zzzzz BOOOOM TNT.

  • Jo ich muss auch sagen, dass ich es sehr schade finde auf Quarz verzichten zu müssen. Das ist so ein schöner neuer Stein und man kann ihn hier einfach nicht nutzen...


    Wäre schön, wenn es da zeitnah eine Möglichkeit gäbe den abbauen zu können.


    Der Nether scheint ja nicht gerade besonders weit oben auf eurer Prioritäten-Liste zu stehen. Könnte man nicht solange ein temporäre Netherwelt eröffnen bis ihr eure "sone art dungeon Hoelle" in Angriff nehmt?

  • Hmm joa aber Gebäude kannste mit der Menge aus den Lootkisten auch nicht wirklich bauen...es sei denn er ist ca. so oft wie StoneBricks vorhanden.


    Quarz ist ja soweit ich weiß ein reines Baumaterial, welches (außer dem optischen) keinen spielerischen Vorteil bringt.
    Sollte also meine Meinung nach farmbar sein um wirklich sinnvoll zum Einsatz zu kommen.

  • Sobald das Farm-Plugin fertig ist, geht es easy neue Farmen zu erstellen. Dann können wir auch Quarzfarmen einführen.
    Bis dahin wird es Quarz zumindest in Loot-Kisten geben.
    Ich werde heute Abend schon nach Hause kommen und das dann direkt umsetzen.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!