Ein Projekt das ich damals schon auf GuildCraft selbst realisieren wollte aber wozu ich noch nicht die Zeit hatte.
Bei Khornes Schattenfestung geht es um eine gigantische Insel in einem Lavameer innerhalb des Nethers (Ja ich bräuchte die Netherwelt Map dazu).
Diese wird in einem Orc-Nekromanten Stil (Ziemlich Fantasylastig) gebaut den ich schon paar Mal verwendet habe.
Den Nekromanten Stil hab ich schonmal in Kombination mit dem Japanerstil von Kawasaki verwendet beim Bau des Schwarzmarkts im Minenwerk:
Was ich dazu benötige ist ein großes Gebiet innerhalb des Nethers das ich via Voxel zunächst passend für die Feste episch umgestalte und zudem muss das Biom zu Mushroom gewechselt werden für Blutrote Pflanzen. Damit erzielt man einen ziemlich coolen düsteren Effekt ähnlich wie auf der Vampirinsel:
Allgemein werden auch weitere Zonen um die Feste selbst angelegt die als Questgebiete dienen werden.
Es wird mehrere Jump'n'Run Parts sowie Fallen und natürlich ein hammer Dungeon geben. (Wegen der Mechaniken werd ich mich dann mit Darcion kurzschließen soweit er Zeit hat).
Für die Quests und Dungeon Bosse würde ich gerne auf Custom NPCs zurückgreifen denen ich Orc / Untoten Masken verpasse.
Der Endboss selbst ist natürlich Schattenlord Khorne. (Unser damaliger Antagonist)
Ein genaues Konzept für das Aussehen gibt es noch nicht aber hab mit da schon was skizzenhaft im Kopf ausgemalt und das muss ich dann einfach nur noch detailliert umsetzen.
Natürlich wird das Projekt einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich ziemlich genau auf Kleinigkeiten achte und ne hammer Atmosphäre erzielen möchte. Schätzungsweise 1-2 Monate also. Man könnte die Zone Hand in Hand mit nem großen Patch freigeben in der die Netherwelt zugänglich gemacht wird (Je nachdem wie ihr das bisher geplant hattet).
Nachtrag:
Plane eine Questzone so zu gestalten das eine Belagerung bevorsteht seitens Eindringle aus Azuran. Somit wird auch ein kleiner Stützpunkt (mit Portal zur Hauptwelt) für Spieler als Rückzugsort vorhanden sein. Hab zudem eine ziemlich dicke Idee wie man eine Art Quest-"Phasing" erzielen kann in der Nach und Nach der Spieler sich vorkämpft bei den Quests um am Ende Zugang zum Dungeon zu erhalten und die Umgebung sich zunehmend zum Vorteil der Azurankämpfer (Wachsender Stützpunkt, Kriegszerstörungen etc. etc.) wandelt. (Will hier aber nicht zuviel public verraten, das sollte man nochmal intern aufrollen).