Vorschlag Map

  • So hab mir aus langer Weile mal die Map wieder angeschaut. Und muss sagen das sie ein wenig unlogisch aufgebaut ist. Das Schiff am/im Freizeitpark kann nirgendswohin. Daher würde ich ein paar Regionen ändern(Siehe bild). Mit den Änderungen hat dann jeder Hafen einen Zugang zum Meer.



    PS: Man kann ja dann auch eine "Wasserbrücke" bauen und das ganze in die neue Story einbinden.

  • einen ähnlichen Thread hab ich auch schonmal versucht, fand nich viel Zuspruch - verhallte ohne Wirkung



    Zu deinem Vorschlag: da es ein Freizeitparkschiff ist, finde ich das nich sooo schlimm. Ist aber schon irgendwie ein Logikfehler, haste Recht. Als (Mit)Bürgermeister von Venezia muss ich sagen ....
    *grübel* ... Ablösen vom Alten Land... nahe am Neuen Land.... Joah warum nicht!


    Man könnte ne brücke bauen - wie schon die große orangene... oder man setzt die Klippenstadt-Landschaft fort...oder so.
    Mich würde aber auch nochmal interessieren was NewEden und Wallentein dazu sagen.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Moonsworth ()

  • Bin dafür, allerdings sind die Passstraßen VIEL zu breit, etwas über der Schiuffsbreite reicht, von der Meyerwerft muss es auch durch winzige Kanäle in den Ozean!

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Wenn ich wieder lustt und zeit hab, kommt der Dampfer weg. Fand das mega ding im kleinen wasser auch doof :)

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Keinesfalls weg, aber logische Wasserstraße ziehen, das ding kommt gut! Und bleibt! Ansonsten wirds besetzt! MinecraftEnderman

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!