Fröhliche Schlotternächte!



  • Hallo ihr lieben ^^


    Da heute Halloween ist haben wir uns in NewEden ein bisschen was überlegt und aufgebaut .


    Wir haben für euch heute Abend :

    Eine Gruselbahn auf dem Freebuild aufgebaut mit der ihr fahren könnt wie ihr lustig seid. (Da gelangt ihr hin wenn ihr über die Druckplatte am Freebuildspawn lauft)

    6 neue Achivement's in NewEden eingebaut. (ein kleiner Tipp: der Eingang zu einem gößeren Achievement ist mit Blut markiert)

    Wir werden ein Spontanevent veranstallten. (Welches wir natürlich noch nicht verraten ;) )

    Außerdem würde ich gerne von allen einen Gruppenscreenshot für die Internetseite machen, daher würde ich mich riesig darüber freuen, wenn ihr euch alle einen coolen zu Halloween passenden Skin aussucht.

    Und um 24 Uhr findet noch die Jagd nach dem Kopflosenreiter statt, der Gewinner erhält einen kleinen Preis von uns. (Den Part übernimmt unser lieber vischer)


    Starten werden wir ab spätestens 20:00 Uhr, da ich vorher leider noch arbeiten muss :D


    Wir wünschen euch viel spaß,


    Viel erfolg und ein Fröhliches Halloween!



    Ps.: über Feedback positiv/negativ würde ich mich freuen.




    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken die mitgeholfen haben ^^


    Also Vischer, Just, Chainesto und Strasse vielen Dank

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

    3 Mal editiert, zuletzt von Kiachan ()

  • Und um 24 Uhr findet noch die Jagd nach dem Kopflosenreiter statt, der Gewinner erhält einen kleinen Preis von uns. (Den Part übernimmt unser lieber vischer)

    Wie hast du das denn geplant? Soll ich da mit nem Ghost Skin vor den Spielern mit ihren Diaschwerten wegrennen? Solange PvP an is und Spells erlaubt sind:
    Kein Problem :thumbsup:

  • Zitat

    6 neue Achivement's in NewEden eingebaut.



    ich such und such und such .... bis sich rauststellt, dass das achievemnts plugin deaktiviert ist -.-



    aber trotzdem geile sache! freu mich drauf :)

  • Wie hast du das denn geplant? Soll ich da mit nem Ghost Skin vor den Spielern mit ihren Diaschwerten wegrennen? Solange PvP an is und Spells erlaubt sind:
    Kein Problem :thumbsup:


    Das das kein Problem darstellt dacht ich mir schon. Wird aber auf jedenfall nicht einfach ^^ Ich sag nur eines, vischer: Treibjagd durch Venezia.


    Und am Ende fand ich dich immer und immer wieder auf meinem Hausdach ;)

  • So kinnas,


    da der Server ja noch etwas ruckelig läuft, bei mir leider kaum spielbar, wird die Halloweenaktion verschoben.


    Wenn noch interese daran besteht machen wir das nächstets we, da ich diese kaum da bin und mit meinen Kopfschmerzen auch nich wirklich lust auf Pc habe( muste mir ja mal wieder den schädel einrammen :S ).


    Werd vorher dann nochmal mit allen beteiligten reden und euch nochmal bescheid geben, in diesem Sinne...


    bis die Tagööööö *wink*

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!