Smith, Händler und Strandvillen...

  • Hallo Rc-Land!
    Hab da mal die eine oder andere Frage (extra gesammelt weil n neuer Thread für nur eine Frage n bisschen blöd wäre)


    1. Als ich vor einigen Wochen fragte ob man meine Strandgrundstücke verbinden könnte, wurde mir geantwortet (war es Flash?)
    "Höchstens unterirdisch, da sonst zu große, klobige Gebäude entstehen, die nicht ins Bild passen."
    Hab ich verstanden und inzwischen sind meine Gs ja verbunden. Aber meine Nachbarn durften sich jetzt 3 Grundstücke verbinden lassen und bauen anscheinend ein großes Haus ( 3 Leute ein Haus, oder so)
    Ich hab absolut nichts gegen große Bauten oder meine neuen Nachbarn, aber an welche Ansage soll man sich denn nu halten? Oder sind große Bauten erlaubt, sobald mehr als ein User drin lebt? (Nochmal, das hier ist keine Beschwerde gegen meine Nachbarn!)


    2. Da Showcases komplett in Händlerhand sind kann man sich als Nicht-Händler ja keine Regale mehr mit Deko bestücken. Is das so gewollt um Performance zu sparen, oder geht es nur darum dass es ein Händler-spezifischer Skill ist? Will sagen: darf man Händler bitten Regale in Privathäusern mit Deko zu bestücken, oder lieber nicht weil zu viele Showcases zu viel Performance erfordern (oder aus sonst einem anderen Grund)?


    3. Wird es mal (wann auch immer) einen dritten Smith-Eventdungeon geben oder is die Idee gestorben?


    Danke für die Aufmerksamkeit :D

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Zu erstens, wird intern noch besprochen werden müssen, da wir auch schon gemerkt haben, dass es hier verschiedene Auffassungen gibt.


    Zweitens. Ja, händlerspezifischer skill und ja, er kann Showcases erstellen wo er will. Kannst also was in Auftrag geben.


    Drittens, ja wird es geben. Sobald wir die Muße haben uns da ranzusetzen. Erstmal wollen wir aber versuchen die angekündigten Funktionen umzusetzen und die anderen smithstages zu automatisieren, so dass kein Mod mehr dafür nötig ist.


    Zu allererst muss aber unsere eigene falsebook-Alternative fertig werd

  • 1. Müssen wir uns mal anschauen, da eigentlich am Strand kleine Strandhütten stehen sollen.


    2. Ist als Händlerskill gedacht und kannst die gerne von ihm Showcases egal welcher Art bauen lassen.


    3. Wir haben schon angefangen, aber momentan ohne Falsebook und Zeit ziemlich schwer da weitetzubauen ;)

  • 1. Hoffe das gibt keinen Ärger^^


    2. Aha!


    3.Dachte ich mir, aber schön zu hören dass mehr geplant is.


    4. Doppeldanke ;)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!