Das neue Freischaltsystem

  • Hay...


    Ich weiß es ist schön und gut, und es ist leichter für euch, wenn die Neulinge "nur" das Tutorial machen müssen. Aber wie ich es jetzt schon häufiger erlebt habe, laufen die Neulinge bis zum Schild klicken drauf und freuen sich...


    5 min. später kommen dann die Fragen: "Warum bin ich Gast?"


    "Wo kann ich abbauen?"


    "Warum hab ich keine Baurechte?!


    Und die Antwort auf diese Fragen:" Mache bitte das Tutorial durch (/tutorial)"


    Es ist komisch dass die Neulinge durch rennen und in dem Sinne "nichts lernen" bei der ganzen Sache...


    Just

  • Ich will mich nicht vor Justachance stellen, aber in den FAQs steht noch der ganze Kram mit Bewerben und so. Die FAQs liest wahrscheinlich eh kaum einer, wär aber dennoch schön wenn das aktualisiert würde.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • In dem FAQ steht seit dem freischaltsystem nichts mehr von Bewerbung. Habe dies selbst geändert. Kann höchstens sein, dass ich was übersehen hab. Es gibt auch genug Spieler, die das Tutorial gewissenhaft machen. Für die anderen "blindpesen" können wir nix. Da reicht es völlig die nochmal ins Tutorial zu schicken oder denen den videolink mitzuteilen @RaidCraftDE #Minecraft

  • So Leute haben es einfach nicht verdient "beraten" zu werden.


    Wenn mir einer übern Weg läuft schick ich ihn ins Tutorial, wenn er nicht drauf hört und alles von MIR wissen will --> ignorieren, so leute brauch ich nicht aufen server

  • Hab vor dem screen extra ochmal cache und alles gelöscht ^^


    Aber jetzt steht auch bei mir Freischaltung

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!