Guild Wars 2

  • werde mit paar schulkollegen dabei sein...


    hab "nur" die standard version...
    hat jemand die deluxe oder die collector´s?

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • so, wie sieht´s nach dem wochenende aus?
    hab mal paar klassen ausprobiert und bleibe irgendwie bei wächter, ingenieur, waldläufer und elementarmagier am häufigsten hängen...
    werde also als main nen wächter und als twink nen ingenieur oder waldläufer machen (elementarmagier kommt mir zu oft vor bei den anderen spielern xD)
    und bei beiden norn nehmen.


    hier noch paar screens, die ich mit meinem wächter in der anfangszeit aufgenommen habe. zum schluss kam ich gar nicht mehr dazu 8)


    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • genau... also ich hab eigentlich das bekommen, was ich erwartet habe. gut; ich hab auch keine übergroßen wunsche gehabt, da mich das schon bei einigen spielen zurückgehauen hat. aber die meisten kritikpunkte an gw1 wurden einigermaßen behoben und die guten sachen wurden mitgenommen. und ich meine, es ist ja noch die beta xD es kann also auch noch besser werden ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • weiß schon jemand was genaueres über das nächste beta event?
    soll ja ab jetzt jeden monat bis zum release eins stattfinden und das erste war ja noch im april. müsste also für mai auch eins anstehen xD

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Ach du bist auf Millersud? Da ich auf Dzagonur bin treff ich ja im WvW auf dich.


    Ich hab da mal 2 fragen:


    • Wieviel Bonus habt ihr so durch das WvW?
    • Wie lange müst ihr so auf WvW warten? Das längste was ich warten muste ist 5 Minuten.
  • millersund* sry.


    ja im wvw fetzen wir momentan eh jeden weg :D
    aber über boni kann ich dir grad nich viel sagen. was spielst du green? ich habn asura waldi und n char krieger


    und zu den anderen beiträgen muss ich noch sagen, ich find gw2 mega geil, weiß ja nicht wer von euch vorher gw gespielt hat. ich zumindest, alle teile sogar. und ich find es wirklich geil, nicht aaaaall zu wow-ig. etwas unübersichtlich was erlärungen und menüs angeht. aber hat man schnell raus 8|

  • Spiele ja ebenfalls GW2 (Wechsle grad auf Millersund um Dirk eins reinwürgen zu können :D) und bin ebenfalls begeistert. Nur die (vielen) Bugs nerven ab und an mal ziemlich (Man sieht sich kurzzeitig nicht mehr etc.), sowie die Kamerasteuerung an manchen engen Orten O.o.


    Aber sonst cooles Spielprinzip. Gerade das Leveln per Events find ich echt gut. (Auch wenn man dann mal mit lvl 19 in einem Level 25er-Gebiet steht :D)



    Spiele nen Norn, Nekromant. Mittlerweile Level 22, namens Raktoran (Irgendwer hat mir Raktan schon weggeschnappt....-.-)




    Hat jemand das mit den Welten-Transfers verstanden? Manchmal sindse kostenlos und manchmal nicht? (Atm. kann ich beliebig die Welt wechseln..O.o)

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!