Raid-Craft Bahnhöfe Video

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    oder direkt auf YT


    http://www.youtube.com/watch?v=9aGQcpmj840



    und der Technikteil


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • stimmt, ist auch ne gute Idee.


    na, ich werd demnächst mal noch n tutorialvideo machen in dem ich die verschiedenen Aspekte unseres Servers genauer beleuchte


    wennde da zeit und lust hast kannst mir da ja zur hand gehen ;D

  • stimmt, ist auch ne gute Idee.


    na, ich werd demnächst mal noch n tutorialvideo machen in dem ich die verschiedenen Aspekte unseres Servers genauer beleuchte


    wennde da zeit und lust hast kannst mir da ja zur hand gehen ;D


    Wenn du mir frühzeitig bescheid sagst, wann das sein soll, spricht nichts dagegen ;)


    Ich hoffe ich muss nicht reden, darauf hab ich keine Lust :P

  • Nene, das können wir dann so machen, dass ich Eingangs Sage, dass du kein mic hast (auch wenn du drin bist und mich hörst)


    Bekommen wir schon hin



    Was heißt "frühzeitig"



    @RaidCraftDE #Minecraft

  • beim hauptvideo habt ihr ja noch in die beschreibung geschrieben: "Link folgt, sobald das Video hochgeladen ist (upload läuft)"... könnt ja das noch schnell ändern, da das technikvideo jetzt verfügbar ist. ist halt für die wichtig, die nicht über das forum dorthin kommen, sondern direkt von youtube aus ;)


    ist aber wirklich gut, größere teile der werbeaktionen (und natürlich auch tutorials für einsteiger) über youtube laufen zu lassen. youtube ist immerhin einer der größten austauschplätze über minecraft...

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!