[UMFRAGE] Kisten Regel auf dem Mining-Server

  • Kisten/Türen abschließen erlauben? 24

    1. Verbieten (8) 33%
    2. Erlauben (16) 67%

    Guten Abend,


    Wir wollen von euch wissen was ihr als am sinnvollsten haltet.


    Es geht um die Kisten Regel auf dem Mining-Server.


    Vorschlag 1:
    Das abschließen von Kisten und Türen bleibt aktiv und klauen wird verboten.


    Vorschlag 2:
    Das abschließen von Kisten und Türen wird deaktiviert und jeder muss schauen, dass seine Kisten versteckt sind, da sonst diese ausgeraubt werden können.


    Nehmt auch an dem anderen Vote teil! Hier: Link


    Ihr könnt hier auch gerne eure Meinung drunter schreiben, falls ihr Verbesserungen oder andere Vorschläge habt.


    Die neuen Regeln gelten nach Ablauf der Umfrage am 12.02.2012.


    Entscheidet ihr, euer RC-Team

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • wenn das weiterhin gilt? dann isses ja kackegal^^
    also auch kistentechnisch. wenn die dann leer sind obwohl klar erkennbares haus, BAM! =D


    aber jedenfalls müssen farmen geschützt bleiben

  • Möglich wäre LWC aus und dann Griefing verbieten, sodass Häuser/Farmen mit Blöcken gesichert werden können.
    Würde dann nur einen kleinen Teil der User betreffen, die ihre Kisten offen stehen lassen.


    Wie ihr wollt ;)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Dazu mal eine zwischenfrage. Wenn ich nun unterirdisch mich durch die Gegend buddel und dann durch Zufall auf eine Minenschacht treffe wo offensichtlich schon jemand anderes derzeit am Abbau war und dort finde ich eine Kiste was denn? Es is ja keine Farm in dem Sinne sondern halt dessen Mine oder Höhle. Kann man sowas überhaupt für sich beanspruchen.


    Oder anderes Beispiel wie es mir auch schon passiert ist. Ich finde einen Schacht mit einem Dungeon da war aber schon jemand weil das Dungeon schon ausgeleuchtet ist aber die Kisten stehen noch immer drinne und sind nicht leer. Darf ich mich dann bedienen?


    (also mit Dungeon mein ich die allerersten Mobspawn Dinger)

  • Meiner Meinung nach sind Minenschächte keine Gebäude. Es ist schließlich ein Miningserver wo es zwangsläufig passier das man auf Minen anderer Spieler trift. Darum würde ich Kisten in minen und Dungens nicht als Gebäude zählen sondern nur Gebäude die eindeutig als Gebäude zu erkennen sind (wäre auch ein Gebäude das in einer Mine steht und als solches zu erkennen ist). Und wenn es sich dabei nur um einen Cobblebunker mit ner Tür handelt.


    Aber auf jeden Fall würd ich jedem raten (wenn abschließen nicht mehr erlaubt wird) nur das nötigste auf dem Miningserver zu lagern und alles mit in die Mainwelt zu nehmen.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!