Die neuen Skylands


  • Es ist endlich so weit.


    Die neuen Skylands sind da. Was hat sich geändert? Eigentlich alles. Sie sind schöner, größer, besser!


    Schaut es euch an. Die Ballone tragen euch ins Industrieviertel sowie in den Hauptbereich der Skylands. Zusätzlich bringt euch ein Portal in den Tempel der Fruchtbarkeitsgöttin Raktine.


    Bald werden die ersten Grundstücke dort verkauft. Wo wir schon bei dem Thema sind. Wer darf dort bauen? Stammspieler mit dem nötigen Kleingeld. Und um dort bauen zu können, muss man an mir vorbei. Eine kurze Erläuterung, was gebaut werden soll, reicht da aber.


    Bauregeln in den Skylands:
    Die Inseln können ausgehöhlt werden, bleiben aber GENAU SO erhalten, wie sie aussehen. Fenster im Untergrund der Inseln sind erlaubt. Baustil ist naturbelassen. Ich will dort keine Klotzgebäude oder hässliche Dinger sehen. Dann gibts direkt nen Abriss.


    Die Inselpreise passen sich dem Volumen an. 50 Goldstücke sind pro STEINblock der Insel zu bezahlen. Was über der Erdoberfläche ist (Berge, etc.) zählen nicht mit rein. Zum rechnen: Eine mittelgroße Insel hat etwa 3.000 Blöcke. Damit würde sie 150.000 kosten. Die richtig großen Inseln sind für Spielerstädte gedacht. Natürlich gilt auch dort der naturbelassene Baustil.
    (das geht an den zukünftigen Bürgermeister :))


    An alle, die bereits im Industrie- und Antikviertel bauen: Sichert eure Kisten!


    Und jetzt war ich genug böse. Ich wünsche euch viel Spaß beim umsehen und später beim bauen.

  • [url=http://www.xup.in/dl,13164515/skylands.png/][/url]


    Großes Lob!
    Dieses paradiesische gefällt mir sehr gut. Werde ich wohl früher oder später eine der Inseln in Anspruch nehmen. =)


    Und für meine Wolleaktion muss ich mir halt woanders ein Plätzchen suchen.^^

  • Danke für das Lob. Hört man gern, wenn etwas gut ankommt :)


    An der Stelle aber auch noch einen Dank an Dirk, der die Kante der normalen Welt so wie sie jetzt ist gemacht und den nötigen Platz geschaffen hat :)


    Nach und nach folgen von mir da noch nen paar Goodies, neue Inseln, Geheimnisse, etc. - Mein Kopf schwirrt, die Zeit reicht nicht, also ... Geduld.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!