[Frage]

  • Hallo Liebe Gemeinde,


    Ich habe eine frage an euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich habe seit vorgestern angefangen zu Spielen und hab mir gedacht cool spielst es online.
    Dann bin ich auf Minecraft.net gegangen um mir es zu kaufen.
    Hab auch meine Kreditkarte eingegeben und bin auf weiter geganagen. Dann gab es ein Problem und dort stand dann dort, irgendwas mit fail.... hmmm dann habe ich es 3 mal nochmal versucht und beim letzten mal kahm dann wieder der fail und ne sekunde später das es erfolgreich war oder so.
    Nun habe ich aber angst das die mir das mehrmals von meiner Kredikarte abziehen. Hab auch keine mail von mincraft bekommen oder sonst was. Ich habe mir jetzt auf einer anderen seite einen code für 9,90 gekauft.. :) und jetzt funst es.


    Was meint Ihr? Buchen die das noch ab?? Support kannst eh vergessen.


    Danke für eure Antworten und ich hoffe ich habe es hier im Forum nicht falsch gemacht. :)


    Liebe Grüße aus den Bayernwalde
    Euer Markus


    P.S Rechtschreibfehler könnt Ihr wie immer behalten ^^

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • naja wenn die wirklich mehrmals abbuchen bzw. überhaupt, dann informierst du Mojang darüber und wenn die sich nicht melden ziehst du die Buchungen einfach zurück. Geht ja bei ner Kreditkarte problemlos.


    Das endet natürlich erst einmal im clinch bis die das endgültig verstehen^^

  • danke ^^ bin ich gleich erleichtert.
    Die hätten das auch mal bisschen Benutzerfreundlicher machen können nach dem die schon 10 Euronen mehr verlangen ...

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Im Moment kann man sowieso nur mit Paypal zahlen, alle anderen Zahlungen funktionieren noch nicht. Warum die schon angeboten werden wüsste ich auch gerne, aber wenn da was von fail steht heißt es meistens dass die Zahlung nicht verfügbar ist.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!