• Ich vermisse nur die "festhalt"-Taste mit der man in Oblivion noch umherliegende Objekte in Regale legen konnte..... wäre grade beim Aufstellen von Dibella-Statuen sher praktisch... oder beim Schwerter ins Regal packen (Waffenständer funkeln bereitsvor magischen Objekten und die Rüstungspuppe is schon voll in Thalmor Klamotten gehüllt ^^)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Habs seit gestern übrigens durch.


    Fazit: Das Spiel hat mir extrem viele schöne Stunden beschert, war jeden Cent mehr als nur wert und macht immernoch Spaß.


    Endlevel: 38 (falls es wen interessiert) Und auch nur so niedrig, weil ich erst spät bemerkt habe, dass das Level steigt, wenn man Skills kauft.


    Und jetz renne ich weiter für die Bruderschaft rum und metzel Leute mit meinem Bogen. Und EXTRA dafür nehm ich dann die feinen Ebenerzpfeile. Sonst hab ich ja nur MAXIMAL Stahl :)



    Ach ja ..... habe eben mal nen wenig rumgelesen, wie krieg ich denn ohne cheaten nen Daedrarüstung? HAt da jemand schon was? Ich krieg bei denen nur Waffen und son Driss. Oder überhaupt ma gegen viele Daedra kämpfen, wäre auch geil. Hatte bisher nur 5 Gegner.

  • Daedrazeugs lässt sich doch schmieden! Oder nich? Ich bin bei schmiedekunst den linken weg bis zur vulkanglasgeschichte(welche ich liebe, auch wenn sie leider aus machalit und nicht aus vulkanglas sind) gegangen. Hab eigentlich auch nich vor das über ebenerz bis zu daedra zu erweitern. Sagt mal, macht ihr erst den main und dann die nebenquests? Oder andersrum? Ich bin jetzt ca in der 34er stufe und war grade mal bei dem graubärten [spoil](und hab weißlauf für die sturmmäntel eingenommen)[/spoil]
    Zögere generell bei den meisten spielen den main weitmöglichst hinaus. Macht einfach so mehr spaß. Ps habt ihr irgendeine festigkeit schon auf 100?

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Fragen über Fragen ...


    Ich habs inner Story teils teils gemacht ... Fast nur Nebenquests. Aber ehrlich, da gibts auch Tausende von ... Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, Nachtigallen, Gefährten, Sturmmäntel/Kaiserliche (Die Schlachten sind ja der HAMMER ;) )


    Ich hab Bogenschießen auf 100, schmieden ebenfalls (herzlichen Dank an alle Tiere, die ihr Leben lassen mussten) und schleichen auf über 90.


    Schmieden habe ich zwar auf 100, wie gesagt, doch habe ich da nicht einen Punkt drauf gelegt. Sollte ich ma machen, hab noch fünf übrig und wollte unbedingt die Drachenrüstung machen :)

  • Ich bin jetzt Level 45 und hab auch grad mal den Grundkurs für die Schreie bei den Graubärten abgeschlossen. Hab Bogen auf 100 und skill z.Z. Verzaubern. Da kann man richtig geile sachen machen. Bin jetzt auf der suche nach guter Ausrüstung die ich dann mit 2 Verzauberungen versehen will.


    Ein Freund von mir hat mir übrigens heut ein interesantes Video geschickt. Wer den Skyrim Soundtrag mag dem wird das gefallen.
    [BBvideo 425,350]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/BBvideo]

  • So heute endlich die komplette legendäre (=verbessert) Drachenplattenrüstung geschmiedet, Rüstungswert 475 (mit Schild).
    Die nächste Herausforderung wird die Daedrarüstung, die ist noch viel aufwendiger und besser.
    Das kann ja was werden ^^

  • Ich hab vorhin auf level 44 auch endlich den Schmiedeskill auf 100 gebracht... hab dennoch die Erzmagierrobe an^^


    hab auch die Dunkle Bruderschaft fertig.
    momentan verzweifel ich am Schlächter-Quest in Windhelm :/


    achja, und diese "älteren Drachen" nerven etwas ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Ich hab auch nochmal angefangen, davor war ich ein Kampfmagier (Kaiserlicher St. 35) und mittlerweile bin ich auf einen Krieger (Rothwardone) umgestiegen. Hauptaugenmerk liegt auf Schwere Rüstung, Einhandwaffen (Axt) und Schmiedekunst. Letzteres nach gefühlten 1000 Eisendolche endlich auf 100 und es lohnt sich wirklich :P

  • Ich kann Goldringe empfehlen zum Schmieden.
    1. Hab ich all mein Eisenerz zu Silber- und danach zu Golderz tranzformiert womit ich Veränderung geskilt habe.
    2. Brauchte ich zum Schmieden nur einen Goldbaren um zwei Ringe zu bekommen.
    3. Hab ich anschließend noch die Ringe mit schwachen Verzauberungen versehen um so Verzaubern zu skillen.
    Außerdem waren die Ringe anschließend viel mehr Wert.

  • *grübel* Hatten wir das Thema nich schon mal? ;) Aber auch ne gute Idee, wenn man Magier is.


    Und man kanns ja kombinieren. Auf die andere Art geht ja nur Leder flöten. Inklusive Verbesserung .. hach ja. Da will man gleich wieder spielen.

  • SO...es ist also 22Uhr und ich beschließe, nachdem ich hier wieder etwas von euch höre, doch noch eine kleine Runde Skyrim zu zocken. Damit es auch wirklich bei einer kleinen Runde bleibt, mache ich es konkreter und nehme mir vor mir einen Dungeon zu suchen, diesen komplett durch zu zocken und so hoffentlich eine neue Maske oder aber wenigstens ein Drachenwort zu ergattern.
    Ich ziehe also los, laufe in ein Gebiet das auf meiner Karte noch ziemlich leer aussieht (ganzes Stück westlich von Rift), befinde mehrere Türme, Ruinen und Festungen für unwürdig und entdecke endlich einen Grabhügel. Ich betrete diesen und entdecke am Ende des Ganges eine Dunmer-Frau *Feuerbälle zück*.... die Frau reagiert erst nicht auf mich... und spricht dann mit mir. "Ich und meine Arbeiter...blaaah.... auf ein Grab gestoßen, blaaa... großer Schatz aber Arbeiter zu feige blaah..." Ich willige also ein ihr zu helfen und den Schatz zu teilen und mache mich auf den weg...
    ... zerstöre also die kuschelige Grabatmosphäre mit meinen Feuerballexplosionen und krabble tiefer und tiefer in das Grab. Gefühlt jeder 5te Draugr ist ein Draugrtodesfürst, jeder zweite eine Draugrgeißel und immer wenn meine Magicka zu ende geht, schaue ich in mein überfülltes Inventar, denke darüber nach, dass ich zu viel Kram mit mir rumtrage aber zu wenig Magickatränke, Schreie die Draugrhorde zu einem Eisblock zusammen und bewundere beim Magicka-regenerien in welch faszinierenden Posen die Viecher doch erstarren. Beim durchsuchen der Gewölbe macht mir wieder mein Inventar einen Strich durch die Rechnung. 302 von 305 Gewichtseinheiten :/ Dabei liegen überall noch Ebenerzwaffen umher! Wertvolles kann ich einfach nich liegen lassen - auch wenn ich eigentlich schon "genug" Gold habe ^^
    Etwas bedröppelt ziehe ich weiter, schleudere einem nach dem anderen Gegner in die nächste Grabecke und dann kommen mit folgende Gedanken:


    Seelenfalle ausprobieren - habt ihr das schonmal gemacht? viel cooler als in den Vorgängern. Kein plötzliches auftauchen des gefüllten Seelensteins. Es gibt ne nette kleine Animation, ähnlich den Drachenseelengeschlürfe...

    Bücher lesen
    - "Vom Zeitalter der Menschen"... lest ihr die Bücher in den TES Spielen eigentlich? Ich finde es sollte ein Buch zu kaufen geben dass alle Werke enthält. Wäre ne nette Merchandising-Idee...


    Ach und wen's interessiert:
    [spoil]Ich habe ein Drachenwort bekommen.... irgendson Tierherrschaftsding... nutz ich ja eh nich ^^ War aber bis zum Ende spannend ob ich den "Schatz" nu teilen musste oder nich. War aber eine seeehr nette Idee am Ende von den Entwicklern. Ähnlich wie in Oblivion diese Weiße Säule in einer Ayleiden-Ruine - falls sich noch wer erinnert - also Einfallslosigkeit kann man den Entwicklern nich vorwerfen![/spoil]

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!