Der aktuelle Status des Servers


  • Hallo zusammen,


    wie ja einige vieleicht schon mitbekommen haben kommt heute, bzw. in den nächsten Tagen 1.9 raus und in ca. 2 Wochen 1.10 welches dann den 3. Teil des Adventure Updates darstellt. Die kurzen Intervalle der "großen" Updates stellen ein erhebliches Problem für uns da, da wir Bukkit nutzen und ich generell auf das Stable Release von Bukkit warte damit der Server nicht in die Knie geht.


    Bukkit braucht jedoch immer ca. 2 Wochen bis es ein Stable Release gibt, da das Bukkit Team hinter Mojang aufräumen muss und soviele Bugs wie möglich patcht (welche garantiert mehr werden in dem Tempo wie da Updates rausfliegen).


    Da es auch immer ein großer Aufwand ist für mich auf eine neue Version zu updaten (ca. 12-24 oder mehr Arbeit über eine Woche verteilt) werde ich weiterhin auf das Bukkit Stable Release warten um euch ein möglichst Bugfreies Spielerlebnis zu bieten.


    Im Klartext: Bitte nicht auf eine neue Version upgraden bevor ich den Server auf diese gebracht habe.


    Falls ihr doch geupdated habt könnt ihr einen Versionswechsler hier herunterladen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forums.bukkit.org/threads/fix-minecraft-version-changer-v12-0-changes-minecraft-client-to-different-versions.14168/">http://forums.bukkit.org/threads/fix-mi ... ons.14168/</a><!-- m -->


    Außerdem werden die teilweise angekündigten Änderungen und Map Erweiterung nach hinten verschoben bis Mojang sich dazu entschieden hat den Biome Code in Ruhe zulassen.


    Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten aber es geht nunmal nicht anders -.-"


    Greetz Silthus


    im Namen des RaidCraft Teams

  • Schade dass das jetzt so abläuft aber enttäuscht wären wir alle wohl eher von der Update-Flut - weniger vom Server-nicht-hinterherkommen.


    Also meine Meinung: Passt schon ;-)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!