Probleme bei den Gates?

  • Hey hätt mal ne frage, ich hab irgendwie Probleme bei den gates ich komm nicht so wirklich auf den hauptserver aus dem miningserver liegts an mir weil ich zu doof (und Anfänger) ;) bin oder hat der server da grad einfach probleme?


    Ah ja und wie bau ich mir schilder und beschrifte sie? oder wo steht des ...


    Sorry für die Fragerei :D


    Gruß Fabi

  • Als guter Spieler und vllt auch eines tages owner dieses servers (dafür müsst ich Silthus noch umbringen, ich hoffe er liest das hier nicht...) geb ich dir den Rat dich mit der Minecraft Wiki anzufreunden. Da lernst du ALLES.


    Hier aber ne antwort auf deine Frage, hinterher gibts nur gemecker wieso ich nicht geholfen hab:


    Schilder beschriftest du, während du sie aufstellst. Farbe in dein Schild bekommst du, wenn du nen bestimmtes Level erreicht hast und damit die Fähigkeit freischaltest. Die Gates zwischen Mining und Hauptserver müssen anzeigen, das der jeweilige server angewählt und online ist (einfach mal mit linksklick auf das schild hauen). Falls online und ausgewählt, einfach mal das Schild mit rechtsklick benutzen, das sollt das Gate öffnen. Den wenn der andere server nicht erreichbar ist, wirst du es noch so oft versuchen können.

  • Zitat von "Schleifer"

    Als guter Spieler und vllt auch eines tages owner dieses servers (dafür müsst ich Silthus noch umbringen, ich hoffe er liest das hier nicht...)


    Mal schauen wir wen eher umbringt ^^. Ups da bin ich wohl auf den Ban Key gekommen *lalala*

  • Wenns geht, gehts wieder ;) Derzeit off.


    Du kannst aber minen ohne Ende. Kriegst die Sachen derzeit nur nich rüber und musst warten, bis die Gates wieder gehen.


    Aber das meiste kriegste doch auch aufm Main ... Holz, Kohle, Cobble, Clean, alles da eigentlich, was man zum Hausbau braucht. Ausser Sand *seufz*

  • Zitat von "Snake011"

    Ich meine wo man Holz kriegt ist klar. Aber wo kriegt man denn Kohle Cobble etc.? Habt wir auf dem Hauptserver eine Mine?


    Nö hamma (noch) nicht, aber ich weis nun woran das Problem mit den Gates liegt und werde es heute Abend beheben sobald ich daheim bin (ca 18:00 Uhr sollte der Miningserver wieder gehen)


    Oder jemand mit Op oder Konsolenrechten kann mal "/trp set useGatePermissions false" eingeben plx-

  • Zitat von "Snake011"

    Ich meine wo man Holz kriegt ist klar. Aber wo kriegt man denn Kohle Cobble etc.? Habt wir auf dem Hauptserver eine Mine?


    Holz: Baumfarm
    Kohle: Holz + Ofen
    Cobble: Nether / Cobblefabrik
    Cleanstone: Cobble + Kohle + Ofen.

  • Zitat von "Silthus"

    Dann start halt den Miningserver ^^
    Und mach da den selben Befehl


    ich hoffe das war ein witz..

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!