Beiträge von Stega444

    Ist doch jetzt egal, die Klassen beeinflussen das Geldverdienen eh nur minimal, wer Geld verdienen will, wird viel Geld verdienen, unabhängig von der Klasse.
    Der Händler kann Sachen in der Bankkiste verkaufen, die anderen können ihr Zeugs an den Händler/ an die Bank verkaufen.
    Wer mehr mined, hat mehr Geld.


    Und jetzt zurück zu der Frage ob alle die EXP Bank kriegen oder nur der Händler...

    Wär mir auch recht wenn nur der Händler den EXP Sammler erhält.
    Bin mit beidem Zufreiden.


    Und von den 177 K EXP gehört knapp die Hälfte mir und die andere Hälfte wurde von mir ans Volk gebracht :D

    Jo von daher lassen wir erstmal die Sache mit den Stellschrauben liegen und warten erstmal.


    Die Frage hier ist halt welche Skills alle Klassen haben sollten, dazu habe ich ne Post gemacht.
    Alle so mit einverstanden?

    Jo Wurzels Vorschlag ist gut. Dann gäbe es auch mehr Anfragen auf Verzauberungen, weils zurzeit nicht mehr so lohnt, da größtenteils nicht viel gutes bei rauskommt xD


    Skills die die Berufe haben sollten :


    Gelehrte :
    Verzaubern ( mit erhöhter Wahrscheinlichkeit für gute Verzauberungen )
    Tränke brauen
    EXP einzahlen
    Stack
    + Die Standartsachen wie /spawn , mcmmo skills ( nicht die combat mcmmo skills ) usw.


    Händler :
    Bankkiste
    Stack
    Exp einzahlen
    + Standartsachen wie /spawn , mcmmo skills ( nicht die combat mcmmo skills ) usw.


    Handwerker :
    Reparieren ( mit erhöhter Wahrscheinlichkeit, dass Verzauberungen erhalten bleiben )
    IC's , Lifte und son Zeug.
    Exp einzahlen
    Stack
    + Standartsachen wie /spawn , mcmmo skills ( nicht die combat mcmmo skills ) usw.


    Edit @ Silthus : Naja okay, da müssen wir uns aber auch erstmal anschauen inwiefern die leichter erhaltbar sein werden.


    Das Ding ist halt, dass wenn die EXP leichter zu erhalten ist, die Wirtschaft besser angekurbelt wird, denn mehr EXP --> Mehr Anfragen auf Verzauberungen --> Mehr Anfragen auf Reparaturen die Verzauberungen erhalten


    Das einzige Nachteil wäre ( größtenteils für mich xD ) dass man mit EXP nicht mehr soviel Geld verdienen könnte.

    Aye, Strasse und ich haben grad überlegt eine Gruppe von Leuten zusammenzustellen die das Konzept für das neue Skillsystem aufstellen.
    Sinn der Sache ist, dass es eine kleine Gruppe macht und nicht alle Spieler, da die Diskussion wie letztes mal unübersichtlich wird und man sich eh nicht einig wird.
    Das Konzept, worauf die Gruppe dann kommt, wird dann auch so umgesetzt.


    In der Gruppe sollten einige normale Spieler sein, jemand der sich mit den Plugins usw. auskennt und am besten ein Mod der aufpasst das wir keinen Müll machen und etwas zwischen uns und Silthus vermittelt.


    Strasse wäre dabei, ich wäre dabei, dann sollte noch Swordwolt dabei sein, da er sich den ganzen Kram ja mehr oder weniger ausgedacht hat.


    So würden wir auch dann zu einem Ergebnis kommen und nicht dauernd alles verschieben usw...
    Mit Konzept meine ich, dass man entscheidet wie das System funzen wird, welche Skills aufgenommen werden, wie und wann die Skills erlernt werden, was mit denen passiert die jetzt schon Skills haben usw...


    DIe Gruppe sollte aus mind. 5 maximal 10 Leuten bestehen, wobei so 6-8 wohl perfekt wären.
    Wir bräuchten noch nen Mod und einige Spieler, am besten Spieler die schon etwas länger hier spielen/Erfahrung haben und wissen was zum Server passt...


    Bis jetzt wärens :
    Strasse36
    Stega444
    swordwolt
    Silthus
    Wurzelpeter
    fstx45
    magic
    flash




    Achjo, erstmal bräuchten wir überhaupt Silthus seine Zustimmung ob wir das so in die Hand nehmen dürfen...



    Edit : Passt, somit haben wir genug.

    Mh okay.
    Naja ich hatte jedenfalls kurze Zeit versucht die Viecher so sterben zu lassen, die gaben auch so EXP, nur war das iwie zu stressig mit dem Spawner und die EXP kam oft nicht von alleine angeflogen, habs dann umgebaut zu einem nicht auto-sterbenden aber dafür besseren afk spawner ;)

    Wenn jemand irg. jemand anderen nicht mag kannste nichts dran ändern, wenn die User Bock hätten etwas zu klären würden die betreffenden Personen das auch so machen, von daher... kannst ja nicht bestimmten wer hier wen zu mögen hat ^^

    Jo nen tracking skill hab ich auch schon gedacht.
    Für PVP ziemlich gut, besonders da jetzt die Live Map nicht mehr den mining anzeigt.


    Würde den Skill aber etwas einschränken, sodass man nicht über die ganze Welt Leute tracken kann sondern vllt. nur um Umkreis von 500 Blöcken oder so
    Falls das möglich ist.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -