Beiträge von Stega444

    Schade Kaddel, aber du kommst eh wieder ;)


    By the way, dein ganzes Zeug wird bei dem Relaunch nicht gelöscht sondern umgewandelt in neue Level und Skills passend ins neue Klassensystem.
    Und das derzeitige Level soll wohl am meißten ins Gewicht fallen, deswegen hoffe ich das das Level wirklich viel mehr ins Gewicht fällt als Geld, damit Stammis halt auch weiterhin was davon haben, dass sie halt, naja Stammis sind. Mit Level 22 & wenig Geld sollteste wohl trotzdem um einiges weiter sein als z.b ein level 12,13 mit viel Geld. Hoffe ich jedenfalls.


    Bei einigen Sachen stimme ich dir zu, besonders beim Bewerbungsverfahren & Kiddies usw. , aber das soll ja wieder eingeführt werden bei dem Relaunch, so wie ich das verstanden hab.


    Die Abschaffung der Kriegerklasse war ja auch daran angelehnt, dass dieses neue Klassensystem kommen sollte, scheiße wars halt, dass da soviel zeit zwischen war.
    Man hätte die auch drin lassen können und erst beim Relaunch die ganzen Klassen ändern.


    Aber najo, war immer ganz lustig mit dir zu zocken, wiederkommen tust du eh, von daher nur ein "Bis bald" von mir MinecraftPig

    Zitat

    Das Problem an der Sache ist das dann einige sagen werden das sehe aus Wolle besch... ähm bescheiden aus und nach dem Relaunch bauen die dan trotzdem die Blöcke ab ersetzen sie durch Stein oder sonstwas um sich einen Vorteil zu verschaffen. Dies wäre dann den Spielern, die dies nicht gemacht haben, unfair gegenüber.


    Deswegen halt die maximal Anzahl... somit hat jeder die gleichen Chancen


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

    Also gekaufte Spells so wie besondere Spells wie Blink/Haste/Carpet usw. sollten schon gut entschädigt werden, warn ja recht wertvoll die Dinger, einfach weil die so selten bzw. schwer zu bekommen waren...und das sage ich nicht nur weil ich 2 davon besitze xD


    Auch Skills wie Bankkiste oder so, die Dinger haben ja auch 25-50 K gekostet ^^

    Würde persönlich auch nicht die Berufe so machen, dass die total von einander abhängig sind, wenn die sich gegenseitig Vorteile bringen ist okay, aber man sollte auch alleine gut was reissen können.
    Wie gesagt, 1. garantiert hier keiner, dass die Berufe gleichmäßig gewählt werdne und somit auch alle Berufe gleichzeitig auf dem Server vorhanden sind und 2. wird auch nicht garantiert, dass die einzelnen Personen sich auch wirklich gegenseitig helfen werden.


    Hab mich aber auch nocht nicht wirklich mit dem Thema Berufe usw. beschäftigt, wenn ich morgen fitter und ausgenüchtert bin werd ich mal mehr Vorschläge bringen.

    Fänds lustiger wenn einzelne Spieler eine Laufmusik bekommen könnten, die anderen dann hören würden wenn die an einem vorbeilaufen.
    Ähnlich wie
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Normal ist das ne Diktatur, jedes Onlinespiel ( besonders jedes kostenlose ) ist ne Dikatatur, der Admin hat das sagen. Er kann sich Meinungen von Usern holen aber er muss sie nicht befolgen...



    Und ohne Witz, mit etwas gesundem Menschenverstand sollte man doch darauf kommen, das ein endlos Dispenser nicht dazu bestimmt ist dir massenweise Dias usw. zu produzieren.
    Sollen die jetzt auf der Regelseite wirklich jeden erdenklichen Fall mit einschließen, mit richtigen Paragraphen und Unterparagraphen usw.? ^^


    Jo es war anfänglich die Schuld eines Mods aber du hast diese halt bewusst ausgenutzt.


    Hätte Just z.B auf der ganzen Welt Diablock Stacks rumgeworfen und du und andere Spieler hätten diese zufällig eingesammelt, wäre es ne schwieriger gewesen alle zu bannen... nichtmal richtig Bugusen könnt ihr :P Man muss nur ein paar "Unschuldige" mit in die Sache reinziehen und schon weiß keiner mehr wer der Unruhestifter war.

    Wenn man aber für Freunde so Sachen wie reppen Geld nimmt, kommt man sich ziemlich geizig vor. Es sind nurn paar Mausklicks , also kann ich das schon verstehen. Ist ja nicht so, dass man dafür stundenlang exp farmen muss oder sowas.
    Kann schon verstehen das manche dafür kein Geld nehmen. Sind ja nicht alle dauernd auf den maximalen Gewinn aus.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -