Beiträge von Strasse36

    So ne Kinderkacke :P


    Manche User passen halt auf Grund ihres Verhaltens nicht in diese Community. Du wirst dich damit abfinden müssen, einer von ihnen zu sein.
    inHead und Raktan genießen von vielen - allen? - großen Respekt bezüglich ihrer Hilfsbereitschaft und den Spielspaß den sie hier an den Tag legen. Gibt es doch einmal Differenzen, lassen diese sich problemlos untereinander klären.


    Durch dieses Thema hast du uns gezeigt, dass die Entscheidung dich zu bannen die richtige war.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Glück auf anderen Minecraft Servern.

    Dein neues Brickhaus? Das stand da leider noch nicht^^
    Ich mach morgen mal wieder ein paar neue! =)


    //Bilder hab ich heute gemacht, aber gerade keine Zeit sie zu bearbeiten


    //Tut mir leid hab das voll vergessen da ich gerade eh nicht zum spielen komme, hier trotzdem nachträglich die Bilder. Schade, dass dein Haus / Der Berg nicht 90° gedreht steht, dann wäre das Lichtspiel sicher überragend.
    Aber ne Schmucke Hütte hast du da hingestellt ;)


    [url=http://www.xup.in/dl,61180635/2011-08-10_16.43.05.png/][/url]


    [url=http://www.xup.in/dl,47654030/2011-08-10_16.31.52.png/][/url]


    [url=http://www.xup.in/dl,12948144/2011-08-10_16.30.50.png/][/url]


    ohne /fly war das übrigens recht aufwändig :D

    Tag zusammen,


    auch PJuice und Ich (Strasse36) würden gerne ein bereits "angetestetes" Projekt hier auf dem Server verwirklichen.
    Es handelt sich dabei um ein Biodome, Biospehre, Dome-World oder auf deutsch gesagt eine Glaskugel mit Landschaft darin. ;)


    In klein haben wir so etwas schon auf dem alten Server aufgebaut, deshalb hier ein paar Bilder damit Ihr euch das besser vorstellen könnt:


    [url=http://www.xup.in/dl,49278953/2011-08-06_18.34.27.png/][/url]


    [url=http://www.xup.in/dl,13710864/2011-08-06_18.30.33.png/][/url]


    [url=http://www.xup.in/dl,23800248/2011-08-06_18.33.04.png/][/url]


    [url=http://www.xup.in/dl,11708903/2011-08-06_18.33.59.png/][/url]


    Das ganze soll nun aber locker doppelt so groß werden und somit eine schönere Landschaft im inneren ermöglichen.


    Warum so eine Kugel auf RaidCraft?
    Es sieht einfach nur geil aus! Wir waren auf der alten Map davon wirklich begeistert!
    Gerne bauen wir sie auch in Verbindung mit einem anderen Projekt, sofern sich so etwas anbietet (jedoch nicht unter Wasser in den Rapture^^).


    Zum benötigten Bauplatz:

    • Da so eine Kugel besonders schick beim niedrigen Stand der Sonne aussieht, muss sie entweder nach Osten oder Westen ausgerichtet werden
    • Sie sollte in Strandnähe über einen großen See oder Meer platziert werden
    • Dahinter sollten keine großen Türme stehen die das Lichtspiel einschränken


    Auf der Map bieten sich folgende Plätze an (leider ohne 100%igen Überblick welche Gebiete jetzt schon vergeben sind):
    Meine Favoriten sind Platz 1 und 3.
    [url=http://www.xup.in/dl,14839268/platzierung.png/][/url]
    (so groß wie auf dem Bild wird die Kugel wohl nicht, wenn es auch geil wär :D )


    Mit der Bitte uns das bauen zu lassen, bedanken wir uns schon einmal fürs lesen!
    Vorschläge usw. sind erwünscht!


    Hi,
    ich hab mir schon länger überlegt mal ein paar Bilder unseres Servers zu machen.
    Nach einem Rundgang in der Innenstadt haben sich ein paar Screenshots angesammelt, die ich nach einem Waschgang in Photoshop euch nicht vorenthalten möchte.
    Das sind alles mehr oder weniger zufällige Häuser, Gärten etc., gibt noch viele viele schöne Motive zum Ablichten!


    Gerade Minecraft Screenshots eignen sich meiner Meinung nach extrem gut für Photoshop-Spielereien alla Farbe/Konstrast/Filter uvm..
    Da ich in dem Gebiet überhaupt kein Profi bin, bitte ich um Nachsicht bei der Beurteilung meiner "Werke" (Ich klick immer bisschen rum bis ichs schön finde ;) ).


    Viel Spaß.


    Mein Haus
    [url=http://www.xup.in/dl,16182685/strasse36s_brickhouse_small.png/][/url]


    Mein Garten
    [url=http://www.xup.in/dl,51627329/2011-08-02_22.49.22.jpg/][/url]


    D4rks Park
    [url=http://www.xup.in/dl,18250872/2011-08-02_22.12.12.jpg/][/url]


    Moons Haus
    [url=http://www.xup.in/dl,20358471/2011-08-02_22.33.51.jpg/][/url]


    Raktans Haus + Garten
    [url=http://www.xup.in/dl,16968831/2011-08-02_22.15.04.jpg/][/url]


    PJuices Haus & Schleifers Park
    [url=http://www.xup.in/dl,81363759/2011-08-02_22.19.12.jpg/][/url]


    Kathedrale I
    [url=http://www.xup.in/dl,16325767/2011-08-02_22.47.48.jpg/][/url]


    Kathedrale II
    [url=http://www.xup.in/dl,87162250/2011-08-02_22.45.14.jpg/][/url]


    So das wars vorerst. Ich bin übrigens ein Fan von dieser Blendeffekt-Funktion in Ps, falls Euch das nicht aufgefallen ist. ;)


    Mit diesem Beitrag seid Ihr recht herzlich eingeladen Eure eigenen Bilder hier rein zu stellen!

    Ne automatisch aktiviert wird der AFk Modus nicht, nur das deaktivieren ist das Problem. Eventuell lässt sich dann diese Bewegungserkennung ganz ausschalten, oder wir vergessen einfach das Thema. So schlimm ist das jetzt wirklich nicht.

    Tag zusammen,


    ich möchte kurz das AFK System bemängeln.
    Sobald man sich wieder bewegt erlischt der Abwesenheitsstatus, selbst dann wenn man von einem anderen Spieler angestupst wird.
    Ist zwar nur eine Kleinigkeit, wollte ich dennoch kurz erwähnt haben. Eventuell lässt sich ja die Wegstrecke, die man zurücklegen muss um wieder Anwesend zu sein, verlängern - wenn auch laut Elli nicht möglich.


    Ansonsten großes Lob an Silthus & Team!

    Jetzt geb ich mal mein Senf dazu ab,
    da ich gerade Prüfungen schreibe kam mir die Off-Time gerade recht.
    Jetzt zu erfahren, dass die bisher verbrachten Tage auf dem Server völlig umsonst waren ist schon sehr hart und nimmt mir den Spaß wieder mit dem spielen anzufangen - zumindest in dem Ausmaß.
    Und ja, ich finde wirklich, dass durch den Reset die bisherige Spielzeit unnötig war! Mit dem Levelsystem und der Möglichkeit zu skillen, lag der Fokus nicht allein auf dem erschaffen von Bauwerken, sondern man hat durchaus Stunden damit verbracht seine Skills in die Höhe zu treiben um irgendwelche Vorteile zu genießen. Und jetzt wieder alles von vorne? :/


    Ich verstehe auch deine Einstellung zu der Spielweise von Minecraft nicht. Wie kann man in so einem Spiel regelmäßig alles zerstören?

    Zitat

    wer hatn da noch bock drauf was zu bauen, wenns alle 2 monate resetted wird oO


    So sehe ich das auch. Das macht doch so einfach keinen Spaß mehr. -.-


    Das neue System sieht für mich auch sehr verzwungen aus. Bauplatz anmelden? Kein Freebuild mehr? In Minecraft konnte ich bisher immer Bauen was mir in den Sinn kam, das ist doch das geile an dem Spiel. Jeden Tag wächst das eigene Gebäude etc. Und diejenigen welche lieber an Städten mitbauen wollten, konnten dies auf der alten Map doch wunderbar machen.


    Ich bitte dich dir das noch einmal zu überlegen.
    Wir müssen doch niemanden etwas Beweisen oder durch WorldEdit generierte Städte auffallen.

    Guten Morgen,


    wie wäre es mit einem Voting-Bot?
    Wenn z.B. gerade kein Mod Online ist und man gerne die Nacht überspringen würde, könnte man dafür unter den anwesenden Spielern abstimmen lassen. Spieler die sich nicht bewegen (afk) könnten dabei als zustimmend zählen bzw. vom Voting ausgenommen werden. Gerade wenn man um 4e nachts spielt und gerne ungestört bei Tageslicht bauen möchte ist es sehr unschön wenn da noch ein anderer Spieler afk auf dem Server online ist und somit die Möglichkeit des zu bett gehens unmöglich macht.
    Den Bot könnte man dann sicher noch für andere Abstimmungen nutzen (Wetter, kick von cheatern/griefern etc. dabei vote erst ab lvl 15...).


    Diese Idee geistert mir schon seit ein paar Tagen im Kopf rum.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -