Beiträge von D4rk4ng31

    Mahlzeit zusammen.


    Durch einen glücklichen Zufall bin ich heute an ein paar Skillpunkte gekommen. Lagen da so auf der Straße und ich dachte mir "Hey, ihr seht geil aus, kommt mal mit."


    Nach einiger Zeit des idlens zusammen mit den neuen Freunden besprach ich das weitere Vorgehen und sie meinten wörtlich "Hey investier uns doch in ICs .."


    Najo. Gesagt getan. Skillpunkte geopfert für standard ICs, self-triggered ICs und detection ICs.


    Freudestrahlend in die Stadt gelaufen, Schild, Block, Hebel und Redstone geschnappt und "Zeus-Bolt" versucht. Is klar, dass es nich geht. Störte nich groß.


    1271, 1272 (0271, 0272) versucht, sollte ja ein "detection ic" sein. Nichts .... Aber nen Tag-Nacht-Detektor. Wui.


    Viel Gelaber für nichts ....



    Gibts ne Liste, welcher IC derzeit funktioniert mit welchem Skill? Wenn ja, WO - Wenn nein .... Wieso nich ... gibts keine Unbans mehr? ;)



    Edit ... da, habter was zum formatieren oder so. Alle ICs ausm Wiki getestet. Mit Strich dahinter für Spieler nicht setzbar. Wo ist der Unterschied zwischen den oberen Wireless und den unteren? bspw. MC0111 und MC1111.


    So ... Und jetz hätt ich gern noch ne Unterteilung, welche davon standard, self-triggered, und detection sind. Und gibts noch mehr?


    Jops. Hatte es im TS schon angesprochen, da scheint MCMMO nen wenig was altes zu ziehen ... Strasses Programmiergebrabbel versteh ich doch net ;)


    Aber kann nur zustimmen ... 15 Blöcke, 3 Herzen weg, normalerweise sollte das bei meinem Skill nüscht abziehen.

    Dankeschön. Und schön zu sehen, dass keine Vorwurfsantwort zurück kam :)


    Wenn der Server wieder spielbar ist, siehste von mir auch was ... sollte ich dann nicht zu sehr mit meinem Umzug beschäftigt sein.

    Mahlzeit,


    wie siehts aus mit dem Kampf gegen die Lags? Bei 10 Spielern hat man die schon (jaja bla ... sind keine Clientlags. Normalerweise spiel ich mit Spout und vollen Shadern, also kommt mir garnich erst mit dem Stuss)


    Wieso nicht so wie immer? Plugins checken, hardware checken (damit auffliegt, dass Michi den Server downgegraded hat und nur noch 5 Euro im Monat blecht :) ) und was dagegen tun?


    Ich für meinen Teil habe (liegt aber nicht nur an den Lags, sondern dem dämlichen Gelaber und dem Altersdurchschnitt von 12) derzeit keinen Bock, mich länger als 5 Minuten einzuloggen. Minen kann ich eh nich, schmeißtn Superbreaker an ... verpufft. Willst vor Lava stehenbleiben, ach ne, laggt (oder "lackt") ja ... fallen wir mal rein. Von oben Lava? Zurückrennen bringt eh nichts, rubberbanding ftw! - Also bauen wir. Fangen wir mal an mit abbauen. Was, jeden Block zwei Mal. Naja, passt scho. Freuste dich übers finden von Dias. Dann ploppt da nur einer raus, MCMMO is ja deaktiviert :/ bauen wir was auf. Am besten Glowstone wie immer. Einzelklick (Ja, Maus in Ordnung) döt döt döt direkt ma drei aufeinander. Und Glow wieder abreissen und aus Frust ausloggen.


    Klingts böse? Pech. Wer sich angesprochen fühlt ... ne. Is eigentlich nicht böse gemeint. Finde es nur ein wenig schade, dass derzeit Zeit für Plugins speziell für Spielerstädte gecodet werden, statt mal für ALLE was zu tun, wie das RPG-System (wenn was im Bau ist, hab ich nichts von mitbekommen ...) oder die Bekämpfung der Lags.

    Jo, aber Fabi ...


    Wer etwas kaufen will, bezahlt auch mehr. Siehe Prince mit seiner Wolle oder ich mit dem Glowstone.


    Und wer nicht in der Lage ist, ordentlich zu handeln, hat eh keinen guten Preis verdient. Und wenn der Interessent zu zehn Verkäufern geht und alle im sagen "Hey, das was da in der Liste steht ist Schmu, schau dir mal an, wie man das bekommt" wird er schon einsehen, dass die Liste für die HÄNDLER gedacht ist.


    Und ganz ehrlich, nur wenn jetzt Pfeile (ja, übertrieben) 1.000 den Stack kosten, bin ich immer noch nicht gewillt, DAS auch dafür zu bezahlen.


    WAS man eventuell einführen könnte, wäre eine zweite Tabelle. Eine, die bisherige, mit den Bankpreisen für die HÄNDLER und eine zweite, die als Richtpreistabelle für die SPIELER gilt. RICHTpreise. Heißt dann allerdings wieder noch nicht, dass man sich daran halten muss und schon würden wir uns im Kreis drehen.

    Moons, Spinnennetze aus Clay, durch Excavation (750)


    KNOCHEN darfst du nich höher machen .... weißt du, wie viele hier afk am Spawner stehen teilweise? Ich hab so viele Knochen, dass ich sie nach 2 DKs weggeeworfen habe. Wenn du jetzt noch den Preis anhebst, kannste gleich Geld verschenken.


    128 fürn Stack Holz ... also 128 Coins in etwa einer Minute? Woi, du meinst es aber ma echt gut. Slimeballs find ich so viel zu hoch ... 2,5 pro Ding maximal, eben WEGEN den Slimefarmen. Und die 1% aus Clay sind auch nen Witz. Halbe Stunde farmen, haste 2 Stacks Slimes. (und massenhaft Bricks, bei denen man sich dann verarscht fühlen darf ;) )


    Sticky Pistons werden mit dem Slimepreis angepasst. (Slime+Piston)

    Da die Grndstücke für die Städte inner Regel eh umsonst sind, ist der Satz mit dem "Um Spieler kämpfen" fürn A* ;)


    Und ich kann JETZT schon jedem Spieler nen Plot zuweisen. Aktuell geschrieben im Undraeth-Forum. Aktuell können auch Stadtfremde bei mir GS kaufen.


    Schön, dass es dann mit /plot give geht, ist einfacher als /region addmember. Wofür den zweiten Public? Find ich recht unnötig. Weise den Leuten ja so oder so Chunks zu, von daher isses egal. Und ich denke auch nicht, dass bei mir 15 Leute EINEN Chunk abbauen wollen.



    Falls es böse klingt, ist keinesfalls so gemeint.

    Ich denke es geht hier viel mehr um BAUEN in andern Städten. In anderen Städten wohnen.


    Wenn ich TC-City als Modell nehme. Stadtteile. Ich hab inner Wüste angefangen, da steht jetzt nen Haus. Langweilig. Also hol ich mir noch nen Grundstück in den Hills. Hab ich auch dort ein Haus, vielleicht noch am Strand, etc.


    Weiten wir es auf die Städte aus. Ich habe in New Eden angefangen, will was frisches. Also ab nach Venezia. Und dann mal was krasseres ausprobieren. Undraeth. Oder halt ... ich will nen Wolkenkratzer. Und so weiter.


    Und wenn ich noch mehr zahlen muss, um Leute bei mir arbeiten zu lassen, kann ichs auch gleich selber machen ;)

    NACHTEILE wären zum Beispiel, dass man nur


    /town spawn für die Stadt nutzen kann, die der Hauptwohnsitz ist.
    Genauso mit Bank, etc.



    Der Vorschlag mit der doppelten Stadtbürgerschaft wurde übrigens schon mal hier gebracht, ist dann aber leider verstaubt.

    ich schwör immer noch darauf, dass der richtige durchbruch kommt, sobald die dungeons wieder spielbar sind :)
    also swordwolt und strasse.. greift silthus mal mit dem falsebook (whatever) abklatsch unter die arme und bringt das ding zu ende^^


    Jeder braucht seinen Strohhalm ....



    Bye Alex :/ Kennst meine Meinung. Und nein, hab nich gelacht, is mir grad nich nach.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -