Beiträge von D4rk4ng31

    Kaum schreibt man ein paar schöne Vorschläge, kommt man vom thema ab und das Forum verstummt. Na wie viele von euch verprügeln gerade den refresh-button? ^^


    o0 grad erst gelesen, dass du da nen fetten Aufsatz geschrieben hast. Ehrm ja ... Kommentar kommt später. Auf Arbeit dann, zum Zeit schinden

    Und das nennst du Krise? Bei der Wirtschaftsblase hat es bis heute angehalten ;)



    (Merkt man eigentlich, dass ich irgendnen Quark schreibe, nur um nich arbeiten zu müssen ... meeeh, noch 45 Minuten)

    Handwerker würden den Npc Blacksmith Skill kaufen können.


    Da dieser wie der HandwerkerSachen reparieren kann.
    Vllt könnte man das auch noch so einstelllen das man dem
    Sachen gibt, er sie repariert und den Spielern dann vom
    Handwerker eingestellten Betrag die Coins abzieht und direkt
    an den Handwerker übetragen werden.


    ICH will aber den Skillpunkt und nicht mein NPC ;)



    Und ja, hatten wir schon. Bin auch voll dagegen, weil sonst massig Viecher rumstehen und alles zum laggen bringen und nerven. Tolle Idee, aber ich denke SPIELER sollten für SPIELER da sein.

    Aber dann biste drauf ANGEWIESEN mit solchen Hacken arbeiten. Will das jeder? Habe bisher auch Unbreakable in Ruhe gelassen, weil sie zu lange halten. Ich reppe aber gerne.


    Und so isses mit denen dann auch. Vorher hattest du was festes geskillt, heißt massig Zeit investiert um eine Belohnung in Form von Doppeldrop zu kriegen. Erklärung? Anfänger zerschlägt zu viel, drum ist die Ausbeute gering. Irgendwann wird er besser und besser und bekommt durch mehr Erfahrung eine größere Beute. Hier der Doppeldrop.


    In Zukunft isses dann so, dass alle gestraft sind, bis sie für teuer Geld Werkzeuge kaufen, die sich nach etwa 150 Dias erst rentiert haben oder so. Und jetz komm mir nich mit "Ja is doch so viel einfacher XP zu kriegen"


    Zudem droppt auch alles andere dann nur noch einfach :( - Demotivierend, weil es sooo schön ist, wenn es Lapis regnet, etc.


    Und: Never change a running system. Der MCMMO-Skill ist altbewährt, jeder kennt ihn und weiß ihn zu schätzen.

    Und wofür sollen die Leute den Skill dann noch nutzen? Die Skills sind doch dafür da, die Spieler an den Server zu binden. "Hey, hier kann ich aufsteigen, das gefällt mir, hier bleib ich" ... man sieht Verbesserungen, Sch**nzvergleiche, etc.


    Und allein die Arbeit, die da reingesteckt wurde. Miningskill anderweitig "sinnvoll" machen, dürfte auch recht unmöglich werden.

    Du willst dir nen Monat XP schenken, statt mal eben 5 Minuten die alte JAR-DAtei zu ziehen? Google, erster Eintrag bei "Minecraft jar 1.2.5"

    Und wozu mit Smaragden, wenn man ne Währung hat?


    Ich renn zur Bank, krieg Coins für meine Dias, hol mir nen Grundstück, Shop, etc. ....


    wieso sollte sich das mit Smaragden ändern? Stellt nen "Spezialhändler" hin, dessen Preise vielleicht schwanken. Dann kriegt man Geld und holt sich nen Haus.


    Sonst gehts wieder los mit "Ich hab zehn Gutscheine und 20.000 Coins. Reicht das für GS xxx?"

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -