Beiträge von D4rk4ng31

    Markus, ich möchte wegen einem Spammer nicht meinen Chat ausstellen und dann nich mehr mitschreiben können bei SINNVOLLEN und lustigen Gesprächen. Ich möchte nur keinen Spam.


    OOC heißt normalerweise "out of charakter" - meinst du sowas wie nen VOID-Channel? Mehrere drin, aber weder schreiben noch lesen?


    Dass ihr muten könnt, is geil :) - wusste ich auch noch gar nicht.


    P. S. Wenns böse klingt, nich böse nehmen.

    Dann gilts eigentlich nur, dem Staff freundlich zu vermitteln, bei gewissen Aktionen vielleicht mal auf die Finger zu klopfen und alle sind happy. Somit wäre die Diskussion hier erledigt :) *winkt mit dem Zaunpfahl gen Silthus & Co.*

    Ganz kurzer Müll von mir. Und bevor du dich jetzt wieder persönlich angegriffen fühlst, weil ich auf dich antworte, Jomant ... vergiss es. Es ist kein persönlicher Angriff, sondern lediglich meine Meinung. Also pfeif die Hunde zurück.


    Wieso du es als "Ausgestoßener" bezeichnest, verstehe ich nicht. Ich (wir?) sind nicht ausgestoßen, sondern gehen FREIWILLIG in andere Channel zum quatschen. [heißt outsider hätte ich verstanden, aber outcast ... mh] Ich für meinen Teil hatte früher nie Bock auf mehr als 5 Leute im channel und jetzt wo mehr und mehr Kinder dazu kommen, noch weniger. Ich steh halt nicht auf Gruppenbla. Wird zu viel, zu laut. Ergo verdrücke ich mich in einen channel, in dem ich meine Ruhe habe. Und wer mit mir quatschen will, klopft an, kommt dazu, haut wieder ab. Klappt bei Syless genauso wie bei Moonsi und dem Staff. Nur dass der nich anklopft *G* - Und erklär mir doch mal, wieso du es in "Ausgetoßene" und "Geldgeber" unterteilst o0 - Dann bin ich ja beides? Oder hat "loaner" noch ne Bedeutung.


    So und jetzt back to topic .... hier gehts glaubich um den CHAT und nicht ums TS. Wenn es dir nicht auf den Keks geht, dass gewisse Leute im Sekundentakt ihren aktuellen Bergbauskill posten, 10 Mal hintereinander "wi bekome ich gelt?" oder so posten ... fein. Mir geht es tierisch aufn Senkel. Warum? Weil, wie Chaos schon sagt, der Chat dann dezent ignoriert wird. Und dadurch mindert es die richtigen Gespräche und somit die Qualität. Wenn du auch nur ANSATZWEISE wüsstest, wie es letztes Jahr war, würdest du alle hier verstehen. Ausgenommen Stega, aber der ist sowieso nicht im Spiel.

    PÖBEL! :evil: Darf ich ganz dezent anmerken, dass der gute Mann mit US-amerikanischer Staatsbürgerschaft nicht unbedingt perfekte Rechtschreibung beherrscht? Ich würde sogar freie Portwahl begrüßen, nur in Relation zum Conjure nicht ständig sondern alle 15 oder 30 Minuten.


    Interessant, dass man direkt mal wieder beleidigt wird. Aber ernsthaft .... ICH würde es begrüßen, wenn man mir meine Fehler zeigt, da ich immer darauf bedacht bin, neues zu lernen und mich zu verbessern. Und das auch in anderen Sprachen. Wenn dem nicht so ist, tut es mir natürlich ausgesprochen Leid. Und sorry, viel höflicher als meine Bitte ging nicht, oder? Und dann brauchst du mich nich auch noch beleidigen. Finde ich unter aller Sau, was hier abgeht ... bin raus aus der Diskussion.

    Also erstmal darf ich ganz dezent anmerken, dass es KURIER heißt und nicht Kurrier? Dankeschön.


    Ich persönlich finde es nen bisschen deppert, zu sagen er kann sich zu irgendwelchen Koordinaten porten ... Klar. Dann kann ich mir ja quasi ALLE Wege sparen und porte mich direkt zu 5000,5000?


    Nene, so nich ... eher zu nem Spieler direkt, wenn er es /port accept et ... dann kann man auch ausschließen, dass man damit hinterrücks gekillt wird.


    Bauen wir hier grade nen Krieger neu auf? Nur als "Kurier" getarnt? o0

    Ganz ehrlich? Wenn ich in den Sandkasten spucke und dann mit gestreckten Fingern durchgehe um dann nen Bild davon zu schießen, erkenne ich mehr Smaragde als auf dem Bild ;)


    Na komm ... ihr habt doch alle X-Ray. Also ab in Singleplayer, Region suchen und *click* :)

    Ach ja ... blöde Frage. Wieso stellt ihr nich einfach ein Beispielbild, mit X-RAY geschossen, online? Dann sieht man doch, wie sie liegen.


    Bei mir wars zum Beispiel so, dass sie nur einzeln zu finden waren. Bleibe dennoch bei meinem Wert von höchstens 40.

    Und mein Kauderwelsch ...


    Ich ... bin verwundert. Ich muss Thomas zustimmen ...


    Smaragde fidnet man wie Sand am Meer. RICHTIG. Dennoch findet man relativ wenig davon. Warum? Superbreaker KEINE Doppel oder TripleChance. DERZEIT! - Mit Fortune kriegt man evtl. mal drei raus. Alles in allem habe ich jetzt nach 2 Stunden Mining etwa 5 Blöcke gefunden. In der gleichen Zeit viel viel mehr Dias, aber tut nichts zur Sache.


    ich DENKE mit einem Preis von 40-50 Coins pro Smaragd wäre man ganz gut bedient, was allerdings angepasst werden müsste, wenn MCMMO upgedatet ist ... in dem Fall wären 25-30 angemessen. Und ich denke nicht, dass es zwingend notwendig wäre, die noch über die Bank zu verticken.

    Wat seid ihr denn heute alle so pissig drauf ... Erst Wurzel, jetz du .... ich bin unten, fands nur nen wenig dreist von dir zu sagen, dass wir dann die vier Chunks verlieren. So als wärs selbstverständlich.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -