Beiträge von Raktan

    Also:
    Coins sind das offizielle Geld/die offizielle Währung des Servers.


    Du kannst sie verdienen indem du:
    1. Verkaufst
    2. Für andere arbeitest
    3. Jemand freundlich ist und dir welche schenkt.


    Das mit dem Shop, nun ja, man kann ab einem bestimmten LVL einen skill kaufen, der dich auf den Servershop zugreifen lässt. Aber du kannst auch jetzt schon Dinge verkaufen, besuch doch mal den Shop von Blacky_5 in Freebuild oder den (momentan geschlossenen) Shop von fstx45 am Spawn in RCC.


    Wo genau die sind:


    Blackys shop ist der mit dem Pilz drüber neben dem Sandsteinpalast.
    Der Shop von Fstx ist der, den du siehst, wenn du beim Spawn geraude ausrennst, und bevor du in die Hall of Fame eintrittst (aufs podium davor), genau da läufste dran vorbei.


    Falls sonst noch was ist, ich zeigs dir auch gern ingame.


    Mfg Alex

    Du benötigst nicht die Originale Version. Aber um hier spielen zu können, müsstest du etwas umstellen (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raid-craft.com">http://www.raid-craft.com</a><!-- m -->, einfach ein wenig umschauen) und du bräuchtest definitiv einen anderen Launcher. Denn wenn du in deinem Launcher nur Namen eingeben musst, kannst du dich nicht wirklich einloggen.


    Edit: Hier ist das was du machen müsstest (1.2 etc. einfach ignorieren, ist net von bedeutung)


    Wie kann man unabhängig von den Downtimes von minecraft.net bei uns spielen?



    1. Minecraft 1.2 Launcher herunterladen
    2. Als nächstes musst du deine Hosts Datei anpassen, dass du dich über unseren Authentication Server authentifizierst. Gehe dazu wie folgt vor:


    a. Öffne Notepad als Administrator
    b. Öffne dann die Hosts Datei, zu erreichen unter diesem Pfad %systemroot%\System32\drivers\etc\hosts
    c. Füge nun folgenden Eintrag ein:
    46.4.221.28 <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.minecraft.net">http://www.minecraft.net</a><!-- m -->
    d. Speichere die Datei und schließe Notepad


    3. Starte nun den 1.2 Launcher und logge dich mit dem Namen und Passwort von unserer Homepage ein. Falls du noch nicht registriert bist klicke hier.
    4. Nun kannst du ganz normal unserem Server unter der IP: server.raid-craft.de joinen.

    Joahr. Ich kam nach meinem Raster im Forum vorhin auf den Mainserver und naja, bin erstmal in den Boden gefallen, so ungefähr 10 minuten lang. Mehrere Relogs gemacht (Jeder relog dauerte so ca. 5 minuten, da alles was mit dem Server zu tun hat betroffen war/ist)
    Seh jetzt endlich 1 Meter weit (10 blöcke weit) den Boden und benötige aber ebenfalls wieder so 5-10 minuten für 5 Blöcke. Wollte jetzt durchs Portal aufn City-Server, aber falle wiedermal nur durch den Boden, denn irgendwo haben die 1 Meter halt auch aufgehört.


    Wolte jetzt mal fragen :


    1. Liegts an mir?


    2. Was genau ist das Problem/Wodurch kommen die laggs?


    3. Wer ist ebenfalls noch froh, dass Franz weg ist? :D


    Letzte Frage war eher scherzhaft, bin grad relativ gut drauf! :D


    Mfg Alex


    Edit: hat sich erledigt....warn Serverfehler, war angeblich noch so halb aufm city und halb aufm Main.


    *Close* :D

    Ja normalerweise, aber mit Cracked version gehts so leider nicht. :(


    Aber Elli ich hab ne Idee, müsste dich aber missbrauchen :P :D


    (ob du da mitmachen würdest ist deine Entscheidung)


    ich schreib dich mal bei ICQ an (dann) (morgen nachmittag oder so) (mal schauen) (ka wann genau) (ich seh ja wenn du on bist) (klammern sind lustig)
    (lustig) (lustig)


    sry..:D


    Mfg Daddaa/Alex

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -