Beiträge von Raktan

    Dawn of War Franchise Pack


    Alles von Warhammer 40,000: Dawn of War II (Retrubition + Erweiterungen usw. usw.)


    Statt 198,73€ nur 19,99€ (90% sparen!)


    Also wer mal Warhammer spielen will. Viel Spaß.

    Wer es noch nicht bemerkt hat.
    Bei Steam gibt es bis zum 23. noch viele Spiele um einiges (meist 70%) günstiger. Jeden Tag 12 verschiedene Spiele oder so. Unter Anderem Crysis 2 etc. pp. Auch ganze Pakete wie z.B. 2K-Paket (-78% (Statt 227,92€ nur 49,99€ (Mit
    BioShock® 2, Borderlands, Duke Nukem Forever, Mafia II, Sid Meier's Civilization® V, Spec Ops: The Line, The Darkness II)))
    Oder auch das Valve-Paket (70% (statt 89,99€ nur 44,99€ (Mit Counter-Strike, Counter-Strike: Condition Zero, Counter-Strike: Condition Zero Deleted Scenes, Counter-Strike: Source, Day of Defeat, Day of Defeat: Source, Deathmatch Classic, Half-Life, Half-Life 2, Half-Life 2: Deathmatch, Half)))




    Sehr empfehlen kann ich: Bulletstorm. Noch 12 Stunden oder so im Angebot. Nur 10€ und das beste Spiel was ich je durchgespielt hab.
    Ebenfalls: Fear 3. Nur 5€ und auch sehr geiles Spiel.

    Erstmal ganz geil, dass du das gemacht hast. Erspart mir viel Arbeit.


    Dann hätte ich eine Frage an die anderen Fraktionen (Krieger (kann ich auch machen wenn keiner will), Gelehrter und Händler). Könnte von jeder Fraktion einer (der auch erfahren ist, sowie Kaati) eben so einen Guide schreiben? Würde ich dann in den Einführungsguide einbinden/die jeweiligen Threads verlinken. Hatte eh vor, sowas zu erstellen, aber so ausführlich? Keine Chance.

    Bis Freitag.
    (Fast) Allen viel Spaß und viel Glück, vorallem dem Staff viel Glück beim Fehlerfinden (Laggs und Abstürze).
    Hoffentlich kann ich dann wieder normal spielen wenn ich back bin :)



    Edit: Achja und lasst euch nicht vom Kindergarten überrennen. Schon schlimm genug so wies ist ;)



    MfG Alex

    15:50 Uhr wieder down. (20 Minuten-Rhythmus)


    15:54 wieder da (mehrfacher Refresh hat gezeigt, dass RaidCraft wieder da war mit 8000ms, danach mit 7,5k ms, danach mit 2,5k ms war der 1. schon wieder drauf und danach war wieder normal um die 100-200ms)


    Danach weiterer mehrfacher Refresh. Schwankungen zwischen 200ms (Standard) und 2k-5kms. (Hatte beim einloggen dann auch direkt einen Lagg gehabt)

    Im Prinzip bleibt ein Slumgrundstück solange in deinem Besitz (egal ob aktiv oder inaktiv), bis du ein Grundstück in der Stadt kaufst.




    P.S.: Um so etwas zu "klären" kannst du auch einfach ingame mit /ticket new [Msg] ein Ticket erstellen um das wir uns dann bei Gelegenheit kümmern. Geht schneller als hier im Forum :)

    Wer bist du denn ingame? Schreib mich dort einfach an, dann werde ich dir dein altes Grundstück wieder zuweisen.

    Wer einen Dropbox-Account hat (wer keinen hat müsste jede einzelne Datei einzeln runterladen und des wärn bisschen dolle viel) und noch genug Speicher frei hat:


    https://www.dropbox.com/sh/336exkuyzj7c823/Y69u-HAzhy



    (Hoffe das funktioniert so wie ichs mir erhoffe, wenn nicht, schick mir einer nen Link wo ich noch gut Ordner hochladen kann die jeder ohne irgendeinen Account runterladen kann und ich lads da hoch)



    Ist die alte Map. Kann sein ,dass es en bissle verbuggt ist (also die Map an sich) und an manchen Stellen etwas verbrannt. En bissle mehr als 1,3 Gb oder so groß. (Letztes Anmeldedatum war irgendwann Mitte letzten Jahres :D )

    Naja, die Aussage ist ja nur, dass man per Minen keine Smaragde mehr verdienen kann. Es weiß ja noch keiner wie es damit weitergeht, ob sie jetzt noch irgendwas neues erfinden für Smaragde. Wenn es jetzt nur noch über NPC's läuft können wir das hier schließen, weil die kommen ja nicht infrage.

    Denke ebenfalls, dass das eine sehr gute Idee ist.
    Soweit ich weiß ist es nicht nötig Spoutcraft zu haben um "Spells" etc. mit einem Item durchzuführen (Bei Worldedit nutzt man ja auch den String, auch wenn man kein Spout hat). Spoutcraft vereinfacht sowas soweit ich weiß nur.


    (P.S.:Wir weichen vom eigentlichen Thema ab! ;) )

    Aber das ist für mich immer noch nicht wirklich ein Argument, wieso Smaragde besser als Coins sind.
    Dann gibts halt mal etwas in Minecraft was man nicht nutzt, weil man schon was besseres hat.


    Was ich will sind wirklich Argumente wieso Smaragde besser als Coins sind. NPCs jetzt mal rausgenommen. Die haben wir nämlich in Form von Spielern (was meiner Meinung nach auch viel besser ist als NPCs).


    Pro Coins: -handfest in Form von Gold/Diamanten
    -Überweisbar
    -Preise bereits vorhanden
    -Jeder kennt sie und weiß wie man damit umgeht
    -die meisten Plugins arbeiten mit Coins (mit iConomy)


    Contra Coins: -man kann nicht mit NPCs handeln (die es aber sowieso nur mit glück aufm Mining geben würde)


    Pro Smaragde: -handfest
    -man kann mit NPCs handeln


    Contra Smaragde: -Platzverbrauch
    -kein vorhandenes System (muss neu gemacht werden)
    -kann ohne neues Plugin nicht überwiesen werden
    -muss zig Arbeit reingesteckt werden damits balanced ist (Reale Händler müssen ihr Geld auch noch verdienen)
    -keine Preise vorhanden
    -die meisten Plugin müssen umgeschrieben werden (auf Smaragde anstelle von Coins)
    -neue Plugins die iConomy benötigen werden gänzlich unbrauchbar für uns



    Kleine Liste an Pros und Cons für Coins und Smaragde.
    Meiner Ansicht nach haben Coins klar gewonnen.



    Edit: Eben bei YT ein Video gefunden wo unter Anderem Trading dabei ist (nahezu direkt am Anfang):http://www.youtube.com/watch?v…FxZY&feature=context-vrec (damit alle mal sehen was genau da jetzt so möglich wird/werden könnte)

    So wie ich das verstanden habe, wollt ihr Smaragde weil man dadurch bei NPC-Händler viel einkaufen kann und en bissle was verkaufen kann und weil ihr etwas handfestes wollt, oder?


    Was mich interessiert, warum soll es handfest sein? Nur damit man auf dem Mining-Server durch PvP unter Umständen etwas Geld "verdienen" kann?


    Und wenn es noch weitere Gründe gibt, schreibt die doch bitte ebenfalls in eure Posts.

    "
    Wiegesagt ich find das persönlich eigentlich nicht negativ. Macht das Spiel schwerer aber nicht schelchter"
    Deswegen auch der Punkt des PvP bei den Pros, man darf aber halt nicht nur das positive betrachten ;)



    "Ist immer arbeit da"
    Ist klar, aber wenn sie sich noch weiter stapelt versinkt man irgendwann darin. Irgendwann muss man auch mal was fertig machen.



    "nach 1 Monat legen sich auch die letzten Beschwerden"
    Denke gar nicht, dass es allzu viele Beschwerden deswegen geben wird. Ein frischer Wind kann doch auch gut sein. Ging da auch nur um den Punkt der Arbeit.





    Btw: Wofür soll überhaupt ein neues System rein? Das System läuft doch und so wie es bis jetzt hier aussieht wollt ihr nur Coins in Smaragde umwandeln, bzw., diese coexistieren lassen. Vorschlag: Smaragden den Wert X geben und farmbar machen, aber nicht als aktive Währung einführen (zuviel unnötige Arbeit usw.).


    Edit: "Smaragte sollten meiner Meinung nicht abbaubar sein wenn die die Coins ersetzen. Erhöhte Inflationsgefahr". Dann müsstest du ja den kompletten Block aus dem Spiel nehme was doch wieder totaler Mist ist weil dann die Smaragde 1zu1 die Coins ersetzen würden, nur dass die Smaragde nicht so "flexibel" sind. Das ist doch dann tolter Quatsch? O.o

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -