Beiträge von Raktan

    Ja ok, Treppen sind mit Stone erlaubt, aber halt nicht diese hässlichen Stoneblöcke oder 80% Stone undso :/


    Das man aus 3 Materialien kein schönes Haus bauen kann ist uns/mir auch schon klar, Glas, Zäune, Büsche sind ja auch erlaubt... Bei ein paar Sachen hielt ich es selbstverständlich :)

    Eben dort ist auch mein Problem. Ich habe zwar die Bauregeln für die Skylands erstellt, jedoch besteht das Problem, dass der Staff (mehr die mods und admins als die Supporter) selber Inseln erstellen müssten, um die Gebiete korrekt umzusetzen. Ebenfalls würde ich mich hier auch gerne an Fstx, Mitho und Timo wenden, da diese ja auch für die Grundstücke aufm Mainserver zuständig sind. Ich hab aber keine Ahnung inwieweit dies auch die Skylands betrifft, würde so an sich aber folgendes sagen:


    Wir werden im Verlaufe der Zeit (Wenn man wieder etwas Zeit vorhanden ist) Inseln erstellen und Brücken erstellen um die einzelnen Stadtviertel einzuteilen und zu erstellen.


    Explizite Antworten auf deine Fragen:
    Man darf nicht so groß bauen wie man will, jedoch sollte genug Platz vorhanden sein. Da Sachen wie Tempel etc. sehr groß sind, würde ich vorschlagen die Größe eines Grundstücks in den antiken Skylands auf circa 50x50 zu beschränken. Die Grundstücke im Olymp etwa auf 100x100 und die in Cybercity (so nenn ich die Fabrikstadt ab jetzt immer..:)) so circa auf 30x30 zu beschränken, man soll ja auch ein wenig Platz für Gerätschaften, Technik etc. haben.
    Zusätzlich ist zu sagen, dass natürlich die Möglich der gemeinsamen Grundstücke besteht.


    Durch das Projekt des Wiederaufbaus der HOF denke ich, dass wir diese definitiv als eine Art "Eingang" in den Olymp benutzen.


    Wer kommt in den Olymp? Stammspieler. Im Groben und Ganzen haben wir uns darauf geeinigt, dass man dies ab dem Erreichen des Level 15 ist, oder wenn man 3 Monate dabei ist (natürlich auch mit relativ hoher Aktivität und nicht nur einmal im Monat..:D). Man bewirbt sich also nicht extra.


    Wie bereits gesagt, ich habe null Ahnung ob Baugrund in den Skylands etwas kostet. Theoretisch müsste es aber was kosten, abgesehen vielleicht vom Olymp, da sich das ja niemand auf der Welt leisten könnte O.o xD.


    Postleitzahl des Olymps: 33192875


    Bei weiteren Fragen, einfach stellen und falls ich eine Antwort parat habe, werde ich auch antworten. :)

    Ich hatte heute ein ähnliches Problem wie du, was ich gemacht hatte: Bin Ordner gelöscht und anschliessend wiederhergestellt (Hast du überhaupt wieder den normalen Spoutcraft ordner durch das normal starten der exe). Anschliessend hat alles geklappt, bei mir hat er beim normalen ausführen der exe nämlich nicht bin etc. wiederhergestellt :)

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raid-craft.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=1217&view=unread#unread">viewtopic.php?f=29&t=1217&view=unread#unread</a><!-- l -->


    Warum guckst du dich nicht ein wenig im Forum rum? :/ Immerhin haben wir es ja unter anderem für sowas :)


    Viel Spaß wieder ;)

    OKaaaay, ich äußere mich nicht deinem ganzen Gefasel, da steh ich drüber...Allerdings äußere ich mich zu den Dingen, die eine Person direkt ansprechen, und das find ich nicht gut...


    inHEAD ist in keinster Weise ungeeignet als Moderator. Klar, teilweise wird man mal geblitzt oder gepigmant, aber man bekommt verbrannte Dinge etc. zurück. Wenn man öfter mit ihm im TS ist, macht der Tag richtig Spaß mit ihm.


    Zu dem Blödsinn den du über mich geschrieben hast, äußere ich mich wie gesagt nicht, ist mir zu doof und zu kindisch mit dir ;)


    Jetzt mal was zu dir: Warum stellst du dein Passfoto in ein Minecraft-Forum?


    Und nochmal zum Schluss: Wie mega armselig ist es denn bitte, erst auf Knien angerutscht zu kommen, und wenn man dann abgelehnt wird," öööhh euer server ist scheisse, aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein aber halt die fresse" oder was weiss ich was in deinem Kopf vorgeht.


    Werd erwachsen....

    Wir haben dir schon ingame gesagt, (langsam nervts) dass ich damit ÜBERHAUPT nichts zu tun habe. Ich KANN damit auch gar nichts zu tun haben, weil ich keine Mobs spawnen kann! WIR (Keiler_, inHEAD und ich) haben dir das schon ingame gesagt, und das du hier meine Antwort fälscht ist eine Sauerei! Langsam reichts echt hinne! Ich lasse mich von einem kleinen Klugscheisser wie dir nicht sagen, dass ich etwas getan habe, was ich nicht getan hab! Ist das jetzt mal bei dir ankommen? Ich hoffe doch, denn du NERVST echt tierisch, unzwar nicht nur mich! Meine Signatur drückt immernoch das aus, was ich dir so gern sagen würde. Und das du jetzt ins Forum gehst, um hier die gleiche Antwort wie ingame zu bekommen, beweist eine geistige Unreife deinerseits definitiv.

    1. es gibt shops
    2. wir lassen keine leute unter 14 drauf
    3. Wenn man sooo doof fragt und nen unnötiges ticket erstellt, muss man mit einer relativ dummen antwort rechnen, vorallem weil du nicht mal vernünftig gefragt hast: Was ist ein Showcase? Oder: Warum kommt hier andauernd etwas mit Showcase?


    du hast nur gefragt: ööh warum gibts hier showcases wenn man bauen will...das nervt....Was würdest du tun wenn jemand so ankommt? Ich erwarte auf diese Frage übrigens keine echte antwort...


    Nur mal So: Meiner meinung nach war keine einzige meiner antworten dumm, sondern passend zu den fragen...


    Edit: hättest du das tutorial gemacht wüsstest du wieso die immer kommen und wieso wir die wollen. Ich empfehle dir /warp tutorial

    Nur so eine Antwort wie ich sie mir vorstellen könnte:


    1. Ja, wir werden wohl definitiv auf 1.8 updaten (egtl. doch auch logisch? :D), aber natürlich erst wenn Bukkit geupdatet ist/hat.


    2. Sehen wir dann, denk ich mal.


    3.4.5.6. Ich denke, dass ihr/wir die "minecraft-dungeons" nur aufm Mining-Server bestaunen könnt, aufm city Server haben wir ja unsere eigenen Pläne und wir können ja nicht einfach mir-nichts dir-nichts die Welt so updaten, dass auf einmal irgendwo irgendwelche Dungeons auftauchen.


    Wie gesagt, ist nur so was ich denken, korrigiert mich, sollte ich mich irren.

    Der Nether ist quasi die Hölle. Im Nether gibt es 2 Monster die es nur dort gibt. Den Ghast (Ein Riesiges Wesen (sieht aus wie ein Geist), welches mit Feuerbällen auf dich schießt, diese kann man auch blocken indem man sie einfach anhaut mit der Faust oder sonstewas. Ansonsten kann man ihn eigentlich nur mit Pfeil und Bogen oder Schneebällen töten.) und den Zombie-Pigmen (Eine Kreatur welches Grunzgeräusche von sich gibt, und ein Zombie, ein Schwein, aber gleichzeitig auch ein Mensch ist. Es trägt ein goldenes Schwert und solltest du einen angreifen, greifen dich alle im Umkreis an. Sie hinterlassen gebratenes Fleisch (Weil ja auch ein teil schwein ist, und der nether so heiß ist undso..)).


    Im Nether gibt es 3 verschiedene Mats zu erhalten. Glowstone (befindet sich meist an der Decke und ist somit relativ schwer zu erreichen, vorallem wenn man in der Nähe des Portals ist (Ghasts spawnen nur in der Nähe von Portalen btw.), diese Vorkommen sind dann aber auch meistens 1-3 Stacks Glowstone Dust wert), Netherrack (Millionen und abermillionen von dem roten Zeug welches ewig brennt (genau wie wolle), und sich mit Redstone an und ausschalten lässt (sehr gut für einen regulierbaren Kamin geeignet)) und zu guter Letzt auch den Soul Sand. Soul Sand ist ein grauer, geriffelter Sand (zumindest bei Misa's, ka wie er bei Vanilla minecraft aussieht) und im Prinzip nicht viel kann. Was er allerdings kann ist umso seltener, einmalig um genau zu sein. Sollte man auf Soul Sand laufen, wird man direkt "in die Knie gezwungen". Man kann also auf Soul Sand nicht stehen, aber anders als im normalen Duckmodus kann man von Klippen runterfallen (soweit ich weiss).


    Im Nether gibt es ausserdem Unmengen an Lava, es fliesst aus der Decke, aus Wänden und im Allgemeinen besteht die ganze Welt zu 50 % aus Lava.


    Soviel dazu, ich hoffe das reicht dir, ansonsten, kannst mich ja auch ingame so gut wie immer erreichen ;)

    Tz, ich fass es immernoch nicht, dass die Bilder gepostet wurden ...:D


    Naja, hat Spaß gemacht :P :D


    (p.s. Outift 6 hat definitiv mit Abstand gewonnen)


    (p.s. die beiden merkwürdigen skins sind fail daft punk skins..)

    Einfach so mal relativ spontan in den Raum geworfen:


    Event-Server


    Ein ganzer Server, wo die User (natürlich nur dich freischaltung) befähigt sind, Events zu bauen.
    Zum Beispiel wollen Jules und ich gerade definitiv eins bauen (Pläne stehen so im ungefähren). Das Problem: Monster ausserhalb RCC's, kein Platz innerhalb RCC's. Die Nacht stört extrem und joahr, das macht das Unterfangen sehr schwierig.


    Also wäre ich wie oben gesagt, für einen Event-server, auf dem auch zukünftlich immer die Events stattfinden (ausser vielleicht Schnitzeljagd/Geocatching etc.)


    Mfg Alex

    Ich wollte an dieser Stelle mal das Raid-craft-team loben, denn die Struktur des neuen Forums ist echt spitze. Gefällt mir sehr gut, und wollt einfach mal sagen:


    Danke.


    Jetzt ist es definitiv viel übersichtlicher als vorher :D


    MfG Alex

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -