Beiträge von Raktan

    Moin Moin und Hallo :)


    Ein weiteres Video ist fertiggestellt und hochgeladen.
    Das Video zu Green's b-dayevent.


    Danke nochmal an Alle die dabei waren. Alles Gute dir nochmal, lieber Greendragon1 und mal schauen was wir nächstes Jahr dann für ein Event machen :D


    [BBvideo 425,350]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/BBvideo]

    Ich denke mal, dass du auf 1.1 gepatcht hast, musst wieder runterpatchen, dann kannste wieder spielen :)


    (Falls du "normales" Minecraft benutzt, empfehle ich: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forums.bukkit.org/threads/fix-minecraft-version-changer-v14-0-changes-minecraft-client-to-different-versions.14168/">http://forums.bukkit.org/threads/fix-mi ... ons.14168/</a><!-- m --> , damit kannste einfach immer zwischen den verschiedenen Versionen rumswitchen :) )

    Ähm joahr...:D
    Ich finde das Update so an sich echt gut, hat sich vieles getan unzwar vieles im positiven Sinne.


    Das es einige Bugs geben wir war zu erwarten und ich bin mit der Anzahl an Bugs sehr zufrieden, vorallem weil sich der Stuff direkt dran gemacht hat diese zu heben und weitere Probleme aus der Welt zu schaffen. (Big <3 an Silthus fürs Ticketsystem und das ganze im Allgemeinen)(Big <3 an Greendragon1 der die ganzen Redstoneleitungen neu legen durfte/darf die auf Glowstone waren).


    p.s.: Elclemo? Eigentlich solltest du die 10 Exp bekommen haben...das dazu kein Text war lag daran das mein Spout da rumgespackt hat.


    Freue mich auf weitere 1000000 Stunden erfolgreichen Bauens und geblitzt werden mit euch <3 :D

    Also ich hab mir heute auch erstmal mein Haus gekauft, war vorher immer zu faul...:D


    Das Spiel ist echt richtig gut.


    [spoil]Habe mir heute erstmal Wuuthrad geholt ;) Leider ist meine Klinge der Nachtigallen besser *_*.[/spoil]

    Wie gesagt, abundzu bin ich da :) Bin ja nicht vom Erdboden verschluckt, schreibt mir ne PN oder so und ich guck dann mal was ich machen kann, ok? =)


    Achja und Danke :D

    Es ist soweit, auch der Raktan geht mal in sein Real life. Habe Ferien und wollte die mal mehr für mein reales Leben nutzen :). Bin abundzu vielleicht noch on, aber definitiv weniger als bis jetzt (wie man auch glaub ich schon merkt).


    Wünsch euch trotzdem viel Spaß. Ab dem 07.11. ca. werde ich wieder öfter on sein (spätestens)...


    Hf und Gl


    Euer
    Raktan/Alex

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -