Beiträge von Moonsworth

    ich würde sagen das mit über die grenze hinaus bauen is verhandlungssache. ich hab jetzt am strand über die grenze hinaus gebaut - allerdings nur übers wasser, da wos keinen stört und es handelt sichauch nur im eine terasse...


    eben verhandlungssache


    ps: wenns nich ok is sagt bescheid ...

    Hi ihr,
    wollte eben mal gucken ob ihr in der mall die Schwammkeller gegen Bedrock ausgetauscht habt - ja habt ihr. Nur is mir anschließend folgendes kleines Problem aufgefallen:


    Ursprünglich wollten wir die Keller der Mall einbruchsicher machen... deswegen sind die "Lift Down" Schilder weit oben angebracht damit man nicht mit nem geschicktem Doppelklick (abgeschlossene) Tür und Liftschild benutzen kann. Resultat ist nun aber, dass man nicht mehr hoch kommt weil "there would be nothing to stand on" (oder so ähnlich)


    Wollte euch nur eben drauf hinweisen - hier im Forum, weil die Portale grad noch genug Aufmerksamkeit fordern.

    Bevor D4rk der Kragen vollends platzt:



    Liebes Raid-Craft-Team,


    1. Werden Skills resetet? ja oder nein?
    2. Gibt es eine Möglichkeit des vollkommen ungezwungenen Bauens auf dem neuen Server? Ja oder nein?
    3. (eher eine Frage von mir) Wollt ihr ernsthaft nach einer festen Zeit alles reseten!? Map und alles?


    ------------------------------------meine Sichtweise -----------


    1. So wie ich das sehe, macht ein Reset nur >vollkommen< Sinn. So halbe Sachen mit Skills übernehmen aber Mats und Coins weg macht keinen Sinn für mich. "Entschädigung" für Stammies genauso wenig. Ganz oder garnicht, friss oder stirb - wobei letzteres sicher einfacher ist.....Wenn es euch stört und ihr diese doch ziemlich geile Community hinter euch lassen wollt, bitte!
    Aber ich will mich hier auch nicht zu sehr denen in den Weg stellen, die sich verarscht fühlen. Meinetwegen können wir auch was übernehmen, auch wenn ich es nicht für sinnvoll halte. Ich verzichte gerne auf Übernahme von Zeugs egal welcher Art.


    2. So wie ich das jetzt verstanden habe gibt es die Möglichkeit selbst Gebiete zu Ergreifen und zu bebauen. Dies muss nur eben im Forum vorgestellt und genehmigt werden. Sogesehen also kein echter "Freebuild". Was ich gut finde und 100%ig unterstütze. Ich kann aber auch verstehen, dass vielen von euch das echte Leben schon genug Einschränkungen und Bürokratie bereit hält. Eine feste Regelung im Bauen halte ich aber für wichtig um langfristig einen guten Server zu erbauen....


    3. ... um langfristig einen guten Server zu erbauen. Denn nur druch Kontrollen wie dem Abriss ungenutzter Bauten und das vorherige Absegnen von Gebäuden kann verhindert werden dass der Server zu einem ungeordnetem Haufen verkommt. Ich zum Beispiel mochte Venedig sehr, weil es feste Regeln hatte. Wenn ich mir vorstelle, ich würde mir in Freebuild ne schöne Ecke suchen um mein Traumhaus zu bauen und dann kommt der nächste "Idiot" (aka "Nachbar-mit-anderem-Geschmacksempfinden") und ..äh..."beeinflusst meinen gewohnten und extra ausgewählten Ausblick in mir nicht ganz als optimal vorschwebender Weise" könnt ich kotzen! Harte Arbeit ins Aussuchen des Standortes, der Wahl der Materialien und des Errichtens meines Gebäudes gesteckt und dann versaut mir ein Nachbar meine Aussicht, oder nimmt mir durch einen Turmbau sogar die Sonne... Nein nein nein!
    Anderes Ding zum gleichen Punkt: Festgelegter Reset nach x Monaten? Solange x nicht für ne zweistellige Zahl steht bin ich strickt dagegen! Warum nich den City-Server als Hauptaugenmerkmal, einen Miningserver (der sich regelmäßig resettet) als Rohstoffquelle und feste Regeln und Kontrollen zum "sauber halten" des CityServers? So könnte man den ach so notwendigen Reset vllt nicht komplett ausradieren, aber ihn zumindest weiter weg verschieben. -> Rohstoffe vom anderen Server, Kontrollen verhindern Unordnung, Stabilität des Systems(lange zeit ohne Resets) gibt Sicherheit vorallem für Stammies (und die, die es werden wollen).


    so... im Endeffekt möchte ich anmerken, dass es euch allen vielleicht nicht gefällt mit den Resets(jeglicher Art) aber im Endeffekt nutzt es uns allen nicht wenn Silthus & Co das Interesse am Server verlieren. Will sagen, klar dürft ihr zetern und meckern und Vorschläge machen, aber ihm vorzuwerfen der PistonBug käme auffällig gelegen und es sei alles lange geplant ist unfair. Es ist Silthus Server und wenn er meint der Server braucht ein Remake, sollte die Idee auch ernsthaft besprochen werden. Eigentlich macht Silthus die Regeln, nicht wir. Und prinzipiell sollten wir alle genug Vertauen haben und wissen dass er uns ja nicht absichtlich "ärgern" will. Paar Fremde ärgern und dafür keine Ahnung wie viel Geld und Zeit in einen Server zu investieren, kommt mir sehr unökonomisch vor.
    Letztendlich ist es Silthus' gutes Recht Änderungen vorzunehmen oder sie zu fordern. Und wenn er der Meinung ist, die alte map macht ihm keine Freude mehr, er will SEIN Projekt anders gestalten, steht ihm das auch zu. Er macht sich die Arbeit mit Updates und Plugins, nicht wir. Wir spielen nur - jaja S P I E L E N - das ganze ist nur ein Spiel!


    I'm rambling...


    --------------------


    Also Silthus & co :




    1. Werden Skills resetet? ja oder nein?
    2. Gibt es eine Möglichkeit des vollkommen ungezwungenen Bauens auf dem neuen Server? Ja oder nein?
    3. (eher eine Frage von mir) Wollt ihr ernsthaft nach einer festen Zeit alles reseten!? Map und alles?


    Danke im Vorraus

    Die alte map wiederherstellen (basteln, 1.6.6, wat weiß ich) und dann als Mining und Plünder Server bereitstellen wäre doch mal was. Wer sich um die Mats schert, die er verliert kann sie sich wiederholen. Fallen zum bewahren der eigenen Bauwerke sind erlaubt, genau wie PvP. RaidCraftCity wird gesetzlos!^^


    Ich will mich nicht über eure Verluste lustig machen, aber ich finde das hätte was.

    Mal eben ein Ipad in MineCraft ^^ quasi ein MinePad


    kennt ihr das auch schon? ruckelt viel zu sehr aber der Krater am ende is chic^^
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -