Beiträge von Moonsworth

    jetzt hats mich auch erwischt. Als ob RCC von nem Schwarzen Loch erfasst wird.... bin dem eben nur durch /spawn + relog und dann einem schnellem Sprung durch Stargate(ServerPortal) entkommen.

    Am 24-05 um 19:52 hat beatbear mein Fenster in Venedig zerschlagen und es anschließend mit wolle wieder versiegelt.
    Was soll der Scheiß !?
    Ich muss noch prüfen ob noch was angestellt wurde...


    Laut meiner Erinnerung fehlt etwas Nahrung(Brot)[nicht ganz sicher] und ein Gemälde[sicher]... soweit nichts weltbewegend teures, aber wieso zum Henker!? Zum Glück waren alle wichtigen Kisten und die hälfte meiner Öfen abgeschlossen...

    ne sone datein hab ich gänzlich ignoriert ^^...


    aber es musste mir einfach jemand verraten dass es einen neueren patcher gibt-....schon gehts

    So... ich wollte nun auch auf dem 1.5er Server mit texturenpack spielen.... geht auch... doch sobald ich ne schaufel oder ähnliches benutze hängt sich das spiel auf. irgendwelche ratschläge?
    Weder Misa noch Enhanced HD funktionieren...


    Danke im Vorraus

    so... ich hab nahe Skypia angefangen eine Grundfläche zu planieren und die (säulenreiche) Fassade zu bauen... wer Interesse an dem Ding hat, nur zu... ich verlier grad selbst das interesse ^^

    Ich bin erst heute abend wieder an meinem Pc und kan erst dann wieder on kommen, deswegen dachte ich frage hier schonmal im vorraus.
    Ja ich meinte son Zaungate..aber gut, frag ich eben jemandem im Spiel.
    In Raidcraft-City wollte ich es nicht bauen...eben wegen der Größe (und bis eben dachte ich die Hall of Fame wäre so bei ner 90er höhe..)
    Am besten würde das Ding auch in die hier im Forum geplante, aber wohl nicht begonnene Barock-Stadt passen...oder eben - wie ürsprünglich geplant - nach Venedig. Allerdings würde es in Venedig wohl alles überragen. (115 Blöcke lang, 65 Blöcke breit, und eben ohne Dach 65 Blöcke hoch)


    Wenn das ding dann tatsächlich größer als die Hall of Fame ist, sollte ich es vielleciht auch als Gemeinschaftsprojekt planen....


    hmmm...


    Dieses Gebäude war meine Inspiration:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://4.bp.blogspot.com/-Ns0e3mL_GJ4/TX56ANofiPI/AAAAAAAAAJI/IKwQBq5LatQ/s1600/gli_scalzi.jpg">http://4.bp.blogspot.com/-Ns0e3mL_GJ4/T ... scalzi.jpg</a><!-- m -->


    Nur lassen sich die Säulen und andere Feinheiten im "normalen" Gebäudemaßstab nur schlecht mit den Minecraftblöcken darstellen. also hab ich meine Ursprungsidee 5mal größer gemacht... inzwischen geht es gegen 40.000 Blöcke die ich zum bauen benötigte.


    Ich überleg mir das nachher auf der Zugfahrt mal, habt ihr denn Ideen wie man ein so großes Gebäude nutzen könnte? Ein Tempelbau für die Bahnhofsbauer? xD

    So leutz... ich war jetzt über Ostern zuhause (bei den Ellis) und konnte deshalb nicht Online kommen. Ich hab einen groben Plan für ein (schon recht großes) Gebäude in Freebuild... und hab einige Fragen. Wäre nett wenn die einer beantworten könnte... sonst nerv ich euch spätestens morgen online im spiel ^^


    1. Was würde es kosten wenn mir jemand ein Gate schustert? ich behaupte jetzt mal es wäre...ähhh...5x8blöcke groß...grob geschätzt.
    2. wie teuer ist Schnee zur Zeit? Soll ein Marmor-weißes Gebäude werden.
    3. wie hoch ist die Hall of Fame ungefähr? mein geplantes Bauwerk wird 65blöcke hoch (Dach fehlt noch)... ich will hoffen dass das nich all zu riesig is ^^
    4. Gibts was neues? wie gehts euch? xD


    Danke üm vorraus :-)

    Hey leutz,


    es ist wahrscheinlich ne doofe Frage aber, ich habe eben im Schwamm/Coin-Balance-Thread gelesen dass sich Leute mit Schwämmen "totwerfen" können....
    ich hingegen habe bis jetzt noch nicht einen zu Gesicht (bzw. Inventar) bekommen. Mir scheint also was entgangen zu sein.


    Woher bekommt man Schwämme!?


    Vielen Dank :-)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -