Beiträge von Moonsworth

    Wabberjack sagt mir irgendwas.... *grübel* - wahrscheinlich hab ich den quest angenommen und dann vergessen... wie so viele... ich werd mal mein Quest-Folianten durchwälzen ^^

    Soeben Stufe 30 erreicht und in Markanth eine nette kleine Hütte erstanden. Und die erste Frau die mich interessant findet ist ausgerechnet eine schmiedende Ork -.-"

    [spoil]Und dann is auch noch Mirabella tot.... die hätte ich ja zum Erzmagier gemacht, naja... ich hab auch gehofft dass der Psijic-Orden noch mehr hervorsticht und man vielleicht deren Insel betreten darf...jetzt bin ich grad an der Diebesgilde dran - mal gucken was das wird[/spoil]

    Als Skyrim noch nich draußen war, hab ich immer auf die Skylands gewartet.... Die Olymp-Skylands (weil meine Villa größer angelegt war) ... Dass sowas länger dauert warm ir klar. deswegen hab ich mich gelangweiter weise aufm miningserver rumgeplagt. Und nu is eben Skyrim da....und danach Assassins Creed.... Werde aber zwischendurch und danach wieder on kommen (also bitte keine Grundstücke auflösen, Danke).


    Also in diesem Sinne,


    bis irgendwann mal :)

    Zitat von "Wambo333"

    Genau gleich :D , hab auch erst gestern die Magiergilde abgeschlossen und die Maske bekommen 8-)
    Ich trag nur noch ein paar Elfenarmschienen, die Schlösserknacken 25% erleichtern.


    [spoil]hast du vom "Auge des Magnus" nich auch mehr erwartet? ^^ Irgendwie doof am Ende, naja.[/spoil]

    Habe eben einen (erst meinen dritten) Drachen besiegt, direkt danach einen ziemlich schweren Lich(Untotenmagier) und habe als Belohnung eine Drachenseele, 3 Worte des selben Schreis auf einmal, einen starken Magierstab und eine Maske bekommen welche Alchemie, Schlösserknacken und Schießkunst um 20Punkte erhöht :D


    PS: der Daedra-Schatz war auch nice ^^

    Vampire Werwölfe und Griefing...jetzt zeigt ihr eure wahren Gesichter ^^


    Ich hab soeben einen Dadra-Fürsten beschworen der mir ne Schatzkarte überreicht hat...hm

    Ich bin eben endlich in Winterfeste angekommen. Wollte unbedingt in die Akademie ^^


    am besten gefällt mir ja das beidhändige Kämpfen. also Axt rechts, heilzauber links. Oder Blitz rechts, Feuerzauber links usw.


    das Renovieren(bin übrigens auch fertig) ging aber in Oblivion auch schon


    PS. Säbelzahlviecher und Riesen sind scheiße! ^^

    So...Haus gekauft ^^


    Ich denke (bzw KANN) bis jetzt nur Schmuck aus Gold machen. Den Zauber hab ich vom Hofmagier gekauft. Jetzt bin ich auf Eisenminen suche ^^


    Wo und wie Renoviert man die blöde hütte? ^^

    Ja so mach ich das ja auch immer ^^
    Hab grad nen zauber bekommen der mich Eisenerz in Silbererz und Silbererz in Golderz umwandeln lässt ;-) Yeeeha!

    Wollte erst einen Hochelfen hab mich dann aber doch für einen Waldelfen entschieden. Zerstörung, Wiederherstellung und Schießkunst als Hauptaugenmerk. In meinen aktuellen Gegenden (rund um Ahnenschimmmer) fühl ich mich aber irgendwie nicht stark genug (ich habe meinen Troll mit Blitzen und Pfeilen beschossen und dabei in einen Ort gelockt... die Wachen haben mir geholfen... und mich dann zu 40gold Strafe verurteilt ^^)


    Wäre alles kein Problem wenn Alchemie nochmal höher wäre dann könnt ich ja (wie damals in Oblivion schon) meinen feinen Orkbogen vergiften... oder mehr Magicka regenerieren.... Außerdem fühl ich mich arm... wie soll man denn 5000gold für ein Haus in Weißlauf aufbringen? Wir sind gespannt.


    Bis jetzt gefallen mir die Grabhügel immer sehr :D (hab erst 2 durch)

    Ich hab Spout schon seit ich aufgefordert wurde umzusteigen *prahl* ^^


    Ich will nur hoffen dass man die einzelnen Anzeigen (koords und co) ber Mausklick bzw Tastendrück auch disablen kann. ie ganze Zeit die Koords im Weg.... nein Danke^^


    Ansonsten fällt mir aber nichts ein was noch ergänzt werden könnte... Die idee mit den Sterbe koords is aber nett ^^

    Sehr geehrte Miner und Minerinnen,


    hiermit möchte ich nur mal eben ein paar flüchtige Ideen meinerseits festhalten und die Gelegenheit nutzen Fragen in die Runde zu schmeißen.


    1. Wie wärs mit nem Weihnachts- bzw. Winterstadtteil/-dorf ? Häuser aus viel Holz, Tannen im Umland, villeicht auch ein (wie auch immer) geschmückter überdimensionaler Weihnachtsbaum im Zentrum... und sowas halt.


    2. Baut noch jemand an Rakete, Freizeitpark und co? - Nur mal so als Frage.


    3. Muss das ding da noch stehen? Stört zwar nicht wirklich, aber naja...


    4. Wenn wir diese Landmasse.... "editieren" würden, könnte man ein Meer entstehen lassen auf dem Schiffe gebaut werden dürften. Als neuen "Stadtteil" sozusagen. Gebe zu mit den Grundstückspreisen wird das schwierig... aber naja.
    Warum diese Stelle? Weil Schiffe über Rapture mir irgendwie falsch vorkämen... wie dunkle Wolken am Himmel...oder so.


    5. Ich finde es schade dass die Brücke ins nichts führt. können wir nich noch ne Stadtteil entstehen lassen? Vielleicht einen Canyon, in dem die Häuser auf Balken zwischen den Felswänden stehen müssten.(also Fundament mit Holzbalken und co an den Felswänden abstützen)


    Also, feel free to comment und so ;-)


    Ich weiß nich wie's den anderen geht aber ich fand es besser, wenn auf'm Miningserver der Spawnpunkt aufm Starship war. Erst umdrehen, durchtauchen, Treppe hoch und dann in ein Portal springen kommt mir unnötig vor...


    Danke für die Anpassung ;-)


    Desweiteren: Mal abgesehen davon dass Darks Ausrüstungsschop architektonisch nicht ins Spawntal passt, läd er auch dazu ein das Tal mit weiteren Gebäuden zu besetzen. Ich möcht euch bitten das nich zu tun ^^
    Danke :)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -