Beiträge von Moonsworth

    Ich persönlich finde Kellerbauten ja gerade so uninteressant WEIL sie keiner sieht (und sie meistens eh zu Lagerräumen verkommen)
    Somit bleibt als Kreativ-Hauptmerkmal das oberirdische.... Und in diesem Fall ist genau das als Dörfisches Haus definiert... Naja ich wart erstmal ab , womöglich gefällts mir ja doch ;)

    Meintest du jetzt es soll ein RC-texture pak geben?


    Und zum Kirchenpark, joar warum nich. Und falls die Stadt aus allen Nähten platzt, bedeckeln wir die Baumschule und eröffnen oben drauf neue Grundstücke ... Nur sone Idee ;)


    Ps: die Wiese hinterm Landeplatz kann man auch noch nutzen... Noch mehr Hochhäuser mit penthousewohnungen? Oder sowas? Nur so als Randbemerkung.


    Ja wallpapers sind schön ^^

    Ich denke die jetzigen Klassen bleiben, ab Level X kann man sich zusätzlich für einen Pfad entscheiden!?
    (wenn dem so ist sollten wir uns auf klare Begriffsabgrenzung bemühen^^)


    würde Bedeuten:
    Gelehrter, Händler, Handwerker, Krieger = 4
    können sich jeweils zwischen:
    Beschwörer, Bogenschütze, Magier, Krieger = 4
    entscheiden


    also 16 Möglichkeiten sich RPGig auszuleben....

    Ich denk mal der Spezialskill ist erst nach höheren leveln erreichbar und bietet eine Erweiterung der Fähigkeiten, wohingegen der Klassenskill ein Skill ist der typisch fürdiese Klasse ist.


    Beispiel Beschwörer:
    Der Spezialskill erlaubt das Beschwören von 2 Kreaturen gleichzeitig.
    Der Klassenskill lässt den Beschwörer ein Portal herbeirufen, welches ihn fortteleportiert. (Portale nur als Stilistisches Mittel, nicht als Spielinhalt; sprich: (mit cooldown) blink)


    Oder Bogenschütze:
    Spezial: Mehrfachschuss (mehr als 1 Pfeil pro Schuss)
    Klasse: Gezielter Schuss (um schalter zu aktivieren)


    Vielleicht ist es ja auch möglich beim Magier die "Gravitationsmanipulation" so zu programmieren dass nicht nur ein 2BlockSprung in die Höhe möglich ist, sondern der Magier auch für wenige Sekunden einen MagicCarpet bekommt wenn er über eine Klippe laufen sollte (ähnlich wie die Schwebestiefel in TLoZ: OoT) oder eben generell einige Sekunden MC damit ist das höhere Orte(2-4 Blöcke) erreichen ja dann auch möglich

    eigentlich muss man den Nether doch auch garnicht resetten. Ne Verlegung des Tors oder eben ein Neues in NewEden, Hafen, Sandsteinpalast, Skylands oder so würde doch schon reichen. Gleiche Welt aber anderer Standpunkt.

    Heißt, an neweden wird noch ein dorf angeschlossen? Das dorf bekommt ein dorf? Der Ort einen Vor- bzw Nach-ort? Ich bin ja generell sehr interessiert an gestalterischem (zumal das Geld-auftreiben für mein gewünschtes Grundstück eh noch ewig dauern wird...) aber ein dorf-dorf? ... Versteh ich nich...

    Endwelt heißt Nether? Oder bin ich schon soooo lange weg dass es inzwischen noch ne Welt gibt? Apropos, hab eben einen Testbericht zu 1.00 gelesen der mir ein wenig lust auf Mine-\Raidcraft gemacht hat. Bin mal gespannt auf Tränke und Co. War auch eben sehr erfreut auf der Karte zu sehen dass meine Häuser anscheinend noch stehen. Danke dafür. Werde dann demnächst mal wieder on kommen :-)


    Aber back to Topic.... Scheint ja zur Zeit einige Bugs zu geben. Irgendne Vermutung Woran's liegen könnte?


    Greetz
    Moons

    SO...es ist also 22Uhr und ich beschließe, nachdem ich hier wieder etwas von euch höre, doch noch eine kleine Runde Skyrim zu zocken. Damit es auch wirklich bei einer kleinen Runde bleibt, mache ich es konkreter und nehme mir vor mir einen Dungeon zu suchen, diesen komplett durch zu zocken und so hoffentlich eine neue Maske oder aber wenigstens ein Drachenwort zu ergattern.
    Ich ziehe also los, laufe in ein Gebiet das auf meiner Karte noch ziemlich leer aussieht (ganzes Stück westlich von Rift), befinde mehrere Türme, Ruinen und Festungen für unwürdig und entdecke endlich einen Grabhügel. Ich betrete diesen und entdecke am Ende des Ganges eine Dunmer-Frau *Feuerbälle zück*.... die Frau reagiert erst nicht auf mich... und spricht dann mit mir. "Ich und meine Arbeiter...blaaah.... auf ein Grab gestoßen, blaaa... großer Schatz aber Arbeiter zu feige blaah..." Ich willige also ein ihr zu helfen und den Schatz zu teilen und mache mich auf den weg...
    ... zerstöre also die kuschelige Grabatmosphäre mit meinen Feuerballexplosionen und krabble tiefer und tiefer in das Grab. Gefühlt jeder 5te Draugr ist ein Draugrtodesfürst, jeder zweite eine Draugrgeißel und immer wenn meine Magicka zu ende geht, schaue ich in mein überfülltes Inventar, denke darüber nach, dass ich zu viel Kram mit mir rumtrage aber zu wenig Magickatränke, Schreie die Draugrhorde zu einem Eisblock zusammen und bewundere beim Magicka-regenerien in welch faszinierenden Posen die Viecher doch erstarren. Beim durchsuchen der Gewölbe macht mir wieder mein Inventar einen Strich durch die Rechnung. 302 von 305 Gewichtseinheiten :/ Dabei liegen überall noch Ebenerzwaffen umher! Wertvolles kann ich einfach nich liegen lassen - auch wenn ich eigentlich schon "genug" Gold habe ^^
    Etwas bedröppelt ziehe ich weiter, schleudere einem nach dem anderen Gegner in die nächste Grabecke und dann kommen mit folgende Gedanken:


    Seelenfalle ausprobieren - habt ihr das schonmal gemacht? viel cooler als in den Vorgängern. Kein plötzliches auftauchen des gefüllten Seelensteins. Es gibt ne nette kleine Animation, ähnlich den Drachenseelengeschlürfe...

    Bücher lesen
    - "Vom Zeitalter der Menschen"... lest ihr die Bücher in den TES Spielen eigentlich? Ich finde es sollte ein Buch zu kaufen geben dass alle Werke enthält. Wäre ne nette Merchandising-Idee...


    Ach und wen's interessiert:
    [spoil]Ich habe ein Drachenwort bekommen.... irgendson Tierherrschaftsding... nutz ich ja eh nich ^^ War aber bis zum Ende spannend ob ich den "Schatz" nu teilen musste oder nich. War aber eine seeehr nette Idee am Ende von den Entwicklern. Ähnlich wie in Oblivion diese Weiße Säule in einer Ayleiden-Ruine - falls sich noch wer erinnert - also Einfallslosigkeit kann man den Entwicklern nich vorwerfen![/spoil]

    Ich hab vorhin auf level 44 auch endlich den Schmiedeskill auf 100 gebracht... hab dennoch die Erzmagierrobe an^^


    hab auch die Dunkle Bruderschaft fertig.
    momentan verzweifel ich am Schlächter-Quest in Windhelm :/


    achja, und diese "älteren Drachen" nerven etwas ^^

    Daedrazeugs lässt sich doch schmieden! Oder nich? Ich bin bei schmiedekunst den linken weg bis zur vulkanglasgeschichte(welche ich liebe, auch wenn sie leider aus machalit und nicht aus vulkanglas sind) gegangen. Hab eigentlich auch nich vor das über ebenerz bis zu daedra zu erweitern. Sagt mal, macht ihr erst den main und dann die nebenquests? Oder andersrum? Ich bin jetzt ca in der 34er stufe und war grade mal bei dem graubärten [spoil](und hab weißlauf für die sturmmäntel eingenommen)[/spoil]
    Zögere generell bei den meisten spielen den main weitmöglichst hinaus. Macht einfach so mehr spaß. Ps habt ihr irgendeine festigkeit schon auf 100?

    Ich vermisse nur die "festhalt"-Taste mit der man in Oblivion noch umherliegende Objekte in Regale legen konnte..... wäre grade beim Aufstellen von Dibella-Statuen sher praktisch... oder beim Schwerter ins Regal packen (Waffenständer funkeln bereitsvor magischen Objekten und die Rüstungspuppe is schon voll in Thalmor Klamotten gehüllt ^^)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -