Beiträge von Greendragon

    Zitat von "pattich1"


    mir ist zu ohren gekommen, dass ihr schon wieder einen gebannt habt und er spenden soll damit er entbannt wird. echt peinlich...


    Ich weiß nicht wer dir so einen Müll erzählt hat, aber wir haben nicht und werden nicht von jemanden, der gebannt wurde, verlangen das er eine Spende an den Server oder sonst wem macht, damit er entbant wird.

    Du bleibst solange ingame auf level 5 bis du dich für einen der 4 Pfade entschieden hast. Du bekommst weiterhin deine EP jeden Tag aber da es als normaler bürger nur max Level 5 gibt wirst du solange kein neues Level vor deinem Namen haben bis du dich für einen der Pfade entscheidest.
    Wenn du z.B. irgendwann Level 10 bist und feststellst das du doch lieber einen anderen Pfad wählen möchtest kannst du deinen Pfad verlernen und bist in dem Moment erstmal wieder Level 5. Wenn du dann aber einen neuen Pfad auswählst bist du in dem Pfad gleich wieder Level 10.

    Ich kann Goldringe empfehlen zum Schmieden.
    1. Hab ich all mein Eisenerz zu Silber- und danach zu Golderz tranzformiert womit ich Veränderung geskilt habe.
    2. Brauchte ich zum Schmieden nur einen Goldbaren um zwei Ringe zu bekommen.
    3. Hab ich anschließend noch die Ringe mit schwachen Verzauberungen versehen um so Verzaubern zu skillen.
    Außerdem waren die Ringe anschließend viel mehr Wert.

    Ich bin jetzt Level 45 und hab auch grad mal den Grundkurs für die Schreie bei den Graubärten abgeschlossen. Hab Bogen auf 100 und skill z.Z. Verzaubern. Da kann man richtig geile sachen machen. Bin jetzt auf der suche nach guter Ausrüstung die ich dann mit 2 Verzauberungen versehen will.


    Ein Freund von mir hat mir übrigens heut ein interesantes Video geschickt. Wer den Skyrim Soundtrag mag dem wird das gefallen.
    [BBvideo 425,350]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/BBvideo]

    Die lange Downtime liegt diesmal daran das ich z.Z. die Aktuelle Citymap bei mir auf dem Rechner hab und z.Z. die Karte auf eine neue 1.0er Karte kopiere. Das bedeutet wenn wir den Server so laufen gelassen hätten dann wären alle ändereungen die ihr jetzt machen würdet nach dem Update nicht mehr da. Somit hättet ihr eh nichts davon. Und da ich z.Z. viel arbeiten muß (stellenweise 14h am Tag) hab ich nicht so viel Zeit mich ausführlich und schneller darum zu kümmern das die Map Kopiert wird.
    Und bevor jetzt wieder die Frage kommt wieso die Citymap auf eine 1.0er Map kopiert wird: Wir machen das um die kaputen Chunks der aktuellen Karte zu reparieren um damit die Lags z.B. am Fundbüro wegzubekommen.

    Bei mir ist es das was es bei vielen anderen z.Z. auch der Grund ist für die Abwesenheit. "Skyrim" :)
    Das Game ist einfach nur der Hammer. ich hätte nicht gedacht das es so gut bei mir laufen würde.

    Zitat von "elclemo"

    Na dann gedulde ich mich wohl noch ein bisschen, ist ja bald soweit :)


    Du weißt aber das 1.0 erst Wochen nach erscheinen auf den Server aufgespielt wird, da wir ja warte bis so ziemlich alle Bugs behoben sind.

    Ich zock es auch. Hätte nicht gedacht das es auf meinem Rechner noch so gut laufen würde.
    Ich bin zwar noch nicht weit in der Storry aber was ich bis jetzt gesehen hab gefält mir sehr gut.

    Ich häte ja auch Interesse aber erstens kann ich mir das Game z.Z. nicht leisten. Und zweitens hab ich noch WinXP welches von BF3 eh nicht mehr unterstützt.
    Also erstmal kein BF3 für mich.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -