Beiträge von Greendragon

    Wenn sich heute Abend genug Leute finden mach ich evtl. ein kleines Tunier. Der Sieger bekommt einen Preis den noch keiner auf dem Server hat ;) . Und damit ist nicht eine neue Zeit im Fundbüro gemeint.

    Mir ist heute wieder etwas eingefallen was man auch evtl. als Skill anbieten könnte: Ein Plugin (kann sein das es bei WorldGuard oder einem anderen schon vornhandenen dabei ist) ermöglicht es einem über ein Command die Kompassnadel auf einen Spieler zu fixieren. Auf diese Weise kann man ganz leicht jemanden finden. Die frage ist nur ob das gewollt wäre, immerhin kann man das dann auch für PVP nutzen.

    Hallo Leute,


    nachdem nun Silthus seine Pause angedroht hat um DotA2 zu spielen mach ich das hier auch mal. Ich werd ab dem 27.04.2012 TERA spielen und dann anfangs nur noch selten auf dem Server erscheinen. Wenn in meiner Abwesenheit einer Probleme mit Redston hat kann er sich gern an meinen Lehrling Flash2over wenden :D .


    Wer mag kann ab heute in der open Beta Tera mal ausprobieren.

    Schön Tresa das dir das aufgefallen ist und du uns darauf Aufmerksam machst.


    Schöner wär es gewesen wenn du gleich eine Änderung dazu gepostet hättest wie es jetzt richtig wäre, dann hätten wir die nur noch einfügen müssen.

    Es ist so geplant das die Skilliste direkt aus der Datenbank gezogen wird, so das wenn eine Änderung ingame vorgenommen wird dies auch gleich auf der Homepage zu sehen ist.

    Meiner Meinung nach sind Minenschächte keine Gebäude. Es ist schließlich ein Miningserver wo es zwangsläufig passier das man auf Minen anderer Spieler trift. Darum würde ich Kisten in minen und Dungens nicht als Gebäude zählen sondern nur Gebäude die eindeutig als Gebäude zu erkennen sind (wäre auch ein Gebäude das in einer Mine steht und als solches zu erkennen ist). Und wenn es sich dabei nur um einen Cobblebunker mit ner Tür handelt.


    Aber auf jeden Fall würd ich jedem raten (wenn abschließen nicht mehr erlaubt wird) nur das nötigste auf dem Miningserver zu lagern und alles mit in die Mainwelt zu nehmen.

    Zitat von "Fstx45"

    tränke brauen auf den gelehrten zu begrenzen klingt zwar logisch ist aber meiner meinung nach in der hinsicht bullshit weil somit die einzige VERKAUFSquelle für den händler genommen wird (das einzige das wirklich halbwegs von den leuten gekauft wird)


    wenn jetzt einer kommt und meint der gelehrte kann ja dem händler welche verkaufen klatschts rechts und links :D
    (kann der kunde auch direkt zum gelehrten :P )


    Irgendwie war mir klar das so etwas hier kommen muß. Ich bin auch nicht begeistert Spielinhalte die im eigendlichen Spiel enthalten sind (nicht durch Plugins hinzugefügt) den Spielern vorzuenthalten bzw. auf bestimmte Spieler zu begrenzen. Außnahme bildet hier das TNT mit dem zuviel scheiße gebaut wurde.
    Ich kann FSTX zwar verstehen aber der Händler kann halt auch Sachen an die Bank verkaufen was sonst keiner kann. Wenn der Gelehrte nun der Einzige wäre der Tränke herstellen kann hätte dieser Pfaht auch mal noch einen weiteren anreitz gewählt zu werden.
    "Zu Fstx guck": Außerdem könnt ihr ja dann dem Gelerten die Zutaten verkaufen, was euch auch weiter hilft.

    Ich hab mir gestern Abend mal die EXP von Fstx45 angesehen und gesehen das er ohne weitere zusatz EXP am Sonntag (wenn ich mich grad nicht irre) das Level für die Bankkiste erreicht. Das liegt aber auch daran das er (fast) keine Gelegenheit ausgelassen hat um an zusatz EXP zu kommen.
    Sobald die Dungens wieder richtig gehen könnt ihr euch regelmäßig ne Menge zusatz EXP holen.


    Hallo alle zusammen!


    Am Sonntag den 22.01.2012 um 19.00Uhr findet dieses mal ein Jump-Down-Event statt. Ziel ist es sich vom Start in ein Wasserbecken zu fallen zu lassen und dabei Hindernissen auszuweichen. Es gibt insgesamt 8 Schwierigkeitsstufen die ihr euch selber aussuchen könnt. Umso höher die Schwierigkeitsstufe umso mehr Punkte gibt für einen erfolgreichen Sprung. Jeder darf 5 mal springen und jedes mal seinen Schwierigkeitsgrad selbst bestimmen. Wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt.


    Im Anschluss gibt es noch ein Sudden Death. Hier fängt jeder beim einfachsten Schwierigkeitsgrad an und nach jeder Runde kommt ein höherer Schwierigkeitsgrad. Stirbt ein Spieler ist er raus und kann nicht noch einmal antreten.


    Das Event ist ab sofort für euch zum Übern geöffnet. Der Eingang ist wie immer im Informationscenter am Spawn in RC-City.

    Zitat von "D4rk4ng31"

    Viel Erfolg.


    Dein Haus behandel ich, als wärst du regelmäßig on ;)


    Also erstmal mit TNT den ungenutzten Platz auffüllen :!: :?: :mrgreen:
    Spaß bei Seite: Lass dich nicht zu sehr vom RL ablenken und schau ab und zu mal rein.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -