Beiträge von Greendragon

    Zitat von "EinTraum"

    Two Steps from Hell- Undying Love (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=lzkwFzXkvZg">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->) ;)


    Greens Gastauftritt bei 0:22 , einfach genial^^


    Ich bin auch ganz am Ende nochmal im Bild. Mal sehen wer mich findet!

    Erstaml ein Dank an alle Beteiligten. Die Chinesen haben für ihre Mauer weit über 1000 Jahre gebraucht. Ihr wart dann doch ein klein wenig schneller ;)
    Aber nun zum ernst der Sache. Ihr wollt ja wissen wer wieviele der 107 Abschnitte gebaut hat. Der erste Platz geht an D4rk4ng31 mit sagenhaften 45 Abschnitten. Somit bekommt er nicht nur die 13500 Coins für die Abschnitte sondern auch noch die 10000 Coins Belohnung für die meisten gebauten Abschnitte (so ein Freak :lol: )
    Der Rest teil sich wie folgt auf:

    • Schleifer89 - 19 Abschnitte (5700 Coins)
    • Traumato - 14 Abschnitte (4200 Coins)
    • JimPanse87 - 10 Abscghnitte (3000 Coins)
    • MITHO - 6 Abschnitte (1800 Coins)
    • Moonsworth - 5 Abschnitte (1500 Coins)
    • Flash2over - 2Abschnitte (600 Coins)
    • skrupellos - 2Abschnitte (600 Coins)
    • Grey_morane - 2Abschnitte (600 Coins)
    • k1even - 1Abschnitte (300 Coins)
    • Makadon - 1Abschnitte (300 Coins)

    Ich helf dir gern bei der Umsetzung dieses Events. Wenn du hilfe oder Rat braust dann sag bescheit.


    Wichtig ist nur zu erwähnen das alle die an einem Event mitbauen oder helfen zu testen, dürfen nicht mehr daran teilnehmen.

    Ich hab da grad noch eine Idee für einen Stadtteil für die Skylands eine Stadt der Riesen. Dort wird dann alles in einem fest vorgegebenem Größenfaktor gebaut (z.B. 6fache Größe, eine Tür wär dann 12 Blöcke groß). Auf dem normalen Server ist dies durch die Höhenbegrenzung ehr schwer zu machen, da man ja bei höhe 64 anfangen muß. Aber in den Skylands könnte man imposante Gebäude bauen, da man dort in niedriger höhe anfangen könnte zu bauen.
    Dies wär bestimmt auch eine super Idee für ein Community-Projekt. Wenn daran Interesse bestünde werd ich das die Tage mal als Projekt aufnehmen.

    Da bin ich ja mal gespant ob das was wird.
    Ihr könnt ja schonmal Wetten darauf abschließen wieviele Tage nach relased 1.8 bei uns auf dem Server läuft. Ich Tip auf 23 Tage danach :mrgreen:

    DotA hab ich damals nie wirklich verstanden gehabt. Erst mit LoL hab ich gelernt wie es geht (gehen sollte). Ist vermutlich nicht das gleiche aber doch sehr änlich.
    Ich selber hab in W3 am liebsten LineTowerWar gezockt. Das war das einzige wo ich wirklich gut war.

    Zitat von "burg"

    echt? warum ... so hbe ich es mitbekommen!


    Ich glaub nicht das bis Montag alle Plugins auf 1.6 umgeschrieben wurden. Und solange das nicht geschehen ist wird 1.6 nicht aufgespielt.
    Außerdem verurscht 1.6 z.Z. mehr Probleme als es behebt.

    Oh Gott! Jetzt seh ich as auch.
    Franz hat echt lange Weile.


    Aber wenigstens bin ich so auf eine Idee gekommen das Bahnhofslager umzubauen das es evtl. mit 1.6 gehen könnte.

    Erstmal wär zu klären ob das Signal eines Tasters nicht zulange anliegt (mehr als eine Sekunde). Wenn das nämlich der Fall ist müste man erstmal eine Schaltung bauen die das Signal verkürzt. Das mit der Abfahrt kann man ja auch wieder so wie im Bahnhof machen das ein Speicherschaltung das Signal nicht durchläst bis das MC eine Druckplatte am Ausgang pssiert hat.


    Ich kann es mir ja mal anschauen wenn ich naher nach Hause komme.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -