Beiträge von maddin

    Ich bin zwar der Ansicht von Jim aber ich find die bezeichnung "toll" nicht wirklich gut bezeichnet für dieses besondere ereignis .
    Passender wäre anstatt "toll" ober-mega-Affen-geil aber da das ja zu Umgangssprachlich ist bevorzuge ich "semi-oberklassig" da es nicht ganz die Oberklassen werte hat.

    Jetzt also doch ^^
    Ich bin erstmal für ne weile "selten" online .
    Im Forum werde ich trotzdem sein also wenns was gibt schreibt mich an ;)


    Grund : [Take a look at the title]


    Natürlich geistere ich noch ab und zu im TS und auf RC rum also seid ihr mich noch nicht ganz los :D

    Man wann versteht ihr endlich das ihr so viel richtig gemacht , doch jetzt alles kaputt "verbessern" wollt.
    Ich sehe das meine Idee auch nicht so wirklich toll war denn so langsam wünsch ich mir das Alte Survival Minecraft zurück,
    wo man noch 2 diamanten gegen 5 eisen getauscht hat .
    Dungeons sind ja super und die Plugins gefallen mir auch aber wenn dann die Begrentzung an nutzbaren items kommt dann (obwohl ich den server sehr mag)geh ich weil einfach nicht mehr das Minecraft gespielt wird das ich so mag wie es ist.
    Denn ich hab schon Skyrim auf meinem Rechner und brauch kein zweites in Block-Format.

    Bevor die Cooldowns kamen war ich ehrlich gesagt glücklich ^^ ( außer das mit WE :D aber das ist jetzt mal egal)
    Vor allem versteh ich nicht ganz wieso wir immer meckern , natürlich sag find ich auch manchmal das der eine skill besser ist als der andere aber
    das ist dann halt nur mal die Lust auf Abwechslung ^^ .
    Ich hab ja mal so ein Vorschlag gemacht (aber nicht im Forum :/) Man könnte ja eine richtige Dungeon Welt einrichten wo alles Mit NPC's Automatisch geregelt wird und wo man ein Seperates Inv hat. Sozusagen eine Traumwelt z.B. : Man legt sich in sein Bett und kommt in der Dungeon welt raus und wenn man da sich wieder Schlafen legt kommt man wieder auf dem Main raus :P fänd ich ganz geil.
    Natürlich bräuchte man ein bisschen Zeit und spaß daran etc. um so eine ganze Welt zu erstellen und mit quests und Dörfern zu versehen.
    Was ich für Perönlich mal cool fände wenn man es schafft das Enderdragons Keine Blöcke mehr zerstören und so auch das Ender für boss kämpfe Freigibt
    sodass man sozusagen auf einen Berg "steigt" dann in den Ender geportet wird , den Drachen besiegt +-Belohnung und wieder zurück geportet wird.


    Da habt ihr meinen Senf :D macht damit was ihr wollt

    Gut da ich von verschieden Seiten gehört habe das mein Beitrag "Offtopic" ist werde ich ihn entfernen und entschuldige mich nochmal offiziel bei Raktan .


    Gut das heisst wohl ich muss doch noch auf dem server aktiv bleiben xD ne mal im ernst , ich hatte mir vorgenommen weniger minecraft zu suchten etc. aber hab gemerkt das die Idee totaler Müll ist :D Aber ich spiele trotzdem (etwas) weniger MC

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -