Beiträge von maddin

    Lieber Staff und allgemeiner Pöbel ,


    Ich dacht mir ich bau mal an meinem Dungeon weiter , da ich gehört hab das die ICS wieder drinne sind. Und als ich die Schaltungen an denen ich über NEN MONAT oder so dran gesessen hab , ausprobieren wollte , bemerkte ich das NICHTS so funktionierte wie ich es vor dem Update perfektioniert hatte ...darum bitte ich den Staff hiermit irgendwas gegen diesen IC wahnsinn zu unternehmen denn das find ich wirklich echt doof wenn man mir jetzt sagen würde dass meine ganze Arbeit umsonst gewesen ist :/



    Edit : Wär echt super wenn ihr das hinbekommt sonst wärs ein bisschen traurig :(


    Danke für eure Aufmerksamkeit

    Wenn ein Handwerker viel geld verdient und den Markt schon beherrscht hat kann man da wenig machen ...jomant war halt der einzige zu der Zeit ,der es auf Geldverdienen angelegt hat.

    Huhu,
    Bin die nächsten Wochen erstmal nicht erreichbar, da ich mich in dieser Zeit nicht im Land befinde.
    Wir sehen uns dann wenn ich wieder da bin!

    jaja jetzt kommt wieder die Allgemeine Händler einstellung : "Keiner auser mir darf geld verdienen " auch handwerker haben ein Recht darauf !
    Genauso wie Gelehrte und Krieger ! Ihr hab ne Bankkiste dadurch seid ihr aber trotzdem nichts besseres doch ich möcht nur auch mal durch meinen Main skill geldverdienen denn ihr habt die Bankkiste und was hat der Rest?


    (gibt es Frauen im Staff? Also welche mit weiblichen sekundären Geschlechtsmerkmalen? [nich dass gleich sowas kommt wie: "ja unser äffchen kann ne ziemliche Pussy sein" oder so])

    Ich würd dir mal vorschlagen das zu entfernen ... ist nicht so toll sowas einfach auf andere zu beziehen also lass das mal ^^ Andere bekommen für solche Aktionen Tages banns :/

    ...ich wollte auch ne angemessene Belohnung fürs HAndwerker werden -.- Cauldron wurde ja auch kaput "verbessert" , dann wärs ja nur gerecht wenn Conjure auch "verbessert" wird

    So hier kommt nochmal was konstruktives bevor ich 2 wochen wech bin :P :


    Mein Vorschlag wäre : 70 % Redstone drop
    10% Lapis drop
    10% Eisen drop
    5% DiaDrop
    5% endstone drop

    Ich wollt nur mal ein bisschen mein "Herz ausschütten" denn die Sache mit den Cauldrons stieß mir nämlich sehr sauer auf .
    Aber mal ehrlich ...Diamanten herzaubern? Ich finde das ist einfach ein Skill der nur 1mal pro 2h gehen sollte nicht alle 10min oder so ... ohne Aufwand (ausser Command eintippen ) Diamanten (oder anderes Wertvolles Zeuch ) alle 10 min zu bekommen find ich schon etwas extrem . Ist der Cauldron dann überhaupt nocht "so " nützlich wie er anfangs gedacht war? Vorallem finde ich das sowas nur für den armen Handwerker oder eher gelerten sein sollte ( also der skill) denn ein Händler verdient schon genug -.- (siehe Fst oder JIm ) .


    Zauber passt doch sowieso besser zum Gelerten. Ich find den Skill Conjure nicht sonderlich hilfreich für das Wirtschaftssystem.


    Es stimmt das der Skill früher so nutzlos war wie ein Kaugummi im Haar aber man kann ja wenigstens Material kosten dafür einführen oder/und einen höheren cooldown reinbringen.


    Und mit Zahlen kann ich auch gut umgehen :D Ich lass mich aber nicht so leicht von so einer Vorrechnung überzeugen ... z.B. Magic Carpet Ist ne super sache aber damit verdient man ja auch kein Geld ^^

    Das macht nix...
    aber dadurch wird moons schon beschriebenes Infaltionssystem noch weiter angetrieben...man hat uns das Einschmelzen vons Sachen teilweise verdorben und jetzt kann man mit dem Conjure skill auch noch sachen die man sonst NUR mit dem Cauldron herstellen konnte einfach herzaubern? Find ich etwas "doof" und auch nicht wirklich gerecht denn jetzt können die , die den Cauldron "kaputt" gemacht haben (Ich mein damit nicht dich Moon) sich den Skill zu legen und dann einfach mit nem Spam Programm in MC reingehen und alle 10 min automatisch den Befehl /conjure eingeben... tolle sache ne? Vorallem merkt das kein schwein... ist halt so und ich denk mal mein Beitrag ändert da auch nicht viel dran aber wenn man manche Gewinnbringende Sachen einfach teilweise ausschaltet und dann andere da lässt ist das schon ein klitzekleiner Grund zu Unmut :/


    Mfg Sere

    Quelle : http://www.mojang.com/

    Quelle : http://www.mojang.com/


    Ich glaub das erklärt so manches...

    Moons hats ja ganz schön zusammen gefasst ;)


    Dazu kommt, dass wir wahrscheinlich erst mal ein Plugin bauen müssen um alle Mobs auf dem Mining zu clearen, denn dieses /killall aka /butcher geht vom Spieler der das Command ausführt aus und nimmt dann einen 7 Chunk Radius.


    Von mir aus können wir mal die Mob-Spawn Raten ein wenig hochdrehen.


    Einmal am TAg ne runde aufm Mining mit creative drehen mit dem Shortcut für butcher :D
    Man könnte dafür ja ein extra Team aufbauen ^^ Das Mining-säuberungs-Team kurz MST ! :D:D:D

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -