Beiträge von maddin

    Bin seit einer woche im Urlaub , dauert noch ne woche dann bin ich wieder aktiv hab halt noch ne woche berlin vor mir ^^


    sry für ggf rechtschreibfehler , kurz vor abfahrt mit nem Netbook geschrieben

    HIER ! WUB WUB WUB !


    Wenn du mal bock hast mit uns zu zocken melde dich doch ma ! xD
    Ich und nen KUmpel haben jetzt schon 4 mal neu angefangen
    MinecraftEnderman Und die anderen Charaktere gimpen alle bei Level 18 oder so rum ^^ Ich spiel Commando
    Wenn du mitzocken würdest können wir auch ruhig nochmal neu anfange ^^

    xD " Die hier sitzdenden Ankgeklagten haben , obwohl ein rechtschaffender Bürger auf die rechtlichen Missetaten aufmerksam gemacht hat , "Minecraft Blöcke" gegen geld verkauft . Die Staatsanwaltschaft plädiert aufgrund dieser massiven Straftat auf eine Lebenslängliche haftstrafe für alle angeklagten " :D:D

    Mit dem Chip Download hats bei mir rund 4 Minuten gedauert. Sollte es bei jemanden nicht an der Leitung liegen, sondern am Mirror, kann ich gerne auch auf einen beliebigen och hochladen (oder ftp).


    4 min ? Bei mir dauerts 4 stunden Herzchen xD

    ..soll ich dir schonmal nen Platz in unseren Club reservieren ?


    Ansonsten stell keinen Unfug an ;)


    Und ist vischer nicht eig mod?
    War schonmal das nen Mod bei ner Spieler stadt mitgeholfen hat ... ging nicht gut aus soviel wie ich gehört hab MinecraftEnderman

    Es ist mal wieder so weit .. ich hab einfach keine Lust und Motivation auf/für Minecraft ^^
    Ich werde mich erstmal für 1 - 2 Monate aus dem RC geschäft verziehen da ich einerseits momentan nicht so die Lust auf MC habeund andererseits in dieser Zeit ein paar ( für mich ) sehr interresante Spiele
    wie z.B. Borderlands 2 und Torchlight 2 rauskommen werden , die ich dann auch extrem suchten werde :P


    Wir sehen uns in spätestens 2 Monaten wieder ^^ (und macht ja keinen Unsinn xD )


    Gezeichnet Maddin !


    P.S. : Mein Grundstück würd ich schon gern behalten :P

    Ich bin ja stolzer Besitzer des Dungeonbuilder und Eventbuilderskills doch leider kann ich kein IC bauen :/
    Da keiler mir den Dungeon und eventbuilder skill mehrfach wieder gegeben hat , und ich ihn laut datenbank habe er aber jedoch nicht bei /rcs -ml angezeigt wird gehe ich davon aus das da ein Permission fehler vorliegt -.- Hab aber keine Ahnung :D Wäre nett wenn sich da jemand drum kümmern würde sodass ich weiterbauen könnte ^^


    Ich bin vom BAhnhof an der Alster entlang ( oder so ) zu den Landungsbrücken gelatscht -.- und ich hab nix ordentliches zu essen gefunden ( noch nichma Rewe odr so O.o und auch kein MC's :/

    Bin die ganze ZEit drausen rumgelaufen -.- Vom Bahnhof zum Hafen wo diese Jugendherrberge ist und dann nach na Stunde oder so bin ich wieder zum Bahnhof weils einfach zu warm war *kotz* naja und die S Bahn wollt ich nicht nehmen weil ich nicht wusste welches ticket ich kaufen sollte :D ^^

    ICh find das wetter etwas Moppelkotze :D Ich hab mir gestern in Hamburg nen Sonnenstich geholt -.-


    Aber sonst wünsch ich dir auch ne super Zeit ..genieß das Wetter wenn auch mit einer 5 cm dicken Schicht aus Sonnenmilch xD

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -