Beiträge von maddin

    Jop, seh ich auch so. Aber zusätzlich die eCoins ist auch nicht schlecht. Denke, das wird nicht nur Eingesessene, sondern auch einige Neue reizen.
    Ich stehe nur der "Direkte Ingame Freischaltung ohne Bewerbung" kritisch gegenüber. Aber gut, ausprobieren kann man es ja und solange keine Maddins2.0er kommen, ist die Welt in Ordnung ;)


    Stimmt, Maddins 2.0 ,die die erste Spielerstädtequest auf dem Server schreiben, sich als Mapbuilder momentan aktiv beteiligen und auch momentan keine Leute auf dem Server und oder im Forum trollen/flamen...


    Aber um diesen Post nicht vollkommen sinnlos zu lassen, möchte ich auch noch meinen Senf zum Bezahlsystem dazugeben. Ich bin ehrlich gesagt überzeugt davon, dass ein solches System sehr gut ist, solange die normalen Spieler sich dadurch nicht allzu stark in ihrem Spielerlebnis durch andere, die diesen "BEzahlcontent" haben, benachteiligt/gestört fühlen.
    z.B. Spieler XY kann endlos ingame Geld machen, indem er die ganze Zeit in einem Lvl 60er Farmgebiet die Mobs killed und lootet und diesen Loot sofort an den Fliegenden Händler weiterverkaufen kann. Dass würde für Spieler XY bedeuten er müsste nie wieder dieses Farmgebiet verlassen und die anderen Spieler würden sich dann wahrscheinlich etwas benachteiligt fühlen weil sie immer sehr lange dauernde und umständliche wege laufen müssten.


    Ich wäre eher dafür dass normale Spieler denn Skill "Händlerbeschwören" auch benutzen können jedoch nur mit einschränkungen (Nur alle 24h möglich oder so), und dass man die Möglichkeuit hat im Shop eine Art "RaidCraft Premium Mitgliedschaft" erwerben zu können, wofür man ~10 euro ausgibt und unteranderem auf den Skill "Händlerbeschwören" nur noch einen cooldown von ~1h hat.

    Gefällt mir echt super nur bin ich beim letzten Versuch zu euch zu kommen gestorben :D schade eigentlich ,dass so eine schöne stadt so weit ab vom Schuss liegt...man müsste mal so ein Plugin programmieren dass man von Hafen zu Hafen mit einem von diesen Großen Schiffen fahren kann ^^

    Welcher ungenierte Kohlkopf mampfer hat meine Stimme automatisch "Raidius" hinzugefügt ? Das ist doch echt ein bisschen dreist vorallem wenn man weiß dass die leute eh nicht so oft im Forum on sind.Und mal im ernst, wir sind hier ja auf RaidCraft und nicht auf irgendeinem anderen Server.

    Dieser Satz zeigt mit das du keinen plan hast worum es bei einer beta geht.


    Wir können momentan nur Live am System arbeiten und die ersten Fehler ausbessern. Das ist sinn einer Beta. Am laufenden System fehler zu finden. Dazu gehört Balancing genauso wie Bugtracking.
    [...]


    Schönreden ist auch keine Option. Außerdem ist ja was passiert da sich so viele Spieler beschwert haben. Außerdem hab ich nun auch nichts mehr zu meckern da nun extrem wichtige Balance Fehler behoben wurden. Und ich denke das du komplett mit deinem empfinden über Betas unrecht hast.
    Denn natürlich waren die BEtas spielbar ?!?! Wozu gibt es denn sonst Alpha versionen MinecraftCow


    Außerdem sag ich dir mal was ganz im Vertrauen : Ich hab schon zu viele Betas gespielt um so zu urteilen.

    1. Wo wiederspreche ich mir selber ? Es ist doch so wenn wir mehr rechte haben ABER nicht maphelfer sind läuft doch alles.
    Mit mehr rechte meine ich den /home Befehl den /spawn Befehl etc. ich will kein Maphelfer sein ich möchte nur normal spielen und nicht dauernd in den Creative gehen um wo hinzukommen.


    2. Das mit dem BEta Server ist so ne Sache aber wenn ihr einfach keine Recourcen momentan habt ist auch okay.


    3. Einen Lagebericht so dementsprechend : "Joa wir sind so dran das und dies zu machen und auf eucch kommt nächste woche dies und jenes zu. Wir kündigen das und das an und es schreitet mäßig voran könnte sich aber noch um monate handeln bis das system ausgereift ist" So in der art
    Man sagt halt was passiert ist was noch kommen wir und wie der Fortschritt ist.


    4. ? Was ist denn das für ein Argutment "Dateivielfalt vergleichbar mit Minecraft" Es hilft mir doch nicht wenn ich das weiß und es bringt mir auch mehr oder wniger nichts. Was soll ich denn damit anfangen? Ich hab die Dateien nie gesehen und meistens werden unsere Anfragen schnell abgeschlagen da sie nicht in euer Systemplan passen, was nicht heißt das ihr nicht bemüht seid neue Vorschläge und Anregungen einzubringen.


    5. Ich mein es echt nicht böse aber es haben viele mehr von der Beta erwartet da sie nicht mit diesem unfertigen System gerechnet hatten, das ist auch warum ich TROTZDEM darum kämpfe das der Beta test angenehmer wird, denn ohne Leute auf dem Server ist das beste RPG system nichts wert.
    Apropos, danke Strasse für die Einsicht und mithilfe das System für die Tester angenehmer zu machen. Ist echt eine riesen Hilfe


    6. Seht doch mal unsere Beiträge als Anregung oder Hilfe da momentan sonst niemand im Außerinternen Forum schreibt. Es haben halt wenig Leute Lust nen Text zu schreiben und mal die negativen Sachen anzusprechen. Es ist halt immer leichter einfach den Server zu wechseln als zu versuchen etwas zu ändern. Also geht nicht gleich auf die Barikaden wenn etwas Kritisches kommt.(@Wurzel)


    Übrigens danke an Strasse für dein Verständnis und auch an Wurzel für dein Aufopferung die Texte hier im Forum durchzulesen und neue zu schreiben .
    Gehört ja auch schon ne Menge dazu sich Kritik zu stellen

    Dementschprechend : GEBT UNS MEHR RECHTE !
    Denn wenn man als "normaler Spieler" die Lust verliert ist vorbei und das für ne nicht vorhersehbare weile...


    Diese Beta ist erstmal keine Beta sondern eine Vor-Alpha. Ihr habt zu vielen Hoffnung gemacht das dies hier anders aussieht und das es schnelle vorankommt. Dies könnt ihr (warum ist ja egal) nicht erfüllen. Das ist schlecht für den Ruf des Servers , für die Spieler und für den Staff.
    Hat halt keiner mehr groß Spaß sogar der jomant, oder die anderen relativ Jüngeren Spieler zocken nicht mehr dauuerhaft hier und das soll schon was heißen.
    Wenn alle Maphelfer wären wer soll dann normal Spielen? Wenn keiner vom Staff da ist wer achtet darauf das jeder Maphelfer nicht in wirklichkeit schlimme Dinge macht? Wenn keiner vom Staff da ist wer soll die Bewerbungen annehmen ? Wer die Issues Bearbeiten ?


    Natürlich ist nicht alles schlecht aber kommuniziert mal ein bisschen mit uns mehr. Einfach mal z.B. Abundzu ne Rückmeldung oder nen Zwischenstand.


    Also kurz gesagt : Fahrt den Beta Server runter bis ihr erstmal ausnahmslos ALLE Balace tickets erledigt habt -.- Sonst sieht das aus wie ein unfähiger Skyrim Spieler der 1000 Quests annimmt und dann überfordert ist.


    Es geht ja auch erstmal einen Vanilla Server nebenbei laufen zu lassen. Ich hätte damit kein Problem und die anderen denke ich auch nicht vorallem hätte man mal wieder Leute die auf RC aufmerksam werden ;) .

    Ein bisschen MIssmut verbreitet bei mir die langsame oder nicht vorhandene Bearbeitung der für uns lebenswichtigen bugs, bzw. der heftige Fallschaden, der Mobdamage oder das Falschanzeigen des Lebens. Aber sonst kann ich Stega wirklich nur zustimmen :/ Mir fehlen die schön einfachen Portale denn mal ehrlich so ne Drachenreise ist ein zwei mal ganz okay aber dann wirds echt Fad und nurnoch zur Zeitverschwendung.


    Außerdem fehlen mir Commands wie /home oder /spawn. Home Spawn Plus war echt geil aber das jetzt ist irgendwie Moppelkotze da man echt keine FOrtschritte macht :/ Stirbt man einmal ists vorbei und 3 stunden lauferei umsonst.


    Zusätzlich wäre die Lebensregeneration echt wichtig ! Oder mcmmo mit blocken und acrobatics !!!! Das jetzige System ist im Grundaufbau noch nicht richtig durchdacht und auf und Spieler eingestellt. Man kann halt von keinem erwarten das er gerne 3 stunden durch die alte welt läuft um dann in der neuen sofort zu sterben . Was noch hinzukommt ist das einfach die BErge die es gibt VIEL zu steil sind !!! Sieht zwar von außen gut aus aber da hochzukommen ... never ever. Auch leitern sind da nicht so der Brüller . Ich würde eher mal öffentliche Pfade vorschlagen.

    Ich glaubs ja nicht ^^


    Ja fstx ich habs nicht gerafft da ich das so spät für mich am 31.03.13 abend geschrieben hab :P
    Hab mir doch nix böses (außer dem Schwachsinn der da präsentiert wurde) gedacht :D



    Oh man das gibts doch nicht :D
    So verarscht wurde ich lang nicht mehr :thumbsup:
    Sehr gut xD Und ich dachte schon ihr wärt alle Schwachsinnig geworden es World of Raid-Craft zu nennen.
    Habt auch gut gespielt und Moon ist wohl rechtzeitig durchgestiegen.
    Meinen Respekt Silthus, so gut ist das noch keinem gelungen :thumbsup: und vorallem ich hab mir schon gedanken gemacht wie ihr euren Youtube namen ändern wollt :P



    made my year

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -