Beiträge von maddin

    Liebes RaidCraft/WoRC Team,
    zeimlich unerwartet das ganze und überraschend vorallem der Name
    aber was mich nun wahrlich wundert, wie kommt ihr plötzlich dazu so eine Kehrtwende mit dem Launcher zu machen?
    Ein solches Vorgehen wurde eigentlich abgelehnt,und ehrlich gesagt ist das sogar sehr schade, diese Kehrtwende, da mich auch der Spout Launcher nie wirklich zum benutzen angeregt hat. Aber da spreche ich wohl nur für mich.
    Dieser Zwang ist meiner Meinung komisch auch wenn ihr nur minimale Änderungen auf den Vanilla Launcher vorzieht/einbringt, es SIND Änderungen und es ist ein anderer Launcher den ich auf meinem Rechner installiere. Natürlich ist es Verboten exploits/bugs etc. in so einem Launcher zu benutzen aber es kann bei so einem kleinen Team nicht garantiert werden das jeder Bug behoben/gefunden wird.
    Wenn ich sowas als Otto-normal-verbraucher auf meinem Rechner installiere und ausführe muss ich mich eigentlich immer dazu überwinden ob das wirklich nötig ist/wäre. Und da stellt sich die Frage ob man diese Items wirklich benötigt oder die Effekte nicht mit den normalen Minecraft plugins/tools was auch immer darstellen könnte.Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass es ein erheblicher Aufwand und Eingriff in Privatssphäre ist wenn man ein Programm auf dem Rechner installiert, als einfach einem Server zu joinen was Vertrauen und Spieler kosten kann da nicht jeder dazu bereit ist.
    Warum wollt ihr eigentlich euer Auftreten umkrämpeln? Um euch von DarkC**** oder diesem ganzen server quatsch abzuheben? Ihr seid immer auf der Überholspur gewesen und hattet immer eine höhere Qualität als zum Beispiel euer Partner Server (Sonst wäre ja die Spieler wohl abgewandert, und die zu DC übergingen...darüber verliere ich kein Wort). Aber es hat sich nur geändert weil sich momentan eher wenige um den LAUFENDEN Server gekümmert haben(Events, Dungeons etc.), sonst wäre der Server beliebt wie eh und je geblieben [Davon geh ich mal aus ].
    Außerdem, Raid Craft ist schön, aber World of Raidcraft? Ihr habt so viel Zeit und Arbeit in euer Server Projekt gesteckt da könnte man glatt bei Mojang anrufen und fragen ob sie nicht ein DLC verkaufen wollen, jedoch ist World of ***** schon etwas, entschuldigung für den Ausdruck, ausgelutscht und mit Vorurteilen/Erwartungen bestückt, und es wäre schade wenn man nicht alle diese erfüllen könnte oder so einen falschen Eindruck bietet. Es wurde schonmal gesagt das ihr nicht auf Skyrim basiert oder auf irgendetwas anderem sondern auf Minecraft.
    Mit dieser kleinen aber feinen Änderungen wurde FÜR MICH eine Frage offen : Wie habt ihr euch dazu entschlossen so ein neues Image bzw. so einen neuen Plan auszutüfteln? Und warum? Nur um "Neu, frisch und völlig fetzig " zu sein?
    Ich weiß es nicht, ich liebe den Namen Raid Craft. Raidcraft gab es seit wann 2009, 2010, 2011 ? Damit lässt sich doch prima werben !
    Und die Leute würden einem auch in Sachen Launcher mehr vertrauen.


    Mein letztes noch : Wenn ihr die Wahl hättet zwischen einer WoW Importierung in Minecraft und dem richtigen WoW was würdet ihr nehmen?
    [Das ist nur ein Anreiz/Anmerkung das man ja nicht soweit in Richting WoW gehen muss sonst wandern die Spiele nicht auf andere Server ab sondern auf ein anderes Spiel ]



    Jedoch bewundere ich euch und euer Engagement und es liegt mir viel daran, egal wie der Server heißt, hier zu spielen.
    Und das, was mir eigentlich auf dem Herzen liegt : Durch den Wechsel des Namens hat sich noch nie der Charakter verändert.
    Und für mich bleibt RaidCraft RaidCraft und es wird sich nie ändern.



    Es soll keine "Macht doch das und das und das und das"-Parade von mir sein, sondern ich möchte nur mal von meiner Seite sagen was ich davon halte.
    Kritische stimmen sind oft nicht so böse gemeint wie sie in den Ohren derjenigen klingen mag, die soviel Arbeit da reingesteckt haben.
    Ich werde weiter und gerne auf diesem Server spielen aber ich musste einfach mal schreiben was ich davon halte und ein paar Fragen loswerden, und falsch die gelöscht wird wäre das schade, einfach nur aus dem Grund da ich mir für diesen Post MÜHE gegeben habe...passiert nicht in so vielen Themen.


    Schönen Gruß vom Maddin ausm Urlaub und noch viel Erfolg


    Edit: #Forum ist noch auf Winterzeit
    #WoW Bild ist geblockt da keine Berechtigung in den Thread zu schauen

    Wie es der Titel schon sagt bin ich weg.


    Es geht ins Land der legendenumrankten Reichensteuer, warum is ja egal und mit wem natürlich auch.


    Macht keinen Unsinn und habt Spaß an der Beta.


    Wenn ich in 2-3 Wochen wiederkomme könnt ihr euch auf ne Bewerbung für die Beta gefasst machen !


    Tu parle francais? C'est trés bien mais je veut peut-être parle un peu avec toi.


    Je revenis à deux-trois semaines.En outre français est un language trés retard et l'énerve moi.


    Aurevoir et beacoup de amusement ici !


    Merde Grammaire handicapé.

    Da die Kiste nun leer ist,
    erstmal danke an alle die mitgemacht haben. Das passwort war "goldring".
    Es freue sich der/die Glückliche der/die es erraten hat.

    Ich hatte eben so nen schönen Text geschrieben und hab dann ausversehen den Tab geschlossen -.- Sonen mist


    Quintessenz war : Ich bin kein Forum troll, mir geht nur diese Minerei auf den keks weswegen ich garantiert nicht mehr nen Fuß in ne Mine setze geschweige denn mine und momentan deswegen auch nicht auf RC's Minecraft server bin was darauf schließen lässt das ich öfter im Forum bin als ingame.


    Wurzel hast recht nur ich hatte mir erhofft als ich damals den Cauldron skill gekauft hab das der mehr als nur 2 Monate drin bleibt und ich somit ein paar sachen einschmelzen kann wodurch ich Diamanten bekommen würde --> verkauf wäre überflüssig wenn alles funktionieren würde. Wollte ich nur mal anmerken, ich weiß ja dass ihr mit dem neuen System beschäftigt seid.


    Alle Wege führen zum Dunkelbunten ! Frag mal Dunkel ich hatte schon mit ihm gesprochen

    wieso sollte er? du bist doch noch in DE


    milk : Erst rumheulen wie schlecht die Community/Server/Rc ist und dann noch ein Exempel für eigene Unfähigkeit statuieren .... RESPECT :thumbsup:


    Jomant ... wtf :D Woher soll ich denn wissen wo er ist ? :D er hat nur geschrieben dass er in Amerika is. Wenn ich schreiben würde dass ich in Russland binwürde das noch lange nicht heißen das ich auch in Moskau bin, verstehste ? :D

    Mit diesem Post bewerbe ich mich für den Beta Server .
    Ich (Seretias) möchte auf dem Beta Server von RC spielen weil ich dem Server bei der Beseitigung von nervigen Bugs und Problemen helfen möchte , sodass
    beim Relaunch ein möglich reibungsloses Spielerlebnis gewährleistet werden kann , und ich auch sagen kann "Ich war einer der Ersten , damals als der Relaunch stattfand , und ich habe geholfen den Server mit meiner vollen Kraft zu unterstützen !"


    Außerdem bin ich der Deutschen Sprache mächtig und helfe (falls dort fehler vorhanden ) bei der Korrektur in Skill-Texten etc.


    [Bugtracker intigriert]

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -