Beiträge von Chaosseppel

    Ach ja, nochmal fürs Protokoll:


    Platzierung:


    1. Platz: TheChiller167 (mit 3:03,4)
    2. Platz: thugi (mit 3:08,2)
    3. Platz: Fstx45 (mit 3:12,0)


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Exp und die weiteren Gewinne sind draußen (bei den Spells bin ich nicht auf dem Laufenden ;)), wahrscheinlich aber schon versteigert 8)


    Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen Spaß gemacht hat (auch denen, die es bei der Werterunde nicht geschafft haben...). Für mich war es auch mal ganz lustig, die Teilnehmer und Durchgänge aus dem Creative-Modus zu sehen ;)



    Bestzeiten der Teilnehmer (spiegeln nicht die Plätze wieder, da es mehrere Runden mit mehreren Zeiten gab...):


    thugi: 2:09,0
    Fstx45: 2:21,5
    TheChiller: 2:52,6
    MrCrazyFlo: 3:01,6
    Kneipenknecht: 4:44,9
    vischerkarpfen: 4:48,0
    Strasse36: 6:58,4
    Fritz_MAK: aufgegeben*
    Justuchance: aufgegeben*
    Kaati: aufgegeben*
    PrinceBlack: aufgegeben*
    ratex918: aufgegeben*


    *Spieler, die aufgegeben haben, sind alphabetisch geordnet!

    gut, dann wusste ich schon, was kommt xD
    es stimmt schon, dass der exp-gewinn zum teil eingestellt worden ist... aber jeder bekommt immer noch 5 exp fürs teilnehmen, deshalb auch:

    Zitat

    Es gibt außerdem Erfahrungspunkte für die Teilnahme an Events (keine Spontanevents!) und wenn du gewinnst, sogar noch mehr.


    Desweiteren stimmt auch der zweite Satz indirekt, da er sehr schwammig formuliert ist und somit auch geld oder spell-gewinne meinen könnte. um das aber besser herauszuheben, könnte man ihn wirklich neu formulieren - da hast du dann recht ;)

    beim hauptvideo habt ihr ja noch in die beschreibung geschrieben: "Link folgt, sobald das Video hochgeladen ist (upload läuft)"... könnt ja das noch schnell ändern, da das technikvideo jetzt verfügbar ist. ist halt für die wichtig, die nicht über das forum dorthin kommen, sondern direkt von youtube aus ;)


    ist aber wirklich gut, größere teile der werbeaktionen (und natürlich auch tutorials für einsteiger) über youtube laufen zu lassen. youtube ist immerhin einer der größten austauschplätze über minecraft...

    hey treesa: nicht die konkurrenz erstarken lassen! ;)


    aber kann dich wirklich gut verstehen, mage (wie auch die anderen, die schon ins forum gepostet haben...). jetzt überschwemmen sie wieder den markt mit richtig awesome games (obwohl das ja eigentlich sonst eher im 3. quartal und vor weihnachten der fall ist O.o). da bleibt einem gar nichts anderes übrig als etwas abstand von mc zu gewinnen xD


    von daher: have fun... man sieht sich vlt in guild wars II!

    darf man aus neugier die gründe für die auslegung des resets auf 3 monate erfahren?
    vorallem wenn neue spieler auf den mining kommen, noch keinen spawn besitzen und home ein bett und cooldown benötigt und sich dann fragen, wie sie die 1000 blöcke zurücklegen sollen um an die wertvolleren mats zu kommen, da die nach nem monat oder zwei um den spawn abgegrast sind?!


    //edit: auf ne antwort werde ich später antworten; bin jetzt erstmal weg ;)

    wenn ich worldedit bekomme: kein problem ;) ich mein schon eine kugel allein ist ziemlich mühselig ohne creative zu bauen (da kann mir wahrscheinlich strasse recht geben ;)). wenn mann dass dann noch mehrere male machehn soll: uffffffffffff... wenn die kugel natürlich schon stehen, wäre das erwas anderes xD

    hab schon so etwas ähnliches vorgebaut und werde es auch bald als event vorschlagen... hab mir das vid jetzt nicht ganz angeschaut, aber denke mal, dass mein parkour etwas leichter ist, da bei mir der schwerpunkt drauf liegt, ihn in einer sehr kurzen zeit, also für den gewinner die kürzeste zeit, zu absolvieren. schaffen sollte ihn daher erstmal jeder. es sind daher auch keine wirklichen fallen (pistons, lava, etc) eingebaut, sondern nur ein weg mit einigen sprüngen und paar tests, bei denen man schauen muss, wie man am schnellsten durch kommt. daher würde ich sagen, dass es noch ein etwas abgewandelter eventtyp ist...
    zu dem eventtyp aus dem video: kann mich auch mal an einem schwierigeren parkour versuchen, der dann auch etwas mehr technik beinhaltet (also so wie hier sich bewegenden objekten) und sich vom schwierigkeitsgrad immer weiter steigert, bis es zum schluss nur noch sehr wenige schaffen. bräuchte aber dafür auch etwas mehr zeit. ist halt die frage, ob man zwei ähnliche events braucht, wenn heracklos auch eines baut...


    [bis zu diesem sonntag werde ich wahrscheinlich keines von beiden schaffen, falls du das mit deiner frage beabsichtigt hast ;)


    P.S.: ich setzt mich glei mal an die vorstellung von meinem parkour. müsste auf jeden fall etwas anders sein als das obrige video...

    dafür sind die ICs gut. dort ist der selftriffered detection IC verbaut, der in diesem fall nur den einen block registriert und sobald einer der gruppe "player" auf diesem block steht, gibt der IC durch einen schalter ein signal ab, dass den piston deaktiviert. ist nicht platzaufwendig, der aktivierungsblock ist nicht erkennbar, man kann ihn auch über distanz abfragen und man kann die detection types varieren (von allen monstern oder player über einzelne gruppen bis hin zu bestimmten personen...). also ziemlich nützlich ;)


    bekommst noch nen verzauberte spitzhacke als belohnung (die hab ich nach ner weile wieder entfernt bevor sich jemand von außen zugang verschafft xD)...

    so, hatte nichts zu tun und hab mir mal gedacht, dass nen geheimgang was feines wäre. ist auch nicht wirklich ein geheimgang, sondern nur ein versteckter lift, der zu einem atm unzugänglichen ort führt. den lift kann man nur entdecken, wenn man auf einem bestimmten block 1 oder 2 sekunden wartet xD
    wenn so was gut ankommt, kann ich ihn auch an einen besseren ort versetzen oder etwas umändern...


    mal schauen, wer ihn als erstes findet!
    hf xD


    //edit: ist natürlich in der burg...

    kann es sein dsa es sich hier um MEINE IDEE HANDELT ???? 8|


    da wo ich an der burg n schild hingemacht habe!?


    kann gut sein ;) ich hab da vor ner woche oder so das schild gesehn, hab mir gedacht: joa, geile idee... die kahle wand sieht nicht so gut aus und dann hätte man wenigstens bisschen mehr mats variation (haben ja am anfang meiner meinung nach zu viele steienziegel verwendet). und da dann kurz darauf die anfrage von kneipe an mich kam, ob ich das mal übernehmen kann, hab ich´s halt gemacht xD und wenn´s verbesserungsvorschläge gibt (s. flash), kann man es ja jeder zeit ändern...


    @ flash: das IC zeug war aufm free auch nur zu meiner belustigung gedacht und damit ich mal bisschen ausprobieren kann... hab es dann halt auch übernommen, da kneipe nichts dagegen hatte... ist mir auch klar, dass eine schaltung nicht direkt was mit mittelalter zu tun hat, von daher könnte man das noch wegmachen, aber deiner anderen idee, den NE-Schriftzug abzureißen, kann ich nicht zustimmen, da sonst die zugehörigkeit und individualität des wappen verloren geht. früher hat jedes wappen einen schriftzug, manchmal sogar texte, aber immer mindestens die initialien des fürstenfamilie. und daher würde ich die initialien drin lassen (von außen sieht man sie ja auch nicht... nur wenn man auf der mauer steht und dann direkt auf´s wappen schaut, fallen sie auf xD)

    so, hier mal das vorläufige endprodukt; kneipe und ich haben uns erstmal "nur" auf gold geeinigt xD kann man aber alles jeder zeit ändern... die beleuchtung ist vlt auch noch verbesserungsreif, aber man hat jetzt immerhin keine kahle wand mehr...



Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -