Beiträge von Chaosseppel

    hach ja, jetzt ist wenigstens mein gefängnis und die antiken tempel in nem video verewigt ;)


    schön kurz die schilder zusammengefasst. wird nem einsteiger ne gute hilfe sein!
    vlt sollte man gleich am anfang der insel auf dieses video hinweisen. damit das nicht untergeht...

    du willst doch nur, dass du dir nicht immer neue events ausdenken musst xD
    naja, hab schon öfters drüber nachgedacht. großprojekte schön und gut (die kann ich übrigens auch als normaler spieler starten ;)), aber dann hab ich ja gar nichts mehr von den klassen und skills!
    ich fühl mich hier voll genötigt ;) mal sehen; sonst sind bald fast alle stammspieler im staff...

    hab mal ne frage zu der staffregelung:


    momentan sind ja alle supporter plätze belegt. mods werden hingegen noch zwei gesucht. die anzahlen usw. machen alle sinn, aber normalerweise sagt man ja, man nuss erstmal als supporter "gedient" haben bevor man mod werden kann. auch ne gute lösung. jetzt haben wir aber das problem, dass die 2 modplätze nur mit den jetzt vorhandenen supps belegt werden können. falls diese nun aber nicht vorhaben, aufzusteigen, was ja auch vollkommen in ordnung ist, können die mod plätze nie belegt werden. außer man stellt supp plätze frei, die dann spezial für einen aufsteig zum mod vorhanden sind. dann kann auch jemand neues die letzten staff plätze belegen, ohne einen anderen supporter weg zu drängen!


    einfacher gestellt xD: gibt es jetzt immer noch die möglichkeit für normale spieler zum mod aufzusteigen (natürlich mit supp-amt und probezeit) oder ist das jetzt in der hand der nun tätigen supps, die das gar nicht im sinn haben ;)

    ich glaub das mit zuckerbrot und peitsche ist wirklich ein gutes beispiel. ihr geht davon aus, dass sich alle ein bsp am staff nehmen und sich genau so stark reinhängen, aber das ist bei menschen wirlich utopisch gedacht... genau so gut kann man weltfrieden für die ewigkeit verlangen oder schon kleiner gedacht: wahlbeteiligung in deutschland - tja, sieht mies aus xD
    das haben auch andere server erkannt und geben exp und/oder diamanten für die täglichen oder wöchentlichen votes aus. sonst hätten sehr viele auch um einige weniger mitspieler. ich will jetzt damit nicht aussagen, dass man es denen gleich tun muss. aber die idee geht auf jedne fall in die richtige richtung!


    so, dann noch zu einer textstelle:

    Wir haben es zig mal mit allen möglichen Aufgaben, Boni und gewinnen versucht. Es ist Fakto (leider) niemand drauf angesprungen.


    hmmm, als ich mich für ein video gemeldet habe, so wie bei einigen anderen "ehrenamtlichen" arbeiten in letzter zeit, war nie die rede von bonis... ich habe mich ja auch nicht deswegen dafür gemeldet, aber ich denke mal, anderen geht es da schon eher so und wenn man dann noch die geringe forenbeteiligung mit dazu nimmt, kommt das mitmachen bei den wenigsten an bzw. gut an.
    [und zu dem video: konnte ich nicht machen, da ich da noch im abi stress war und mich erst jetzt langsam mit dieser materie beschäftige...]


    und schließlich noch zum offtopic:
    auch wenn ich thugi nur ungern recht gebe, aber irgendwann muss auch mal schluss sein, treesa. ist ja schön und gut, dass du so forumsaktiv bist xD aber irgendwie sehe ich nur kritische äußerungen, die meist sehr herausfordernd und stichelnd rüberkommen... auch wenn du nicht mc-rpg begeistert bist, aber dann doch auf diesem server bleibst, kann man ihn durch votes unterstützen!
    und zu den einschränkungen: dass das kommen musste und du auch eine teilschuld dran hast, kann man wohl nicht leugnen. denn auch wenn du noch nicht gebannt bist, oft genug wurdest du ge-/verwarnt und aufgefordert, es bleiben zu lassen.
    ich will dich ja hier nicht als den bösen darstellen, aber wie du an den immer wieder vorkommenden antworten unter deinen posts siehst, kommt das nicht all zu gut an und wir wollen doch nicht hoffen, dass du das für extra machst *hust* xD für das serverklima ist das nämlich nicht zuträglich...

    bei Minecraft-Serverlist.net kann der server nicht gefunden werden... könnt ja mal schauen, ob das bei euch auch so ist und gegebenenfalls es verbessern...

    mein haus! nein, kleiner scherz xD


    würde sagen, dass die skylands doch ganz cool wären. sind auch immerhin nicht viele halfsteps verbaut...
    weiß nicht, ob ne großaufnahme von allen inseln oder nur ein ausschnitt besser aussieht


    ach ja, und vlt kannst da den forumshintergrund in dieser art und weise nochmal bearbeiten. wenn das von der größe passt... hätte dann auch noch mal was individuelles gleich auf unserer seite ;)

    jop, sieht cool aus. aber die meisten events hatten wir schon in ähnlicher art und einen richtigen vergnügungs-/freizeitpark macht ja schon princeblack. wenn er noch lust hat, kann er sich ja von der ein oder anderen idee inspirieren lassen ;)


    //edit: wenn du natürlich selbst eine solche idee verwirklichen willst, kannst du es jeder zeit als event bauen und dann auch durchführen...

    kann man da auch noch ein eigenes haus reinstellen... das also nicht nur als zulieferer dient. habe noch keins und innerhalb ist es ja schon ziemlich eng geworden. habe mir daher gedacht, dass so ein gutshof oder landsitz für mich ganz lustig wäre ;)

    weiß schon jemand was genaueres über das nächste beta event?
    soll ja ab jetzt jeden monat bis zum release eins stattfinden und das erste war ja noch im april. müsste also für mai auch eins anstehen xD

    genau... also ich hab eigentlich das bekommen, was ich erwartet habe. gut; ich hab auch keine übergroßen wunsche gehabt, da mich das schon bei einigen spielen zurückgehauen hat. aber die meisten kritikpunkte an gw1 wurden einigermaßen behoben und die guten sachen wurden mitgenommen. und ich meine, es ist ja noch die beta xD es kann also auch noch besser werden ;)

    so, wie sieht´s nach dem wochenende aus?
    hab mal paar klassen ausprobiert und bleibe irgendwie bei wächter, ingenieur, waldläufer und elementarmagier am häufigsten hängen...
    werde also als main nen wächter und als twink nen ingenieur oder waldläufer machen (elementarmagier kommt mir zu oft vor bei den anderen spielern xD)
    und bei beiden norn nehmen.


    hier noch paar screens, die ich mit meinem wächter in der anfangszeit aufgenommen habe. zum schluss kam ich gar nicht mehr dazu 8)


    hmmm 20 uhr ist für mich noch zu früh...


    daher dieser vorschlag:
    vlt könnte man die arena als sonntagsevent aufstellen, wo dann mehr leute können... dann hat das bestimmt auch mit dem 2 vs 2 mehr sinn und sieht das sonntagsevent als auftakt für die arena als dauerevent an. so zu sagen als promotion für die arena, damit mehr lust drauf bekommen!
    fänd ich eigentlich ziemlicg gut; vor allem, wenn man dann diesen "einzigartigen" preis als belohnung raushaut ;)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -