Aufnahmen - Innenstadt


  • Hi,
    ich hab mir schon länger überlegt mal ein paar Bilder unseres Servers zu machen.
    Nach einem Rundgang in der Innenstadt haben sich ein paar Screenshots angesammelt, die ich nach einem Waschgang in Photoshop euch nicht vorenthalten möchte.
    Das sind alles mehr oder weniger zufällige Häuser, Gärten etc., gibt noch viele viele schöne Motive zum Ablichten!


    Gerade Minecraft Screenshots eignen sich meiner Meinung nach extrem gut für Photoshop-Spielereien alla Farbe/Konstrast/Filter uvm..
    Da ich in dem Gebiet überhaupt kein Profi bin, bitte ich um Nachsicht bei der Beurteilung meiner "Werke" (Ich klick immer bisschen rum bis ichs schön finde ;) ).


    Viel Spaß.


    Mein Haus
    [url=http://www.xup.in/dl,16182685/strasse36s_brickhouse_small.png/][/url]


    Mein Garten
    [url=http://www.xup.in/dl,51627329/2011-08-02_22.49.22.jpg/][/url]


    D4rks Park
    [url=http://www.xup.in/dl,18250872/2011-08-02_22.12.12.jpg/][/url]


    Moons Haus
    [url=http://www.xup.in/dl,20358471/2011-08-02_22.33.51.jpg/][/url]


    Raktans Haus + Garten
    [url=http://www.xup.in/dl,16968831/2011-08-02_22.15.04.jpg/][/url]


    PJuices Haus & Schleifers Park
    [url=http://www.xup.in/dl,81363759/2011-08-02_22.19.12.jpg/][/url]


    Kathedrale I
    [url=http://www.xup.in/dl,16325767/2011-08-02_22.47.48.jpg/][/url]


    Kathedrale II
    [url=http://www.xup.in/dl,87162250/2011-08-02_22.45.14.jpg/][/url]


    So das wars vorerst. Ich bin übrigens ein Fan von dieser Blendeffekt-Funktion in Ps, falls Euch das nicht aufgefallen ist. ;)


    Mit diesem Beitrag seid Ihr recht herzlich eingeladen Eure eigenen Bilder hier rein zu stellen!

  • Dein neues Brickhaus? Das stand da leider noch nicht^^
    Ich mach morgen mal wieder ein paar neue! =)


    //Bilder hab ich heute gemacht, aber gerade keine Zeit sie zu bearbeiten


    //Tut mir leid hab das voll vergessen da ich gerade eh nicht zum spielen komme, hier trotzdem nachträglich die Bilder. Schade, dass dein Haus / Der Berg nicht 90° gedreht steht, dann wäre das Lichtspiel sicher überragend.
    Aber ne Schmucke Hütte hast du da hingestellt ;)


    [url=http://www.xup.in/dl,61180635/2011-08-10_16.43.05.png/][/url]


    [url=http://www.xup.in/dl,47654030/2011-08-10_16.31.52.png/][/url]


    [url=http://www.xup.in/dl,12948144/2011-08-10_16.30.50.png/][/url]


    ohne /fly war das übrigens recht aufwändig :D

  • Aus Langeweile is "Innenstadt" eben alles innerhalb der Stadtmauer ^^









    und: nein, ich habe kein Photoshop ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!