[Gilde]: Grundstücksverwaltung per regions ermöglichen

  • Jo wies oben schon steht wäre eine Grundstücksverwaltung per regions ganz angenehm.
    Was man als Gildentyp können muss:
    -Regionen erstellen (X;Y;Z)
    -Regionen löschen
    -Regionen spielern zuweisen
    -Regionen spielern entziehen



    "Warum? Mit plot give geht das doch auch!"
    Jain. Wenn man nur plots vergeben mag und die Höhe nicht beschränkt haben mag, geht das ja aber sobald man mal unter den gebäuden als beispiel eine schaltung der stadt stehen hat oder sonstige begrenzungen will, geht das mit plot nicht mehr.

  • Klingt gut und kann man sich mal anschauen und umsetzen.


    Dafür muss das Regions Plugin so angepasst werden, dass basierend auf dem Stadt Plot in der Stadt Region Gebiete gezogen werden dürfen. Um einen Missbrauch zu verhindern sollten je nach Stadt Level nur eine bestimmte Menge an Regionen erlaubt sein und diese eine Mindestgröße besitzen: http://issues.raid-craft.de/issues/1109

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!