Problem mit Teamspeak

  • Moin,
    seit gestern funktioniert mein Teamspeak nicht mehr, eher gesagt startet Teamspeak noch und es wird auf der Taskleiste angezeigt, jedoch öffnet sich das Programm nicht. Ich habe es bereits neu installiert, das Problem bleibt jedoch. Ich habe keine Ahnung woran es liegt und Google kann mir scheinbar bei diesem Problem auch nicht helfen.
    Könnt ihr mir weiterhelfen ? Wäre euch sehr dankbar ;)

    - Ich möchte gerne die Welt retten, doch Gott gibt den Quellcode nicht frei -

  • Schonmal unter %APPDATA%\Local\TeamSpeak 3 Client
    die update.exe gestartet? Vielleicht hilft das.


    Ansonsten Teamspeak deinstallieren und neu installieren?


    Oder noch deinstallieren und die Ordner unter %APPDATA%\Local\TeamSpeak 3 Client und unter %APPDATA%\Roaming\TS3Client löschen.
    Dabei löscht du aber auch dein Profil, was du normalerweise exportieren solltest in Teamspeak um später auf allen Servern wieder die alten Rechte zu haben. Quasi deine Identität.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Dann sollte aber noch irgendwo ein Überrest da sein.
    Wenn du es deinstallierst und wirklich die Ordner unter Appdata löscht, kann ja eigentlich nur noch was in der Registry übrig bleiben.


    Bei anderen Programmen hast du doch keine Probleme oder?

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Hab ebengrad Ts deinstalliert, diverse Dateien gelöscht, zwar auch mein Profil, aber das war das kleinste Problem. Nach nem kurzem Pc Neustart wird auch Ts wieder normal angezeigt.


    Keiler: Danke für deine Hilfe !

    - Ich möchte gerne die Welt retten, doch Gott gibt den Quellcode nicht frei -

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!