Server Let's Show / Let's Play YouTube Channel

  • Ist nur ein Test Outro :)


    Geplant sind mehrere verschiedene Hintergründe für die Outros von diversen Orten auf der Map (Wobei ich zur Aufnahme evtl mal ne Rundführung bräuchte von jemandem der die Map gut kennt damit ich paar Snapshots hab).


    Die Figuren sind ebenfalls nur Testweise. Wollte noch nen Serverskin entwerfen der das Logo trägt und die dann auf Figuren in Blender ziehen und neu positionieren. Oder evtl. nen Enderdrachen, muss ich mal gucken ob ich einen in Blender gebastelt bekomme ^^


    Was die Buttons angeht sammel ich besser noch paar Ideen, hab hier die Ingame Texturen der Signs verwendet und diese in eurem Wunschfont beschriftet, werd als nächstes mal YouTube Buttons nehmen, passendere Texturen draufziehen und schauen wie die aussehen.


    Wollt mich morgen mal bissle mit dem Introdreh beschäftigen. Hat jemand da evtl. 30 Minuten Zeit mich an die besten Aussichtspunkte der Map zu porten?


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

    Einmal editiert, zuletzt von Noursh ()

  • Musst mal schaun es gibt ziemlich viele vorlagen von minecraft für blender vl hat ja schon jemand nen ender dragon gemacht das wäre natürlich ideal für dich.


    Für das intro, wenn sowas möglich ist...., wäre mein vorschlag das man irgend eine szene vom server nimmt die ein wiedererkennungswert hat und am besten eine größere möglichst gerade wand dann kommt ein enderdragon von der seite reingeflogen ins bild und spuckt dann flammen an die wand und wenn der drache vorbeigeflogen ist und mann die wand dann sieht steht da raid craft oder halt Raid-Craft.de da ist ja jetzt auch wurscht. Dann fliegt der drache eine kurve zu einem zu und spuckt nochmals feuer so dass das ganze bild voll ist und das wäre dann die überblendung.


    Muss vl noch heute nachmittag mit der hand ein paar skizzen zeichnen wie ich das gemeint habe damits verständlicher wird

  • Ja jetzt wo ich so nachdenke hab ich das glaub ich mehr oder weniger vom cataclysm trailer aber wenns das nicht ist dann wärs ja ne coole idee. Aber mal schaun was der rest für ideen hat bin schon gespannt.


    Ich dachte mir halt drache würde zum server passen.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!