[Beta Changelog] Paladin freigeschaltet

  • Huhu zusammen,


    ich habe soeben den Paladin mit allen Skills fertig konfiguriert. Bitte achtet vorallem auf Bugs, etc. bei den Zaubern die nicht mit einem Schwert Angriff ausgeführt werden. Um ein Ziel zu heilen kann man nach dem Zauber den Namen der Person angeben oder das Ziel anvisieren. Für Selbstheilung einfach Shift beim Zaubern drücken.


    Alle Skills des Paladins findet ihr hier: http://wiki.raid-craft.de/Klasse/Paladin#Skill.C3.BCbersicht


    Was mich vorallem interessiert ist die Balance zwischen Paladin und Berserker auf Level 60. Ein paar Duelle wären also schön ;)


    Hier noch das detailierte Dev Changelog:

    • Alle Paladin Skills programmiert und konfiguriert
    • Beim /cast Command können Skills nicht mehr mit Leerzeichen angegeben werden
    • Combatlog wurde etwas verbessert und dynamische Variablen eingefügt
    • RCPermissions ist live und mit RCSkills gelinkt
    • Zauberzeit wird nun korrekt in Sekunden berechnet und nicht mehr in Ticks
    • Man kann Umweltschaden nicht mehr ausweichen oder parrieren
    • Bug gefixt bei dem Effekte andere Effekte nicht überschrieben haben
    • Trigger System verbessert - Kampfnachrichten sollten nun korrekt zum Angreifer weitergeleitet werden, z.B. Angriff wurde parriert.
    • Viele Bugfixes und kleinere Verbesserungen


    Bugs bitte wie immer über Gitlab reporten. Balance Diskussionen könnt ihr gerne hier oder in der RPG Lounge führen. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es nichts bringt Imba Klassen oder Skills für sich zu behalten und diese dann beim Relaunch zu wählen da wir Klassen selbst nach dem Relaunch regelmäßig anpassen und ändern werden.


    Vielen Dank an alle Beta Tester für die Unterstützung!

  • Kleines Update: Ich habe eine experimentelle MC Version aufgespielt. Bitte generelle Server Crashs oder sonstige Bugs die nicht das Skillsystem betreffen hier reinschreiben.


    Außerdem wäre es cool, wenn mal jemand kurz X-Ray auf dem Beta Server anwirft und schaut ob es funktioniert und die korrekten Erze erkennt. Sollte nicht so sein.


  • Außerdem wäre es cool, wenn mal jemand kurz X-Ray auf dem Beta Server anwirft und schaut ob es funktioniert und die korrekten Erze erkennt. Sollte nicht so sein.


    Bevor jemand auf dumme Ideen kommt und Xray dann drauf lässt und aufm main nutzt hab ich mal mein Nodus angeworfen und man sieht alle Erze so wie sie auch vorkommen.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!