Slabs umwandeln in volle Blöcke

  • Auf Silthus Wunsch hin, hier meine Bitte nach einem kleinen Schild-Plugin (was sicherlich niemals kommen wird -.-)



    Da derzeit die nicht beschäftigten Mods keine Halfslabs mehr in ganze Blöcke ändern dürfen (mit der Begründung, es sei eine Gefälligkeit für die Spieler und dann müssten sie das für alle machen, wenn andere dann ankommen - dafür hätten ja nicht beschäftige Mods keine Zeit -) erbitte ich jetzt hier um ein supercooles superduper Plugin (Jaaa, noch mehr Arbeit für nen sinnloses Teil), welches es erlaubt, halbe Slabs zu vollen Blöcken zu machen.


    Wofür? Da von jedem Spieler angenommen wird, er will ein Showcase machen, egal ob Skill oder nicht, kann es mitunter ziemlich nervig werden, wenn man im dauerducken Slabs setzen will.


    Kommts hier grad rüber wie trollen? Sorry ... bin grad pissig. Chatverbot, das wird auch nich mehr gemacht, wie war das mit der Distanz und so?

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!