Unser altes Haus

  • naja, ein haus lebt auch von seiner lage :p es geht halt auch darum, dass leute das haus sehen. für mich alleine baue ich das haus auch nicht nur wnen ich erlich bin. verstehe die entscheidung zwar schon finds aber trotzdem schade.


    aber lässt sich wohl nicht ändern. muss ich mir ein grundstück kaufen wo ihr das raufhaut? oder gibt es irgendwo so eine art freebuild? geld für noch ein grundstück habe ich nach dieser kurzen spielzeit nämlich nicht...

  • Freebuild gibt es als eigene Welt ;)
    Aber das bringt dir nichts. Zumindest hast du da Creativ Rechte und kannst alles setzen. Zum vorbauen sehr gut, zum Wohnen nicht.


    Also musst du uns ein Grundstück zeigen, was dir gehört und wo genug Platz ist.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Wenn die beiden es wirklich kopiert haben möchten, kann man ja noch kleine Änderungen vornehmen. Rein theoretisch haben wir ja auch genug Baukünstler um ein neues bauen zu lassen.

    Eben!


    Vielleicht is NewEden nochmal schön spendabel aufgelegt (da sind glaube ich eh mehr Leute aktiv als in Rc -> Haus-showoff). Da fiele es auch nicht auf dass das haus dann doppelt sein wird...

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • meine hoffnung war erlich gesagt das wir als ehemalige stammuser, sowie miterbauer des heutigen servers bei diversen projekten, irgendwie eine art privileg genießen. wenn nicht, auch okay! bin auch so vollkommen zufrieden und werde von allen seiten tatkräftig unterstützt. in jeglicher hinsicht.


    dafür nochmal einen riesen dank an alle, die mir, bzw uns, bisher geholfen haben!


    so, wünsche noch einen erholsamen sonntag abend und eine hoffentlich nicht allzu stressige woche :)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!