Die neue Mall


  • Viele von euch haben sich lange Zeit drüber aufgeregt, dass die Mall so kompliziert aufgebaut wurde. Verändere ich meine Decke, habe ich den Boden vom Laden über mir verändert. Und auch mir platzte eines Nachts der Kragen, als ich die Regionen anpassen wollte (JimPanse kanns bezeugen).


    Und dann klatschte ich ein einer Spontanaktion die neue Mall hin. Was sich verändert hat? Zwei neue Shops, jeder Laden ein wenig größer, jeder kann jetzt Boden, Decke, Wände UND die Front für die Schilder verändern, wie er lustig ist. Und doch ist der alte Stil vollkommen beibehalten. Als Andenken an die Erbauer :)


    Wer bisher in die Mall durfte? Jeder Händler. Doch lauter wurden die Rufe der Handwerker und Gelehrten, die eine Arbeitsumgebung brauchten. Und NUR für euch gibt es jetzt den Keller der Mall. Sechs weitere "Läden" warten darauf, von euch in Beschlag genommen zu werden.



    Der Unterschied zwischen oben und unten? Die Geschäfte oben sind rein für Händler. Zudem haben die Händler ein Lager, welches sie über ihr Geschäft erreichen können.


    Im Keller sind die Werkstätten, Schmieden und Produktionsbetriebe der Handwerker und Gelehrten. Es gibt keine Lager.


    Die Räumlichkeiten sind fast kostenlos. Sie kosten nur das Einhalten der Regeln dort unten. Vermeidet bitte brennbare Materialien und richtet es eurem Beruf entsprechend ein.


    Nachtrag: Da wohl einige Ungereimtheiten waren. Natürlich dürfen die Handwerker dort unten auch Sachen verkaufen. Aber halt das übliche bezogen auf das Handwerk des jeweiligen Spielers.
    Also z. B. verkauft der Schmied Waffen und Rüstungen, kauft Erze an, etc. Holz, Steine, Bricks, Tränke, alles nichts für ihn.
    Der Gelehrte verkauft Bücher, Tränke, alles was sonst noch dazu gehört. Kauft Zutaten, etc. an. Erze, Steine, Holz, braucht er nicht für sein Handwerk.

  • Zitat von "Fstx45"

    sonst würd ich mich fragen wer son vergammeltes buch kauft :D


    haha :D
    genug, so viel steht fest :>

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!